Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e[lke.>fi]nchexn


nein,ich möchte mich schon mit euch beiden unterhalten.natürlich liegt mir angies anliegen sehr am herzen,weil sie ähnlich fühlt wie ich

a<ngi#e6x1


nicht zuviel nachdenken,einfach mal laufen lassen,einschlafen mit einem schönen gedanken bella.

emlkeZ.finchexn


seid ihr immer noch so spät am pc?

ich eigentlich nicht,weil ich immer denke,dass mich das noch mehr aufwühlt

aDngige6x1


ich fühle genau wie du,meine mum fehlt mir wie dir dein sohn.aber sie sind bei uns,wir müssen sie nur an uns ranlassen und uns nicht mit traurigen gedanken empfangen.aber das geht bei dir nicht und bei mir nicht ein gedanke an ihn doer sie und schon läuft der film ab und massen von tränen hinterher

Bvella\Swan-tCulxlen


ja ich bin oft am pc...da ich den tod meines vater hier verarbeite...seit 8jahren. :°(

und mein leben ordne.... :)z


verstehe elke.... :-) :)z

ja angie..wird gemacht.

afngi&e61


es kommt immer auf die situation an,wenn ich das gefühl habe,ich könnte noch gebraucht werden dann auch mal länger.sag mal,wie heißt dein sohn eigentlich

eBlkeq.finxchen


ja,das stimmt.zünde jeden tag eine kerze im wohnzimmer an und dann rede ich mit tim.

tut wirklich gut mal alles von der seele zu reden.

nur kurze zeit später ist die trauer wieder wie vorher da.

seufz

aingiPex61


mach ich genauso elke.wissen deine anderen kinder wie schlecht es dir geht

BTell%aSwa2n-CuKllexn


.•*(¸.•*´ ♥ '*•.¸)'*•.gute nacht ihr 2 traurige seelen.•*(¸.•*´ ♥ '*•.¸)'*•.¸

schlaft in frieden und das es eines tages leichter für euch wird....

:)_

angie werde über dich wachen..... :-x bis morgen...und nochmal danke mama..

e3lke."finchxen


nein,möchte ich auch nicht.

nicole,die selber drei kinder hat,hat bestimmt was anderes zu tun als sich um mich zu kümmern.

meinem sohn interessiert das alles nicht.er hat sich von mir losgesagt.

kann man nichts machen.

tut zwar auch sehr weh aber er muss wissen was er macht

e)lke(.fiTnchxen


ja,gute nacht bella.

morgen ist ja auch noch ein tag

e6lke.'finchxen


dir auch gute nacht.bist sicherlich eingeschlafen,was?

angenehmes schlafen *:)

aGnPgie6x1


elke ich bin wieder mal aus dem net geflogen.sag erst mal gut nacht und wir müssen moren mal länger quatschen.schlf schön und laß tim in deine träume.

bella,suny drückeberger,benaoh demeter allen eine ruhige nacht

sruns=hincey


hallo ihr lieben :)_ *:) @:) :)*

ja angie man könnte es wirklich so sagen........drückeberger ;-D , manchmal muss ich mich etwas zurückziehen.......das ist einfach so meine art, nicht böse darüber sein |-o

heute kommt meine tochter um die wohnung anzusehen......freu mich schon, und ab 1.8 wohnt sie wieder hier, kanns noch gar nicht glauben........sie hat 5 jahre 600km entfernt gewohnt , irgendwie hab ich aber auch angst das sie dann mein wahres gesicht sehen könnte.....am pc (da haben wir immer kontakt) kann man sich so gut verstellen ........ich freu mich hab aber auch angst sie mit meinem leben zu belasten :-/ sie ist so ein gutes kind, macht sich immer sorgen um mich..........

aEng"ie61


hallo suny ist dochokay mit dem drückeberger.versteh ich doch.jeder wie er möchte.wir haben dich doch trotzdem lieb.schön mit deiner tochter.aber du darfst nicht zuviel rücksicht nehmen.die kinder haben es verdient zu wissen wie es uns wirklich geht.und mein flo wäre sehr böse auf mich wenn ich versuchen würde ihm was vorzumachen.dann hätte er kein vertrauen mehr zu mir.unsere kinder sind stärker als wir denken.und leider kommt immer mal der zeitpunkt im leben,wo wir sie nicht davor beschützen können ,daß die welt nur schön ist.ich hätte es flo auch gern noch lange erspart.aber es hat ihn auch wieder stärker gemacht.außerdem möchten sie ja auch mal zeigen,daß sie erwachsen genug sind auch für uns da zu sein.deine tochter sollte dich ruhig auch schwach sehen dürfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH