Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aqngiex61

hallo bella,demeter,suny,elke.heute verpassen wir uns alle immer

a-ngi"e61

sehr ruhig heute.melde mich schon mal ab.werde versuchen gleich zu schlafen.bie morgen

B5ellaSwIan-Cu"llxen

gute nacht angie... @:) *:)

aHngNieD61

gute nacht bella

aIngiHe6x1

:°( liebste mum

heute sind es 25 wochen,die du uns schon hautnah fehlst.ich weiß nicht wie wir dies so lange ohne dich überstanden haben.es geht immer noch nur tag für tag.und es wird nicht einfacher.du fehlst mir überall und in jeder lage.ich mag es einfach nicht begreifen was passiert sein könnte.ich hoffe immer noch auf ein irrtum und warte ,da´du um die ecke kommst.strahlend und fröhlich wie du immer warst.du hast einen großen teil von mir mitgenommen und ich weiß nicht mal wohin eigentlich.ich bitte dich mit all meiner liebe,bleib in unserer nähe,daß wir dich weiterhin spüren können.ich bin nicht mehr nur allein sondern auch noch einsam.flo und ich werden dich immer lieben.wir bleiben das dreamteam. :°(

B0ellalSwan-%Cuallexn

:)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)*

ich bin bei dir..angie....

a9nxgiex61

danke bella

B1eKllaSwa)n-Cu;llxen

:)_ bin immer noch bei dir... :)_

szunsbhinexy

hallo an alle :)_ *:) @:) :)*

aTngiRe6x1

hallo suny,wie war dein tag gestern,ist deine tochter da hat sie sich die wohnung angesehen.du bist bestimmt glücklich jetzt

BtellaSw*an-ZCul#len

hallo ihr lieben....schönen tag. an alle...

angie. :)_

e\lke#.fincxhen

hallo,an alle *:)

angie,

dein beitrag hat mich wieder sehr traurig gemacht.

immer denke ich an die ersten wochen zurück,wie es bei mir war.

ich fühle mich heute noch so leer ohne tim.

er war und bleibt mein sonnenschein in meinem leben.

ich weiss auch nicht,wie ich es bis jetzt geschafft habe.

manchmal habe ich einen tag dazwischen,wo es mir einigermassen geht.

aber die meisten tage geht es mir sehr schlecht.

ich weiss manchmal nicht,wie es weiter gehen soll :°(

aber denke daran angie,du bist nicht alleine.ich drück dich ganz ganz fest :°_

BpellaSw`ane-&Cullexn

liebe elke,...dein sohn wird jeden tag von himmel mit allen anderen lieben auf dich herab schauen und achten. :°_ :)* :)-

e[lke.%finnchxen

ich weiss nicht.

hab heut halt wieder so einen schlimmen tag.

möchte mich am liebsten nur verkriechen. :°(

B ellaS]wan-HCullexn

ich weiss wie die tage sind.. ich habe sie bis heute noch..aber es wird besser...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH