Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aMng|ie6x1

hallo suny,was es schön gestern?

suunsThin(ey

ja aber auch anstrengend, bin gewohnt allein zu sein ":/ heute hat meine tochter gekocht, ist auch schön, sie bleibt jetzt für eine woche mit ihrem freund und dann fahren sie erstmal wieder.

und was hast du heute gemacht ?

a(ngiex61

mein dad war hier und hat die hecke geschnitten und ich habe geharkt.hat ein paar stunden gedauert.ich fahre morgen früh zum doc und dann direkt nach hause.muß mich dringend um den friedhof kümmern und dann die wohnung in ordnung bringen.am wochenende kommt traum zu mir nach hause.

B3ellaUSwlan4-Cuxllen

angie....weiss was du meinst..aber es waren viele wertvolle tips dabei und du meinst es ja gut... :-) :-) :)_

a+ngQie6x1

bella,es tut mit trotzdem leid.du weißt es doch alles selbst.ich hätte dich aufbauen müssen und nicht noch mehr runterziehen.entschuldige nochmal.werde mich bessern.versprochen

BsellDaPSwan-MCul'len

:)_ :)_ angie :)_ :)_

mach dir keine sorgen

ich bin still da ich grad mit meiner tante telefoniere

sZunsJhiney

schön das traum zu dir kommt, geteiltes leid ist halbes leid .....du weisst wie ich meine, ihr wisst beide wie schlimm es ist jemanden zu verlieren, ihr werdet euch gut verstehn ........ :)_

B<ellaSwaon-CuWllen

gute nacht @:)

bis morgen

s4unKshinexy

gute nacht bella , bis morgen und kopf hoch ;-) :)_ :)* @:)

a<ngFie6x1

sage auch gute nacht,melde mich morgen von zuhause

d2e"mebtxer

Guten Morgen und sonnige Grüße von mir Euch allen

angie, Dein doc ist wieder da... gut, dass du hingehst.... mal sehn, was er sagt. :)_

Es soll ja jetzt der Sommer kommen und Du bekommst Besuch am Wochenende... Abwechslung, die sicher Deiner Seele tut gut. Fahrt raus zusammen und lasst die Natur auf Euch wirken... ich werde an Euch denken. Ich verreise auch übers Wochenende zu meiner Cousine ins Sauerland.... freu mich schon... am Donnerstag abend bin ich weg... also nicht wundern von Fr. bis So. ist demeter auf Kurzurlaub. ;-) Habe eine gute Fahrt nach Hause.... schreib doch bitte, was der doc gesagt hat. Liebe Grüße

aSngi*e6x1

hallo,keiner mehr für mich da?schade

s&unsshiney

....puh angie, bei mir ist soviel los, bin das gar nicht gewohnt.......darum hab ich auch nicht soviel zeit, aber ich denk an dich angie :)_ :)* @:)

freust dich schon wenn traaum kommt? wird dir guttun und traum natürlich auch :)z

bis später, hab dich lieb :)_ :)*

a%ngieT6x1

vielleicht ist so viel aktion auch mal gut,damit man daß allein sein mal wieder genießen kann.wenn es doch nicht immer wäre

a}ngkie6x1

hallo elke,wie geht es dir heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH