Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a n!giex61


gute nacht euch allen.

BMell<aSwaSn*-Cu'llexn


gute nacht liebe angie......schalf gut...ich bin ab heute wieder ganz und gar bei dir..... :)- :)* @:)

akngixe61


danke :°(

B6ellaSwhan-Culxlen


angie......keine rechten worte....aber doch starke tiefe gefühle.....schicke ich dir.... :)_ weine nicht...... :-/ ......lebe....... :)- ...... ich bin bei dir....

B*ella}Swanj-Culxlen


[[http://www.youtube.com/watch?v=-LXl4y6D-QI]]

ich hoffe du kannst es hören....

aBngiex61


schön bella,danke

BKell$aSwan$-Cu_llen


DU---> :-) :-) <---ICH

bin einfach da...

sjunsdhinxey


hallo bella, angie :)_ *:) :)*

bella was hast überstanden? hab ich was verpasst?

angie :)_ :)*

BOellaSwaen-Cuxllen


hallo suny... :)_ :-D

ich hatte ein langes gespräch mit meinem mann....offen und ehrlich...frei und wertschätzend...zuhörend..

ich hatte ein gespräch mit MIR ehrlich und klar...ohne vorwürfe und rein....

ich hatte ein gespräch mit der leitung in meinem haus...wo situationen und wörter wiederholt worden sind,..die nicht ok waren..von ihr...es wurde tacheles gesprochen..und das alles

hat viel kraft gekostet..die woche...über.....

ajng(ie6x1


hallo ihr zwei,wollte schon längst geschlafen steh voll neben mir.flo arbeitet heute lange und schläft dann bei seiner freundin.habe das ein wenig ausgenutzt um mich ein wenig gehen zu lassen.jetzt habe ich wohl den richtigen pegel um schlafen zu können.alles egal heute schlaft gut

BRellaSLwan-ICulplen


gehen lassen?

alles egal?

naja wenn du nun schlafen kannst angie...dann nutze es..... :)_

s`urnshiXnxey


hört sich gut an bella :)z reden ist wichtig sonst frisst man alles in sich hinein......

angie du bist nicht allein, wir denken an dich :)_ schlaf gut, bis morgen :)*

B!e%ljlaSwanL-Cuxllen


hallo ihr lieben...schönen tag.... @:) @:) @:)

a0ngiex61


bella,danke daß der komische text raus ist,denke du hast dich gekümmert.

Brell/aSwan-Cuxllen


jepp angie... :)_ muss ja nicht sein... :|N

wie war dein tag?.... ich bin alleine ins freibad und dann geschwommen...gesonnt..und dann heim zum abendessen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH