» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ajn@gAie6x1


schon geschehen

B'ENAOxH


Nochmaaaal...

aUngixe61


liebe bella.ich kann dir leider jetzt erst antworten,da ich heute einen extrem schlechten tag hatte.

es ist schön für dich,das du deinen weg in deinem glauben gefunden hast,der dir kraft gibt deinen weg weiter zu gehen.ich wünsche uns allen,jedem auf seine art trost in seinem glauben zu finden.

alles liebe angie :°(

a>ngizex61


:°( :°( :°(

djemetxer


bella

mir ist ganz warm geworden, als ich Deinen letzten Beitrag las. Ich hatte ein ähnliches Gefühl, als ich meinen Lebensgefährten kennenlernte, da war noch jemand Liebes ganz stark um mich, unbeschreiblich, das Gefühl.... wir sind alle Gottes Kinder.... :)_

angie

Du fühlst im Moment nur Dunkelheit, lass uns Dir langsam raushelfen. Ganz langsam. Ich zünde für Dich und Deine Mama eine Kerze an :)- Liebe Grüße

ahngi7e6x1


danke demeter.ich wüßte im moment wirklich nicht,was ich ohn dieses forum machen sollte. :°(

BLENYAOH


Angie, nicht heulen.... :)_ :)_ :)_

Ich melde mich später noch. Versuche, nach vorne zu schauen, nicht immer nur nach hinten. Ich weiß, es sit schwer :)* :)*

BJellaLSwan-CuPllen


@ ja demeter......

x:) kinder.....gottes....

:-D

@ ngiemaus....

was is los...schreibs dir von der seele.... :°_ :)*

aungiBe6x1


bin einfach nur müde und traurig :°(

BOell4aSwaan-Cullexn


:)* :)* :)* :)* :°_ :)_

B6ENAxOH


Hey, Angie, Süsse,

hab Dir gerade ein mail geschrieben und Bilder angehängt. Ich hoffe, es funktioniert.

Bin mal gespannt auf die Baggerparty. Mein Freund ist jetzt nicht so der Frauenheld. Eher ein ganz gemütlicher. Na, er behauptet ja, es wär nix Baggern. Ich kenn's ja anders, was man so hört. Na denn - dann muß er sich warm anziehen. Mal sehen, wer mehr angebaggert wird ]:D ]:D ]:D

Ne, Blödsinn, eigentlich hab ich gar keine Lust und bin jetzt schon müde. Mein Bruder sagte eben: Was - Ü-30-Party? Du musst aber langsam auf ne Ü-50-Party gehen...

Na, dann ist das ja auch mal geklärt.

Sorry, ich weiß gar nicht, wie ich Dich aufmuntern kann. Vermutlich gar nicht. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich hab eben den Friedhof bepflanzt, ganz süß. Und ich kann es tun, ohne zu trauern. Nur in liebevollem Gedenken. Und Du wirst das auch können. Halt durch, hörst Du?

Bis morgen dann mal, schlaf gut,

Bettina :)* :)*

B9ellaS+wan-wCullexn


[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/205033/112/#p14304435]]

vielleicht is es ja ein kleines lächeln... :-D

a|ngi.ex61


na bella,da hast du ja einen schönen beruf.kinder sind noch so unbedarft.ich wünschte mir auch noch mal kind sein zu können.und genauso aufzuwachsen wie es war.aber leider gehört das ja zur vergangenheit.

BQel;laSwwan-C"ullxen


oh diesen wunsch hatte ich auch......gehalten zu werden..... berührt werden..im herzen....warm und weich... x:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=B17jychvKUo&feature=related]]

finde das sehr passend.... x:)

Auf eine Art und Weise ist das Spiel der Kinder weise

Wenn sie die Politik des Schwebens zelebrieren

und die Fussbank zum Aeroplan wird

nur weil auf Wolke sieben kein Platz zu kriegen war

und wir alle sind uns darin einig, dass das ernste Spiel der Kinder

mit der Imagination so dicht ist,

Dass man nicht mehr hineinsehen kann,

so dass es fast Dichtung ist

wie war..... %:|

a|ngiNe56x1


hey mum ,olli,wir vermissen dich so sehr.eigentlich sollte ich jetzt nicht hier sitzen sondern wir zwei sollten bei unserem schatz sein.er steht heute das erste mal seid das passiert ist,allein auf der bühne.ich habe die kraft nicht ohne dich dahin zu fahren.flo meint es ist auch besser so,er könnte sicher nicht in die tasten haun und singen,wenn ich allein und weinend vor der bühne stehedann haben sie gleich danach noch einen zweiten auftritt.das wäre für uns wieder ein aufregender abend gewesen.ich hoffe du bist jetzt bei ihm und gibst unserem flo die kraft das alles durchzustehen.so wie du auch bei mir hier bist.wir haben dich ganz doll lieb.und jeder tag ohne dich kostest uns kraft.

ps:bist du das mit den birnen?wird langsam echt teuer.aber ich glaub dran,auch wenn unser flo versucht normale erklärungen zu finden.ich glaube so langsam wird er auch stutzig. :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH