Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

axngiRe6x1


bella,ist es bei euch noch nicht wieder ok?mein tag war ablenken wo es geht.betten beziehen waschen fenster versuchen zu putzen die jetzt bei sonne ausehen,als ob ich mit schmierseife geputzt hätte.könnte jede scheibe einzeld zerschmeißen.dann wollte ich versuchen in ollis zimmer ein wenig wegzuräumen.ist mir aber noch nicht gelungen.dann habe ich mittagsschlaf gemacht,von 16.30-19.45.und wundere mich,das ich nachts schlecht schlafe.letzte nacht bin ich immer aufgewacht weil ich nach olli gerufen habe.aber der tag ist jetzt wieder geschaft.ich denke flo kommt so gegen 1 uhr.werde dann wohl schon schlafen.oder nicht.

Bnel/laSwaZn-Cu0llen


mittagsschlaf gemacht,von 16.30-19.45.und wundere mich,das ich nachts schlecht schlafe.

;-D ja der mittags/nachmittagsschlaf hat es insich.... :)_

geht mir aber auch so...... %-|

drum schlafe ich auch sonntag nicht mehr auf dem sofa ein... |-o genau deswegen.

ne is wieder ok,....seit gestern. wir haben offen darüber gesprochen und uns ausgesprochen. sowas machen wir leider selten...beide...aber gestern war eine offene stimmung...von beiden seiten.... :-D :)= das tat gut.

letzte nacht bin ich immer aufgewacht weil ich nach olli gerufen habe.aber der tag ist jetzt wieder geschaft.

:°_ :)* :)* ach angie......ich halte dich....ich weiss wie das is....und dann kommt die realität---- :°( :°_


so...werde nun ins bettchen gehe,....muss morgen früh raus....dann schwimmen am see.....grillen,....sonnen..mit freunden reden...und dann fussball schauen....danach komme ich dann wieder hierher.... :)_ :-x

gute nacht an alle...... @:) @:) @:) :)_

a{ngie}61


gute nacht bella.schlaf gut schön,daß alles wieder ok ist.

Brell<aSwHan-CuYllexn


:)_ *:)

pass auf dich auf...und vergiss dich nicht..

[[http://www.wolfgangblick.at/cms/images/stories/platz/schwarzensee.jpg]]

sRunHshiuney


hallo angie.....schön da warst heute echt fleissig :)^ das mit den fenstern kenn ich auch, mach immer wieder diesen fehler bei sonne %-|

es ist schlimm sogar in den träumen wird man vom kummer eingeholt .......

bella wie schön, wünsch dir heute viel spass.....lass deine seele baumeln :)^

wünsche euche eine gute, ruhige nacht :)_ :)*

s|u>nsh{inxey


ahhh ist das herrlich bella........wunderschön :-D

a:ngie$61


@ mum

26 wochen sind es heute die du nun schon nicht mehr sichtbar,spürbar bei uns bist.und es ist nicht zu ertragen.du fehlst überall.aber wie kann mann sich von dir auch ablenken wollen.du bist doch unsere basis.es ist immer noch als sei es gerade gestern passiert und ich weiß nie wie ich den nächsten tag bewältigen soll.es kostet jeden tag viel kraft ihn ohne dich zu leben.du weißt ja sicher was doc gesagt hat und ich glaub du denkst da wie flo und ich und stimmst uns zu.ich werde mich versuchen zu bemühen.auch wenn ich inzwischen wirklich allein dastehe außer flo und meine forumfreunde.vor kuzem habe ich zu dir noch gesagt der tag ist immer viel zu schnell um.jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen.nachts werde ich wach,weil ich laut nach dir rufe.hörst du mich denn nicht?ich brauch dich doch.allein bin ich nichts,spür nichts,fühl nichts.unser flo lenkt sich mit viel arbeit ab und wenn er zuhause ist sitzt er am klavier und spielt und spielt.so kennen wir ihn ja.mum könntest du mir mal wieder ein zeichen schicken,ich brauch es so sehr.ich habe null plan wie meine zukunft aussehen könnte.ich habe noch nicht begriffen.wie kann ich dann loslassen.mit wem kann ich so offen sprechen wie mit dir.so etwas gibt es nur einmal.ich liebe und vermisse dich so sehr.dein töchterlein

aungi@e61


hallo suny,was hast du heute schönes gemacht.ist deine tochter wieder weg?wünsch auch dir eine gute nacht

s(unshiNn_ey


ja meine tochter ist wieder weg :°( vorerst........ war heute spazieren, aber war den ganzen tag traurig, die trennung ist immer schwer, wir verstehn uns sehr gut :)_

a:ntgie26x1


da kommen wieder die verlustängste in einem hoch.aber bald ist sie ja wieder in deiner nähe.hat es geklappt mit der wohnung.du bist wohl auch so ein nachtmensch.ich warte noch auf flo.hab ihn seid gestern mittag nicht mehr gesehen und heute muß er bis 1 uhr arbeiten.abtanzball

sSunshidnxey


dein beitrag angie rührt mich, es ist so schwer zu akzeptieren, loszulassen wenn der andere alles für einen war ........

sDuKnsRhiney


dann kommt dein flo eh gleich :)_ bin dann auch gleich weg......schlaf gut angie :)_ :)*

aDnghie61


das kann noch dauern.wünsch dir eine gute ruhige nacht.

BXelljaSwa3n-CRullen


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* suny....&....angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich denke an euch.....und lache im leben mir......tanke kraft..... :)_ :-x

exlkeg.fi-ncMhen


hallo angie,sunny und bella,

melde mich auch mal wieder.

mir ging es überhaupt nicht gut und dann verkrieche ich mich.

heute geht es zwar auch noch nicht so gut aber besser als die letzten tage.

angie,wie sieht es denn bei dir im moment aus.

lg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH