Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a$ngie66x1


wünsch ich dir auch bella und träum was schönes.bis morgen

a>ngiex61


guten morgen demeter.ich bin schon seid 3.35 wach und die tränen laufen.aber ich bin heut mal die erste.wünsch dir einen schönen tag

deemeOtFer


Guten Morgen angie

Du bist seit 03.35 Uhr wach...? :-o oh je Du Ärmste.... :°( :°( :°( :°_ :°_ :°_ hoffentlich schläfst du gerade gut. Ich denke an Dich.... ach angie.... Du leidest so.... Du magst auch nicht an die Zukunft denken, stimmts? Kennst den Weg nicht...... wenn Du mich brauchst.... meinen Rat.... oder einfach nur schreiben willst...ich bin da. :)_

Guten Morgen euch allen und einen schönen Tag :)_ *:) @:)

Lasst uns zusammen baden gehen und dabei Eis essen, ein wenig relaxen und an nichts weiter denken.... Liebe Grüße an euch alle, bin noch zzz ;-)

s/uns!hiney


hallo angie, hallo demeter :)_ *:) :)* @:)

angie ich denke du schläfst am tag zuviel........versuch das einzuschränken, wenn ich oft lese das du wieder stundenlang am tag geschlafen hast wundert mich das nicht........... ich merke das schon wenn ich mich nur eine halbe stunde am tag hinlege, dann kann ich nachts nicht mehr schlafen.

wünsche euch auch allen einen schönen tag :)_ @:) :)*

axngi4e61


hallo demeter,halo suny.hast ja recht mit dem tagsüber schlafen.bis jetzt gings ja gut.ist vielleicht auch die wärme.wenn ich tagsüber nicht schlafe,ist er ja noch länger.

s/uns^hiBnmegy


hallo angie :)_ und bist dann nochmal eingeschlafen? sicher die wärme macht auch was aus, schlafe dann auch sehr unruhig........

BvEN$A:OH


Guten Morgen (äääh, Mittag) alle zusammen *:) *:) ,

Demeter, Dein Vorschlag mit dem Baden gehen...Nichts lieber als das x:)

Aber leider gibt's hier nur Seen, wo 1. Mensch baden darf, aber Hundi nicht, oder 2. Hund rein kann und Frauchen nicht.

Und da mein Hund ein Labrador ist, kann ich ihr das nicht antun. Und als fürsorgliche Hundemama kommt dann eben immer die 2. Variante zum Tragen. Und ich muß schmachten, *heul* :°( .

Aaaaber: in 2 Wochen ist ja mein Urlaub und da geht's an einen See, wo ich hoffe, daß wir beide mal schwimmen können. Falls bis dahin das Wetter mitmacht!!!

Angie, ich sehe das auch wie sunshiney. Dein Schlafrhythmus ist total durcheinander. Du mußt versuchen, da wieder etwas Regelmäßigkeit reinzubringen. Wenn Du tags wach bist, wirst Du Dich mit irgendwas ablenken. Wenn Du nachts wach liegst, kommen die Sorgen, die Trauer und die Grübelei wieder. Ich kenn das von mir. Wenn ich nachts an was denke (geschäftlich oder so) geht's mir nicht mehr aus dem Kopf und ich kann stundenlang nicht mehr einschlafen.

Euch allen liebe Grüße und ein dickes Eis... :p> :p> :p> :p> :p>

scu}njshiwnexy


ich kann dich schon verstehn.......denke auch manchmal, ich möcht solange schlafen und erst wieder wach werden wenn alles wieder gut ist...........

a|nOgiex61


stimmt,da gebe ich euch recht.suny was sagt dein wetterbericht

s~unshinxey


heiss, heiss, heiss :p>

und bei euch?

aEngi0e6>1


trüb mit sonne und heiß.habe schon alles abgedunkelt.was machst du heute noch

s@uns0hin/exy


ich müsst heute die wohnung sauber machen.......und sitze hier und kann mich nicht aufraffen ":/ und was hast du heute noch vor?

B2EVNAOuH


Ich geh jetzt zum Friseur... falls es noch was hilft ;-D

Euch schönen Abend... *:)

sAunsh=inexy


gute idee benaoh, wär bei mir auch mal wieder nötig.........

dir auch einen schönen abend *:) :)*

B|ellHaSw`an-^Cullexn


Euch allen liebe Grüße und ein dickes Eis... :p> :p> :p> :p> :p>

@:) danke......ICH und eis... x:) x:) x:)

hallo angie.... :)_ das du so früh schon wach warst...ist nicht so schön... :-/ kommst nicht innerlich zur ruhe? können aber phasen sein...

ich habe seit 1 woche meine ernährung umgestellt und will abnehmen...habe heute beim ersten wiegetag 2,4 kilo- gehabt.... :-D :)= es hat wohl doch klick gemacht....nun habe ich noch eine strecke vor mir....aber das schaffe ich. :-D :-D

bin ganz stolz...da es kein kampf war... habe mir nach dem tot meiner pflegemutter angewohnt.....essen anstatt weinen.....essen anstatt spielen....essen anstatt gefühle zeigen.....nun hab ich nen kleinen feinen bauch.....po...und arme.... ;-D aber ich habe nun begriffen...ich brauche dieses übergewicht nicht mehr als schutz,.... :|N ich kann wieder normalgewichtig werden und gut für mich sorgen....

der prozess ist schon seit jahren...aber seit dem familienstellen konnte ich viel bewältigen.....wahnsinn...bei mir geht es wirklich bergauf* nach den letzten schlimmes jahren..... :-D :-D :-D

hallo suny....hallo demeter...... @:) @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH