Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s&unshixney


hallo elke......gut wenns dir heute ein bisschen besser geht....... :)_ :)* @:)

hallo angie , wann ist flo heim gekommen?

hallo bella viel spass heute.....bei uns ist das wetter bewölkt.......naja hauptsache es regnet nicht .

aTngixe61


hallo bella,elke und suny.bin gerade aufgestanden.der flo ist so um2.30.nach hause gekommen.kurz gute nacht gesagt und achon war er im bett.

elke,mir geht es genau wie dir würd ich mal sagen.nach 2 wochen verkriechen an der ostsee,muß ich mich hier ein wenig um den haushalt kümmern.dann wieder zwischendurch viel schlafen.möglichst nichts sehen und nichts hören so gut es eben geht.und immer wieder die zusammenbrüche.draußen scheint die sonne,und ich möchte am liebsten alles dunkel machen.die sonne tut weh in meinen augen.rausgehen fällt besonders schwer.jedes mal trifft man jemanden der einen anspricht und dann die lügen,du siehst aber gut aus.klar mit schwarzen augenrändern und rot geschwollenen augen.ach,ich komm einfach genau wie du nicht klar mit dem schmerz.aber ich versuch wenigstens hier ins forum zu gehen.komm doch bitte auch etwas mehr.

a#ngiea61


suny strahlend blauer himmel mit sonne.können gerne tauschen

s.unshi5nexy


zu mir sagt keiner gut siehst aus.......mich ruft keiner an.......vielleicht denken sie witwe sein ist ansteckend ":/ egal, ich hab in der not gesehn wer zu mir steht :)z

auch wenns dir schlecht geht angie, trotzdem ist die sonne besser..........auch wenn du sie jetzt nicht sehen willst

ich will meine hand wieder %-| wäsche aufhängen oder abspülen, ich brauch stunden dafür..........mein sohnemann weigert sich zu helfen :-/ ich weiss es gibt schlimmeres aber das ist schon anstrengend .......

a7ngixe61


da geb ich dir recht.am anfang waren noch alle da.jetzt sind alle weg.ist auch gut,dann brauch ich mich nicht bedanken.alle sagen ich igel mich ein,da muß doch jetzt ein arzt her.doch keiner schnallt das jeder es selbst ist der mir fehlt.jeder einzele von ihnen.aber es ist ja einfacher einen arzt vorzuschicken.dann wundern sie sich das ich medis bekomme und immer müde bin.aber es ist auch keiner bereit mit mir mal zu sprechen und mich wachzuhalten.selbst mein flo kann die situaltion nicht mehr einschätzen.er sieht nur,daß ich nicht den ganzen mehr weinend auf dem sofa sitzte und wenn er mich mal weinen sieht,fragt er was los ist.er ist jetzt sehr mit sich selbst beschäftigt das alles zu verarbeiten,seinen weg zu finden.bis jetzt hat er sich so um mich gekümmert,daß es sich vergessen hat.tret deinem mal in den hintern,daß erdir mal ein wenig helfen soll.aber da sagt sich so leicht,du bittest bestimmt auch nicht gern

s[uns'hi`ney


angie stimmt warum kümmert sich keiner, es würde so helfen wenn man jemanden zum reden hätte...... die menschen sollten viel mehr zusammenhalten .........es kann doch jedem mal so schlecht gehn, und jeder wär um ein bisschen hilfe froh........und glückspillen gibt es leider noch nicht.......

dein flo muss auch mit sich selbst klarkommen, und ich denke das er vielleicht auch ein bisschen ratlos ist......auch für deinen flo ist es schwer.

mit meinen sohn hab ich schon geredet......dann wird er nur frech ":/ aber so kenn ich ihn auch.......

aingixe61


suny,wie alt ist dein sohn

s'uns"hin:ey


18....

a}ngie661


na,da besteht ja noch hoffnung bis er aus der pubertät raus ist.meiner war zu der zeit auch sehr launisch und motzig.aber das gibt sich wieder.dann hat es ihn ja auch mittendrin getroffen.wir hatten immer das glück miteinander reden zu können

eElke1.mfin}chexn


ja,ich weiss das ich mich eigentlich,gerade wenn es mir schlecht geht,mehr ins forum gehen müsste.aber gerade dann,wenn ich jemanden bräuchte,ist keiner anwesend.

angie,ich glaub uns beiden geht es wirklich ähnlich.

ich möchte auch am liebsten alles verdunkeln wenn die sonne scheint.

aber ich muss ja raus,arbeiten gehen.

ihr habt auch recht damit,dass die anderen sich überhaupt nicht mehr um einen kümmern.gerade das verursacht ja auch die einsamkeit

ich bin schon manchmal glücklich,wenn es klingelt.

ich habe auch schon versucht mich einer trauergruppe anzuschliessen.

aber das war überhaupt nicht gut für mich.

naja,vielleicht wird es ja einmal besser.

man soll die hoffnung ja nie aufgeben

lg.

sHunsshiMnexy


ja angie ich hoffe auch das sich mein sohn noch ändert.....

hallo elke, ich denke auch die hoffnung hält einem am leben.......man hofft immer das es wieder besser,leichter wird......und ich glaube auch fest daran, wer weiss was das leben noch schönes mit uns vor hat ........

a"ngiex61


da geht es uns allen gleich,und trotzdem kann man sich nicht helfen.irgendwie läuft da was verkehrt.elke bist du nicht noch krankgeschrieben

e:lke!.fEinxchen


nein,ich arbeite schon seit 1 woche wieder

asngiex61


was machst du beruflich?geht das denn schon wieder

eLlke.efinchxen


ich arbeite in einer werkstatt für psychisch kranke.

ja,ich bin auch schon lange psychisch krank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH