Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a<ngie6x1


war es bei dir schon,bevor es mit deinem sohn passierte.

BlellaS7wUan-Cu\llexn


hallo ihr lieben...27,5grad...sonne pur...wasser eiskalt...eis lecker...grillen toll.nun liege ich mit unterleibsschmerzen im bett....habe mich wohl etwas verkühlt im wasser... ":/ naja...wird schon wieder.........

seit ihr da'?

amng;ie61


hallo bella,ich bin da.aufgestanden,im internet gewesen,fußballden anfang geguckt,eineschlafen und gerade wieder aufgewacht.das nenn ich doch mal den tag sinnvoll verbracht.

B6ella2SwaEn-Cu_lxlen


:-) jaaa ich auch....hihi

langweile mich grad so....

aNn<gi\ex61


wir sind schon zwei verrückte.die eine badet mit einer gerade überstandenen erkältung im eikalten see,die ander schläft beim deutschland spiel ein.flo rief an und sagte,ich kann nicht seine mutter sein,wenn mir soetwas passiert

Bsel9laSRwan-Cu3llxen


;-D doch doch ...kann passieren...mütter sind auch nur frauen...

man angie... ;-D sag das doch nicht mit der erkältung....ich weiss ich weiss...aber angie...der sommer is endlich da.. x:) x:) x:)

afngirex61


ja bella und die hormone spielen verrückt und er bleibt auch noch ein wenig.bella kind nicht übertreiben

BLellahSwan-pCullexn


ja mamaaaaaa.aber versprechen kann ich es diesmal nicht. :-@ :=o

sagmal,...isst du fleisch? mal so interessehalber.........

aLngi>e61


wenig,bin zu faul zum kauen.am liebsten pute

BUella9Saw}an-Cuollen


ich hähnchen.....

rind garnicht....hase...oder anderes getier auch nicht....würg*

zu faul zum kauen...kenne ich..... ;-)

a1ngfie6x1


stimmt,thema essen.da war doch noch was.werde mir mal ein brot machen

Boella*SwBan-Cfullen


haa!!! bella hat es geschafft.... :=o :)_

Bfella5Swaen-4Cullxen


gute nacht...liebe angiemaus....bis morgen.... x:)

a]ng:ie6x1


gute nacht bella.schlaf gut bis morgen

aLn$giex61


mum,seid einem halben jahr bist du heute weg von uns,hast uns allein gelassen.die probleme sind alle egal,du fehlst uns nur so sehr.hier ist nichts mehr wie es war.flo und ich bemühen uns es irgendwie hier aufrecht zu erhalten,aber deine ruhe und wärme fehlt so sehr,daß es uns zerreißt.wäre gern bei dir.auch nur mal kurz zu besuch.bitte hilf uns damit auzugehen wir lieben dich so sehr :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH