Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dpemkexter

Machs gut sunshiney *:) *:) *:) :)_

aqngieH61

hallo ihr drei.habe gerade versucht meinen beim fensterputzen verursachten schmierfilm von ollis fenster zu befreien.am nachmittag ist die sonne rum,dann zeigt es sich ob ich es nach dem 3 putzversuch geschafft habe.flo lacht und sagt großkotzig,es gibt nicht umsonst den beruf fensterputzer.

dzemetxer

Das Problem kenn ich... sind sooo sauber die Fenster und wenn dann die Sonne drauf kommt..... :-( der Fensterputzer kann ruhig zu mir kommen.... aber bitte unentgeltlich ;-)

aZnMgiex61

benaoh ich bin gestern beim deutschlandspiel eingeschlafen.bin zwischendurch einmal nach einem riesen knall hochgeschossen und dann rief flo an und schrie nur ins telef,ich kann nicht seine mutter sein,wenn ich bei solch einem spiel einschlafe.

d^eRmetexr

angielein, was kochst du dir denn heute? Blumenkohl gibts heut abend bei mir mit leckerer brauner Butter. Mal sehn, vielleicht schaffen wir es diese Woche mal zum Erdbeerfeld, selber pflücken zum satt essen.

BmENAxOH

Angie, Fußball ist für mich die allergrößte Schlaftablette, die es gibt. Mein Haus ist normalerweise "fußballfreie Zone", aber jetzt, wo mein Freund am WE da ist, geht das nicht. Wenn ich kann, verziehe ich mich dann ins Freie. Aber gestern brachte das auch nichts, da irgendwelche bekloppten Nachbarn ihre Glotze ins Freie getragen hatten und wohl der Meinung waren, jeder wolle den Mist hören. Denen hätte ich mal einen lokalen Regenschauer auf ihren Flachbildfernseher gewünscht. ]:D Na ja, ich werde es wohl überleben. Das Endspiel ist an unserem ersten Urlaubstag in der Ferienwohnung. Werd' ich mich wohl allein vergnügen müssen. Wir hatten echt schon Zoff deswegen. Am nächsten WE hab ich Grillfest und da gibt es KEINEN FUSSBALL. Da muß er sich entscheiden: entweder Geburtstag bei mir oder Fußball bei sich daheim, da kenne ich nix ]:D ]:D ]:D

Putz nicht zu viel, wird eh' wieder dreckig!!! @:) @:)

a5ngi$e61

demeter.ich hab kein plan.flo ist ja nicht da.

benaoh.gönn ihm doch die zeit mit fußball.

d3emYeter

liebe angie, denke auch an dich..... ne kleinigkeit, was leichtes essen nicht vergessen.... :=o muss mich jetzt leider verabschieden... :)_ :)_ :)_ Tschüss liebe angie für heute *:)

aFnbgiex61

bis morgen demeter

BlENIA_OH

Liebe Angie, ich mach heute auch früher Feierabend bei dem schönen Wetter. Werde mal, wenn ich den Garten gegossen habe, einfach faul sein und lesen...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend @:) :)*

BJellaSwakn-Cull'exn

hallo angie...

du hast einen schönen satz gestern abend noch am schluss geschrieben...eine bitte..an deine mama..das sie dir helfen möge damit umzugehen....wunderschön angie... :)z

wir waren heute mit den kindern (12stück-.1,4monate bis 3,4 monate alt) und es war schön....aber mit 12is es zuviel...es ist anstrengend.... :-D :=o die sonne schien und hat uns gute laune gebracht... :)_

hallo demeter.... ich lebe wieder....da pasiert schon mal sowas.....gelle... ;-D

:-x :-x

hallo suny... :)_ @:)

und dem rest ........eine schönen wochenanfang... @:) :)*

a:nUgiex61

hallo bella.mir ist es zu warm

BDellaS"wanI-CHullxen

mir in der wohnung auch... :-/

hallo angie.... @:)

a:ngixe61

hallo elke,wie geht es dir heute?haben gleich wieder einen tag geschafft

B=ellGaSwTan-Cxullen

gute nacht an angie und alle anderen....schönen schlaf und kühle luft...... @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH