Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aEn:gie61

danke bella,gut besserung und gute besserung

a`ngire6x1

und gute nacht meinte ich natürlich

dWem%etder

Liebe Morgengrüße an Euch alle :)_ *:) @:)

** angie :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mensch, du bist Wunder,

du bist Geist, du bist Licht.

Du bist Teil eines Ganzen,

aber sterblich – das bist du nicht.**

BEE.NxAOH

Guten Morgen, ihr alle *:) *:) *:)

Liebe Angie, Du bist wieder gut zu Hause angekommen? Du warst doch noch beim Doc, was hat er denn gesagt/empfohlen? Flo hat sich sicher gefreut, daß Du wieder da bist, was?

Wie empfindest Du denn jetzt im Nachhinein den Ostsee-Aufenthalt. Ist doch sicher trotzdem ein Stück Heimat für Dich, oder? Ich denke, wenn Du es finanziell tragen kannst, solltest Du es behalten. Diese Art "Luftveränderung" im doppelten Wortsinn wird Dir sicher ab und an gut tun.

Hier strahlt die Sonne, es scheint einige Tage Sommer zu werden. Hoffentlich auch in der 2. Juliwoche, da bin ich nämlich nochmal 1 Woche in Urlaub, Nähe Rosenheim.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, @:) @:)

aKngiex61

klar hat flo sich gefreut,glaub ich zumindest.ja,die ostsee ist was tolles.aber auch nicht billig.na,wir werden mal sehen.beim doc alles beim alten

B|E|NvAaOxH

Tja, billig ist Urlaub in Deutschland nie. Ich hab in 1 Woche hier oft mehr ausgegeben, als für 3 Wochen Vollpension im Süden. Du hast ja den Vorteil, daß Du dann dahin fahren kannst, wenn das Wetter schön ist. Ich bange jetzt schon wieder für meine 1 Woche demnächst. ":/

a*ngiex61

ja,das stimmt schon,wir können es 7 monate nutzen,wärend andere für das geld 3 wochen urlaub machen.doch das geld muß auch erst mal 1 mal im jahr da sein

d<emetxer

Was man tief in seinem Herzen besitzt,

kann man nicht durch den Tod verlieren.

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)- :)- :)-

BsellaS~wan-C|ullen

hallo ihr lieben...hallo angiemaus...

ich habe seit 3 tagen am stück kopfweh..und nicht nur ich..sondern mehr auf arbeit...das is anstrengend...ich schlafe viel....7 stunden :-D :)= und trinke wenig.. :=o aber ich hole es grad nach...

wünsche euch alles liebe

ich habe stress in der arbeit da morgen ein hauptgespräch ist...das wird sehr anstrengend...da es gegen die leitung geht.....

werde ab fr wieder mehr geistig und on sein

:)_ :-x *:) @:)

aMngiex61

hallo bella.alles wieder gut privat?gute besserung und viel glück morgen

B^ellaSw@an-Culxlen

ne angie...aber das wird..denk ich...bin eben verletzt.

gute nacht ihr lieben....gute nacht angie... @:) @:) @:) @:)

agngive61

gute nacht bella.laß es nicht zu,daß dich jetzt alles wieder runterzieht und du wieder einen schub bekommst.

hallo suny geht es dir gut,sehnst du dich nach ruhe?traum kommt nicht.ihr fahrer ich leider krank.also alles verschoben

sxunsQhiKney

hallo angie, naja es geht angie ......achso, dann kommt traum ein andermal ......und wie gehts dir jetzt wo du wieder zu hause bist?

ddem\etexr

Hallo an Euch alle *:) @:) :)_

angie... :°_ :)_

hm mmT. kommt nicht, schade.... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben .. hoff ich für Euch zwei... liebe angie... wie kommst du jetzt zurecht daheim und wie verträgst du momentan die Medikamente? Ich denke an dich liebe angie.... :)_ :)* :)* :)* :)*

bella liebe Bella-Zauberfee x:) :)_ , viel Kraft für Dich! :)* :)* :)* :)*

Ein schönes Wochenende Euch allen! *:) *:) @:) @:)

B]ENAxOH

Liebe Angie @:) ,

ich schick' Dir mal schnell ein paar sonnige Grüße aus dem Süden. Obwohl: Sonne habt ihr ja wahrscheinlich auch...

Ich wünsche Dir – und allen anderen hier *:) *:) – ein schönes, erholsames Wochenende.

Liebe Grüße,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH