Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d{eAmetxer


eine schöne Woche, euch allen @:) *:) :)_

Hab erst mal "nachgelesen". Ja, was sunshiney schreibt, stimmt. Wir sind zu unterschiedlichen Zeiten on, denken aber trotzdem aneinander.... Jeden der einen geliebten Menschen verloren hat, holt der Schmerz immer wieder ein. Es ist erst 1/2 Jahr angie. In Deinen Worten les ich viel Verzweiflung und verstehe sie..... Loslassen , angie, loslassen müssen wir nicht. Du bist ein Teil von ihr und hast sie immer im Herzen. Es ist das Wahrhaben, das Akzeptieren. Und das "Nichtwahrhabenwollen" ist ein Kampf mit sich selbst.... den man immer verliert.... Liebe angie.... ich wünschte, Deine Freundinnen wären für Dich da. Gibt es denn nicht einen, der schon ähnliches durchlebt hat, nur der kann doch wirklich verstehen...? Ablenkung ist gut, auch wenn man meint, man nimmt sie nicht wahr, diese Ablenkung.... irgendwie erreicht sie einen doch unbewusst.....

Bella Du machst ja Sachen.... ":/ ":/ ":/ schön warm halten..... @:)

Euch allen ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

sfuFns<hLinexy


hallo ihr lieben :)_ *:) @:) :)*

hallo demeter, schön das du auch wieder da bist.........wie war dein wochenende?

aqngiwe61


hallo demeter hallo suny.hier knallt wieder die sonne vom himmel.ich werde gleich zum friedhof fahren um zu gießen.habe letzte nacht viel und wild geträumt.kann mich aber nicht mehr erinnern.wache immer klitschnass auf.aber das sind die medis.wieder liegt ein langer tag vor uns.packen wir ihn an.obwohl ich lieber wieder ins bett kriechen würde um der hitze,die mir die luft nimmt zu entgehen.demeter wie war dein wochenende,suny,was machst du heute

d1emetxer


Hallo Ihr beiden :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) *:) *:) *:)

syunsh:inexy


hallo angie, bei uns ist es auch sehr heiss, schon wieder zuviel des guten.......mir kann man aber auch nichts recht machen ;-D muss gleich aufs arbeitsamt und dann mal sehen.......

dLeme;ter


Hatte ein wirklich schönes Wochenende, so oft sehen wir uns nicht. Meine Cousine und meine Tante stehen mir gefühlsmäßig sehr nah, bin froh, dass es sie gibt.

Ja der Sommer ist da..... Ist es denn weit liebe angie für dich zum Friedhof?

d/em,etKer


Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann..... ;-D ;-)

s!u'nsh[inexy


Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann..... ;-D ;-)

demeter

;-D

szun=sh^inexy


ich hätte gern sonne, ein laues lüftchen und 25 grad bitteschön ;-) das wär perfekt :=o

BzENA9OH


Hallo, guten Morgen ihr alle *:) *:) *:)

Hey, ihr seid ja gerade ganz fleißig hier!!

Ich sitze im total verdunkelten Büro bei Licht :(v , wir haben ein Dachgeschoß. Heute morgen, als ich kam, waren es schon 30 Grad hier drinnen, obwohl der Kollege schon alle Fenster und Türen offen hatte. Jetzt muß man alles verdunkeln und die Klimaanlage laufen lassen, sonst haben wir ab Mittag 40 Grad. Schade, so schöner Sonnenschein und ich seh' ihn nicht...

Habe mich erfolgreich ums Fußball-Gucken gedrückt und bin statt dessen lieber Fahrrad gefahren. Hoffentlich ist der Mist bald rum! ]:D ]:D

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Wird's zu heiss, gibt's ein Eis... ;-D :p> :p> :p> :p> :p> (Ich hoffe, das war jetzt für jeden eins...)

dEecmetxer


werd mal ein gutes Wort beim Wettergott für Dich einlegen... ]:D würde mir aber auch gefallen.... :)= , ich mag den Frühling und den Herbst besonders... das wünsch ich mir dann.... :-D

dUemetexr


Hallo Benaoh

danke fürs Eis.... :p> *:) mein Büro ist Nordseite.... noch ist es kühl.... trau mich gar nicht zu sagen, dass ich immer kalte Füße habe ..... ":/ ;-)

d"emketexr


Wird zu heiss gibts ein eis

wirds noch heisser, gibts zwei Eiser :-D

Übermut tut selten gut... oh jeee..... gleich kommt der chef.... ;-)

d5em0eater


** angie ich drück dich :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

s?unshRinexy


hallo benaoh *:)

so ich verabschiede mich, muss los, euch allen wünsch ich einen schönen tag :)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH