Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a7ngiex61

danke,hast du morgen schon frei?wir haben doch heute donnerstag.oder?habe gestern den friedhof bepflanzt und war gerade bei ikea.ist aber echt nichts so allein überall rum zu fahren.es fehlt einfach mein zweites ich und meine gespräche mit olli

B%EN:AxOH

Tja guck, ich glaube Alzheimer schlägt zu bei mir ;-D ;-D . Nee, hab morgen nicht frei. Aber irgendwie schon so ein Wochenend-Feeling, weil ich schon dran denke, was ich am Wochenende machen will und das Wetter so schön ist. Total vergessen, daß noch der Freitag kommt...

Tja, das mit dem Einkaufen kenn ich: war mit meiner Mutter sehr oft in der Metro. Seit sie tot ist, nicht mal mehr 1x im Jahr. Macht mir keinen Spaß mehr...

Na, dann eben kein schönes WE, sondern einfach einen schönen Abend *:) *:)

amn@giex61

was ist im moment bloß los,bin ich hier jetzt auch noch allein.

aGngiJeQ6R1

elke

wo bist du,uns gehts doch beiden schlecht,dann kannst du doch ruhig reinkommen.ich vermisse dich.und ich verstehe dich.

BkENqAOxH

Hallo Angie, @:) @:)

nein, Du bist sicher nicht allein, die hier schreiben, denken auch so an Dich. :)_ Während der Arbeit kann eben nicht jeder hier schreiben. Auch wenn ich mich hier oft einlogge, um hin und wieder mal reinzuschauen. Den anderen wird es sicher nicht anders gehen.

Jetzt abends beispielsweise, wenn es so schön ist, muß ich die wenige Zeit nutzen, draussen was zu tun. Gestern war ich dann endlich mal wieder fahrradfahren mit einem Bekannten, war schön. Zum Lesen, was ich eigentlich die ganze Zeit mal gemütlich auf der Terrasse will, komme ich schon erst gar nicht... ":/

So und heute darf ich Dir ein schönes WE wünschen, jetzt stimmt's ja ;-D ;-D

Am Sonntag hat meine Mutti Geburtstag, werde mal schöne Blumen zum Friedhof bringen :°(

Liebe Grüße – natürlich auch an die Anderen *:) *:)

a?ng1ie61

ja,heut ist wochenende.heute liegst du richtig.für alle schön,für mich wieder lange tage allein.

BmENAxOH

Och Mensch, Angie, sieh' es doch mal nicht so schwarz.

Mach doch mal was anderes. Bei dem Wetter, hast Du keine Lust, mal ins Freibad zu gehen? Oder an einen Badesee, Decke und Buch mitnehmen? Ich weiß ja nicht, ob es sowas bei Dir in der Kante gibt...

Einfach was ganz anderes, wo Du nicht immer so "mittendrin" bist.

Bei Dir ist es auch extra-schlimm, da Du ja immer noch in der Wohnung an alles erinnert wirst. Ich habe ja wenigstens damals eine eigene Wohnung gehabt. Ich habe mir ja auch überlegt, das Haus meiner Eltern zu übernehmen. Ich fand den Gedanken schön, immer in dem Vertrauten zu bleiben. Aber mittlerweile weiß ich, das wäre gar nicht gut gewesen. Es wäre ein "Museum" für mich gewesen, in dem ich s *:) tehen bleibe. Deshalb meine ich, Du solltest mal versuchen – wenn auch erstmal kurz – was anderes, Neues zu machen, wo Du NICHT mit Deiner Mutter warst...

s<un5s[hinexy

hallo ihr lieben....hallo angie :)_ *:) @:) :)*

hab dich nicht vergessen bin nur nicht so oft on ;-) du hast den friedhof bepflanzt und warst bei ikea.......vor einiger zeit konntest du noch nicht allein auf den friedhof........du machst fortschritte :)^ aUCH WENN IKEA alleine noch keinen spass macht ist es gut das du überhaupt etwas unternimmst :)^

benaoh hat recht unternimm was, alles ist besser als zu hause zu sitzen, versuch es :)z

ich wünsch euch auch ein schönes wochenende @:) :)* :)_

B|ENAxOH

sunshiney *:) *:) *:) :)^

aungiIe6x1

benaoh,hast du noch das gleiche frontbild mit den ganzen fäden im überblick,oder hat sich bei dir auch was verändert?

aFngiCe361

hat sich schon erledigt,flo hat es mir wieder eingestellt.

shunsh1iney

für alle schön,für mich wieder lange tage allein

nein angie da denkst du falsch, ist nicht für alle schön.........es gibt soviele menschen die allein und traurig sind, es ist ein schwacher trost und trotzdem es geht vielen leider so.........hab heut auch meiner tochter und ihrem freund wehmütig nachgesehen........hand in hand..........und ich? allein, nie mehr zu zweit, das sind augenblicke wo ich auch wieder schlucken muss .........

BCellEaS(wana-Culxlen

** angie angie angiemaus....ich bin wieder da...und habe alles überstanden... :-D :)=

lass dich mal drücken... :)_ :)_ :)_ @:)

hallo alle....ihr lieben.. :-x :-x

a2ngjie61

hallo suny,hallo bella.ja suny du hast recht,andere sind auch allein und das mit deiner tochter war ein gutes beispiel.hand in hand.es ist einfach so nah.ich bekomm einfach nichts auf die reihe.bin nur durcheinander.

B4ellaSowan-C3ullxen

:)* :)* :)_ :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH