» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B.el`laS1wan4-Cullxen


sage leise gute nacht ihr lieben... @:)

a#ngXie761


klar warst du gemeint.habe deine pn gerade gelesen.wieder hab ich keine info erhalten.bin wohl doch zu blöd für den computer.habe immer zu olli gesagt,der wird nie mein freund werden.obwohl sie sich auch schon damit beschäftigt hat.jetzt ist er mein bester freund geworden,da die wirklichen freunde fast alle nicht da sind.die gleichen gedanken,ob mum gelitten hat,was sie gedacht hat,ob es schnell ging,mach ich mir auch.und das macht mich wahnsinnig,wieder so fragen die ich hätte.meine mum ist bei ihren eltern auf dem doppelgrab.haben vor ein paar jahren mehr rasen angelegt und nur um den stein rum eine pflanzstelle,ja,nun fangen die nächsten probleme an.das grabkissen muß zu dem stein passen.und der gefiel mir noch nie so richtig.aber wir müssen uns nach verwaltung danach richten.mein argumentder stein sei 26 jahre alt und auch da gibt es modernere zählt nicht.flo und ich werden uns demnächst auf den weg machen um mal zu schauen was wir so für alternativen finden.klein und zart soll es sein.mit einem kleeblatt drauf. :°(

afngixe61


gute nacht bella und danke :°(

B@E6NxAOH


Hey Angie,

Du wirst schon den Richtigen finden. Ich finde das völlig daneben, daß da Vorschriften gemacht werden. Wenn es doch nicht allzu arg aus dem Rahmen fällt...

Bei uns in der Gegend hat es einen Fall gegeben, wo die Stadt Fotos von Verstorbenen von den Grabsteinen entfernt hat, ohne Vorwarnung (bei Italienern ist das glaub ich Tradition) und sie den Leuten per Post zurück geschickt hat. Also schlimmer geht's nimmer, oder? Scheiß-Bürokratie... >:(

Wie wäre es, wenn Du heute mal ohne Dope ins Bett gehst ??? Konzentrier Dich einfach darauf, daß hier einige Leute an Dich denken, und Du wirst schlafen können. Wir sind bei Dir... :)* :)* :)*

aznTgie6x1


zu spät.habe 22.30 eingeworfen.möchte endlich abschalten.werde aber bald wieder einen halben versuch starten.versprochendu willst morgen bepflanzen,bei uns hat es gerade wieder angefangen zu regnen.würde auch gern was machen auf dem friedhof.schaff ich leider(gesundheit)nicht allein.und die einzige freundin in der nähe die mir helfen könnte,hat heute ihren vater in ein hospiz gebracht.wäre nicht passend jetzt.

aengiex61


ich wünsch euch allen eine gute nacht und schöne träume.danke,daß es euch gibt. :°( :°( :°(

ByEN#AOxH


Gehe jetzt auch ins Bett und melde mich morgen. Wieso Regen? Wer hat das erlaubt?! Es wird jetzt Frühling!!!!:)z x:)

d~em$etexr


Liebe Angie, so viel Anteilnmahme, so viel liebe Worte. Du siehst, dass auch Du nicht allein bist, wie wir alle. :)_

Die Beiträge von BellaSwan-Cullen sprechen mir aus dem Herzen.

Die Hoffnung und der Glaube, nämlich daran, dass es jemanden - einen Gott - gibt, der alle Menschen liebt und der uns empfängt, wenn wir unsere Aufgabe hier auf Erden erfüllt haben, dieser Glaube hat mir persönlich Kraft gegeben. Dass eben mit dem Tod nicht alles zu Ende ist.

Manchmal spüren wir das, tief in unseren Herzen. @:)

Alles Liebe

azngixe61


guten moren ihr alle.

ich habe schrecklich geschlafen.erst konnte ich nicht einschlafen,dann bin ich heute morgen durch mein eigenes schreien wachgeworden.tränenüberströmt.ich wollte dann einfach nicht hoch.

benaoh,der regen von letzter nacht hat sich wieder verzogen und die sonne scheint.

ja,demeter das sehe ich auch so.aber mum fehlt mir doch so sehr.ich sitzt hier schon wieder wie gelähmt und die tränen laufen.normalerweise säßen wir hier beide mit unserem tee/kaffee und würden uns sicherlich den ganzen vormittag überlegen,ob oder was mir machen heute. :°(

B}ENAOxH


*:) *:) Hast ne PN... :)z :)z

d,emwetxer


Liebe Angie, im Moment schmerzen die Erinnerungen noch doll.... :°_ Auch wenn es im Moment kein großer Trost für Dich ist, mit der Zeit.... so nach und nach wird die Trauer erträglicher. Dann lebst Du mit den schönen Erinnerungen. Es ist schwer, wirklich zu verinnerlichen, dass sie nicht mehr wieder kommt. Bei Dir ist alles noch so frisch..... aber auch Du wirst es schaffen... :)* :)* :)*

Gerade habe ich draußen im Garten ein Bäumchen geschmückt mit Eiern, alle von Mama. Und weißt Du was, ich habe es nicht allein gemacht, sie war bei mir... ich hatte ein warmes Gefühl dabei... So ist es mit vielen Sachen, die wir gemeinsam geliebt haben. Sie ist bei mir. So wird es später auch bei Dir sein.... wenn Du zur Ruhe gekommen bist..... @:)

Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen mit viel Licht in Dein Herz. Liebe Grüße von mir

a@ngiex61


ach man,heute ist so überhaupt nich mein tag.erst schütte ich einen großen becher tee über den tisch und mein handy.handy im eimer.dann habe ich noch eine große schüssel zerschmissen.hätte heute mal lieber im bett bleiben sollen.je mehr die sonne rauskam,deto mehr mußte ich weinen.heute geht wieder mal gar nichts.dann habe ich mich im internet mit grabkissen beschäftigt.in unserer nähe.nächste woche wollen wir mal rufahren um uns welche anzusehen.innerlich wehrt sich alles in mir.aber danke für deine aufmunterung und deine lieben worte :°(

BJellaS%wan:-CZullen


angie + user.... @:) @:)

ich möcht dir und allen die meine herzensprache bestärken........ganz tief danken x:)

gestern abend....war eine tiefe gegebnung mit jesus und dem glauben zu gott und dem ......weiteren leben.

mein mann und ich... erlebten etwas......

ich werde euch eine pn posten...damit ihr versteht.......

dazu muss man wissen... das ich mich die letzten jahre sehr entwickle,.....mich zu erkennen....und zu lieben!

und das ein wunsch der ganz tief und unverhofft hoch kam...ist ´´kirchlich zu heiraten´´ :)-

vor gott----und ich möchte dann eine herze anzünden wenn ich am altar stehe......da es eine einladung an alle toten meiner vergangenheit ist....die mir an dem tag beiwohnen sollen....... :)- und ein symbol ihrer anwesenheit....da mich mein papa leider nicht übergeben kann...... :°(

durch eure worte und das gestrige schreiben hier....passierte das......

es war eine lange dunkle nacht aber mit viel gefühl und neuen begebnungen.....im herz...

wir schreiben den 17.märz.2010 nach den verabschiedungen hier im forum.....

22:55uhr

kleine belle....liess die gedanken und gefühle sowie die worte der user in dem angie-faden.....in sich wiederkehren und klingen......... :-)

die liebe zu ihrem papa und das tiefe vertrauen zu gott.....

man muss wissen das kleine belle....eine gläubige hexe ist....

an mutternatur...

den kosmus...

gott..

an die heilige mutter maria...

und ihre engel...

wie die weise energie...

aber bisher nicht an jesus...warum auch...?

:|N :-/

belle wollte nie mit jesus was am hut haben....da ihr maria....gott...und der heilige geist......in ihrer welt schon genug war......

aber gestern nach den vielen worten....den 2 jahren wo sich belle....zu einer wirklich reifen erwachsenen frau gebildet und entwickelt hat......und nun ziele und wünsche..........kennt......

da....passierte was....

sie sprach mal wieder offen über ihr herz und freihgeist....mit der katze...... mein mann.....wird hier so genannt...

der ihr zu hörte....und dabei mit dem herzen entgeben schaute....

dazu muss man wissen das die beiden..... einen film anschauten....den er...die katze.....durch das belle kennenlernte.....stigmata....

der urplötzlich an diesem abend......im tv lief......belle......versteinerte.......da sie ja tief gläubig ist.!!!!.. der film sehr sehr sehr gefällt---x:) .......

katze und bella schauten den flim an....obwohl belle schon ins bett gehörte...wegen schlafmangel.....

in dem forum schrieb belle stunden zuvor...diese zeilen an angie :)-

"Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.

Spalte ein Stück Holz und ich bin da, wende einen Stein um und Du wirst mich finden."

da kleine babybelle diese worte schon als kind kannte und die wahrheit dieser zeilen lebte..... o:)

dann der film....

aus dem die worte kommen.........

wortwörtlich sind die zeilen so.......thomas evangelium....

JESUS sprach: Spalte ein Stück Holz und ich bin da, wende einen Stein um und Du wirst mich finden."

:-o

katze und belle vertieften ihre gespräche über das 5 evangelium und deren wahrheit......ob das wirklich ein zurück gehaltenes schriftstück gibt was der vatikan nicht anerkennen will....da die kirche eine :(v schreckliche institution ist.....?

und jesus durch thomas seinen jüngern.....die wahre sicht des glaubens verkünden wollte.....

aufeinmal war jesus so nah bei uns.... :-o sogar katze sagte das.......was sehr untypisch für ihn war..

er schaute belle wie eine wahre weise frau an....... :)_

belle erklärte ihm...warum sie ihn heiraten wolle .... und die stille war schön......

dann kam das gesprech auf das jahr 2012..........und viele fragen aber dann eine einigung....wochenende......viel zusammen lesen und sprechen...... :)_ :-D

belle ging dann zu bett und katze ging zum bier.....der alltag war wieder eingekehrt......wir erdeten uns wieder.... ]:D

aber jesus.....blieb belle im herzen.......nun ist sie verwirrt.........und auf einem neuen weg...da diese begebnung gestern der hammer war,........ :)=

so tief...warm.....und nah....

wie es war kann ich garnicht beschreiben.....

aber eins weiss ich.....er war in meinem belle herz....

danke an euch alle...... @:)

BGellaS?wan-3Culxlen


ps.... wir sind nicht verheiratet... aber nach 11j ..nenne ich katze ;-D immer meinen mann... x:)

BwENAOxH


Huhu, Postfach gucken... :)z :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH