Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

amnAgi\e61

hallo elke,hallo bella.ich kann mir auch schlecht vorstellen,daß es besser wird.wie elke schon sagt es ist ein verkriechen.ich tu es jeden tag.gerade hier an der see haben sich schon alle dran gewöhnt mich nicht zusehen.mit einigen habe klopfzeichen abgemacht.ansonsten liege ich meist im bett,schlafe oder schaue unkonzentriert fersehen.gut,das wetter macht es einem auch leicht.

BTellaSTw/an-Cullxen

ich verkrieche mich heute auch...will alleine sein...was ich eh schon bin..habe eine schlimmes streit mit meinem mann gehabt..der mir sehr an die nieren geht. alles ist zu viel.

aPngJiEe61

ach mensch bella,daß ist heut wieder so ein tag.könnt ihr nicht miteinander reden,das ist das wichtigste in einer beziehung.ansonsten mach dich nicht verrückt,es gibt doch immer noch schlimmeres wie wir doch leider wissen.du kannst auch über pn kommen wenn du reden möchtest

B=ellaS5wan-Cxullen

ich bin heim gegangen....will alleine sein, :-/ ach angie das is so ein mistiges problem das immer wieder auftaucht....

a7ngi?e6j1

ihr habt getrennte wohnungen?nicht schlecht in solch situationen.wiederum sitzt du jetzt allein da mit deinem problem.das ist nicht schön.bin für dich da

B\ellawSwan-Culolexn

ich schreibe dir eine pn angie... :)z

BlelnlaS3wan-C%ullexn

gute nacht angie

gute nacht alle anderen

nein angie ich habe es verstanden und die worte von dir waren gut gewählt..muss nun nur nachdenken.. @:)

dvemetxer

Hallo Ihr Lieben, :)_ @:) *:)

wieder eine neue Woche, die Zeit vergeht so schnell. Und es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie vergeht..... Durch Trauer, durch Stille, durch Kummer, durch Freude... so viele Möglichkeiten..... Licht ins Dunkel Ihr Lieben, nur wie..... stimmts? Gerade wenn man jemanden so vermisst, dass es weh tut, kann man da überhaupt noch Freude haben... und doch leben wir mit all diesen Gefühlen und gehen immer weiter, oft ohne es zu merken. Die Erinnerung ist ein großer Schatz, der immer bleibt.... Gedanken können überall hin reisen. Ich wünsche uns allen viel Kraft. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

angie :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

elke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

bella schreibe mir, wenn Du mich brauchst.... :°_ :)_

sunshiney eine sonnige Woche für dich mit viel Vorfreude auf den Umzug Deiner Tochter!

benaoh Ja, bin immer frühs online..... zur gleichen Zeit, stimmt ;-) ;-) ;-) hat verschiedene Gründe ...

einen schönen Tag euch allen , liebe Grüße

s[unsh\inexy

hallo ihr lieben :)_ *:) @:) :)*

danke demeter, ja ich freu mich schon......

es ist heute so still hier.........angie fühl dich gedrückt von mir :)_

oje bella streit ist nicht schön, ich hoffe es ist nichts ernstes?

elke :)_ :)*

BBEVNA|OxH

Liebe Angie,

na, wie geht es Dir heute? Ich hoffe, Du hast wenigstens schönes Wetter. Bei uns ist es wieder grau, aber wenigstens von oben trocken. Ich werde heute abend einen letzten Feldzug gegen die Schnecken im Kampf um die restlichen Salatköpfe machen und wenn das Wetter sich nicht bessert, entweder statt Garten ein Schwimmbad bauen oder alles teeren und ne Tischtennisplatte hinstellen, ehrlich!!! Nein, im Ernst, ich bin es bald leid... ]:D

Warst Du denn zwischenzeitlich mal zu Hause, oder hat Flo dich mal besucht? Meine Mutter hätte nächsten Sonntag Geburtstag, mein Vater wäre vor 2 Wochen 80 geworden. Auch immer ganz traurige Zeiten, wo alles wieder hoch kommt.

Du bist gerade nicht so oft on, oder? Was machst Du denn so??

Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag... @:) @:)

...und euch anderen ebenso... *:) *:)

B'e)llaSQwan-Cu|llexn

hallo ihr lieben....

demeter, ich war gestern sehr zerstört, heute bin ich abwesen aber erledige meine arbeit. und nun bin ich daheim..bei mir..wollte noch nicht zu ihm. :|N und ich entspanne hier...badewanne..früh zu bett gehen...und tv schauen...

ja mach ich...danke demeter. @:) :)_

hallo suny...ne ist wirklich schrecklich.... :-/ aber man kann auch daran wachsen... ;-) ich hoffe doch das wir das beide tuen...werde morgen evlt wieder zu ihm gehen... da wir uns sonst unter der woche nicht mehr sehen.....wegen den schichten..

angiemaus... :)_ @:)

wo bist du? @:) :)*

ahngEie61

hier bin ich bella.entschuldige,wegen gestern,war nicht in ordnung von mir,und eigentlich sollte ich meinen mund halten,so gut kenn ich deine situation wirklich nicht,um mich da äußern zu können.und eigentlich sind wir hier um uns gegenseitig zu stärken.es war wirklich nicht feinfühlig für mich.

a+ngiex61

meinte natürlich nicht feinfühlig von mir

saun@shinxey

mach mir schon sorgen angie.......ist schon so spät und du hast noch nix hören lassen ...... :)*

bella sprecht euch aus, es gibt für alles eine lösung ......ist vielleicht ganz gut das ihr noch getrennte wohnungen habt, so kann sich jeder erst mal zurückziehen und abstand gewinnen ......

s<uns{hinxey

hallo angie :)_ schön das du da bist :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH