Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

adnugie<61

hallo bella suny benaoh.habs wieder nicht geschafft und bin eingeschlafen.bella,ich hätte auch noch ein paar kilo abzugeben.liegt bei mir leider an zu wenig bewegung,naschen und wenn,dann falsches essen

a:nSgiez6x1

ich gehe jetzt mal ne runde schwimmen.in meiner badewanne

a/ngmiej6 1

wo seid ihr heute alle.keiner sagt gute nacht.also ich dann. gute nacht schlaft gut

dde\m{etexr

guten heißen Morgen Ihr Lieben ;-) *:) :)_ @:)

liebe angie, schwimmen in der Badewanne, das ist gut.... :-D , hoffentlich war die jetzige Nacht besser für Dich.... :°_ :°_ :°_

benaoh ich hab nen Geheimtip in meiner alten Heimat, dort können wir uns alle "hinbeamen", eine superschöne Talsperre, wo alle schwimmen dürfen, Menschlein und Hundlein, meiner liebt auch das Schwimmen mit mir.... das wärs doch, oder? :=o ;-D

bella :)_ ich freu mich so für dich, dass du zu Dir selbst gefunden hast, ich kenn das gut, das Essen als "Ersatz", . was ja nicht auf Dauer hilft.....

sunshiney *:) @:) :)_

Der Sommer

© Melanie Sehland

Hörst du die Vögel, wie sie durch das Gras hüpfen?

Hörst du die Bienen, wie sie summen?

Hörst du den Sommer, wie er blüht?

Hörst du das Bächlein, wie es rauscht?

Hörst du die Grille, wie sie zirpt?

Hörst du den Sommer? Er ist da.

dMeemetexr

Guten Morgen Elke *:) @:)

d}emKetexr

Ein Lächeln

Ein Lächeln schicke ich dir.

Ein Lächeln, das ich eingefangen habe bei einem spielenden Kind,

bei einem Menschen, der Zufriedenheit lernte,

bei einem Menschen, der Schweres mit Vertrauen ertrug,

bei einem, der sich zu einem Kranken beugte,

bei einem, der liebevoll tröstete,

und bei einem, dem jemand gesagt hat:

Du brauchst keine Angst zu haben,

denn du bist nicht allein –

selbst dann nicht, wenn du dich einsam fühlst.

Ein Lächeln schicke ich dir.

Ein Lächeln, das ich verpackt habe in meine guten Wünsche,

das ich zusammengebunden habe mit einem

Sonnenstrahl und einem Vogellied,

das ich geschmückt habe mit einer Schleife aus

Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen,

mit einer Knospe Freude, die sich bald öffnen soll.

A. G. Strehlau

sLunshFinxey

hallo angie, bella, demeter, elke und benaoh *:) @:) :)_ :)*

demeter deine verse sind schön.......geben zuversicht .

angie, die hitze macht mir zu schaffen, deshalb war ich gestern abend nicht am pc.......wie fühlst dich heute?'wie war deine nacht?

BCEN@A^OkH

Hallihallo, guten Morgen, ihr alle *:) *:) *:)

Angie, ich schaff' es im Moment echt nicht, abends noch mein Laptop anzuschalten. Gestern wollte ich noch Fahrrad fahren, aber dann kam überraschenderweise mein Freund mit dem Motorrad noch vorbei und wir sind Motorrad gefahren, danach noch Haushalt, Hund etc. Und danach bin ich immer zu müde. Aber wir denken sicher alle an Dich :)_

Demeter, wo hast Du nur immer die hübschen Gedichte her.

Und wo ist Deine "alte Heimat"? Hört sich so nach NRW an, was? Talsperren gibt's bei meiner Tante in der Nähe auch. Wenn ich mal da bin, lasse ich es mir nicht nehmen, mit Hundi zu schwimmen, egal welche Wassertemperatur. Das letzte Mal 15°C...

Was hast Du denn für einen Hund?

Ich habe heute das klasse-Alternativprogramm zu Eis und kühlem Nass: Physiotherapie und F A N G O :-o (damit's mir nicht zu kalt wird... ]:D )

Die Runde Eis für alle: Angie :p> , Demeter :p> , Sunshiney :p> , Bella :p> , Elke :p> . Und für mich :p> (Hoffe, ich habe keinen vergessen) *:) *:)

aLng'ie6x1

hallo @ all

wie kann man schon so gut drauf sei,bei so einem schrecklich heißem wetter.ich könnte keinen fuß vor die tür setzten ohne umzukippen.habe letzte nacht schreckliche alpträume gehabt.habe gelesen da die von den ad kommen können.leiden schlechter start in den tag.schön,wenn ihr so gut drauf seid.dann fällt mein gejammer vielleicht nicht so auf.

BEENAOxH

Hallo Angie,

ich hatte (und habe) auch oft sehr intensive Träume. Manchmal schöne, manchmal seltsame, selten auch mal Alpträume. Oft kommen auch meine Eltern darin vor. Es ist auch eine Art der Verarbeitung im Unterbewussten. Ob das jetzt unbedingt von den ADs kommen muß, ist nicht gesagt.

Wenn Du es kreislaufmäßig nicht aushältst bei der Hitze, bleib lieber drinnen. Bei meiner Mutter war ja dieses Wetter (mit) schuld... :°(

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag... *:)

a)ngie6x1

ja,mach ich auch.gegen abend wenn es kühler wird bin ich fit.

a.ngiex61

suny,wie geht es dir heute was macht dein finger

sKunsLhinxey

naja von gut drauf bin ich weit entfernt angie ":/ albträume sind schon schlimm, ich habe das auch immer wenn meine psyche angeschlagen ist........ in deiner verfassung auch kein wunder........ :)_

wenn du die hitze nicht verträgst dann vermeide das rausgehn so gut du kannst.......ich wünsch dir viel kraft für den heutigen tag du darfst den mut nicht verlieren :)* es ist tatsächlich so das irgendwann wieder tage kommen an denen es dir besser geht :)* auch wenn du es momentan nicht glauben kannst ........

sOunshiXnexy

tja meine finger......morgen muss ich zum arzt, wenn ich glück habe bekomme ich morgen die schiene ab..........und so zimperlich wie ich leider bin %-| wirds ewig dauern bis ich sie wieder so bewegen kann wie früher , bekomme dann auch krankengymnastik.......ja das brauch ich auf alle fälle . mal sehn .

a>nIgiex61

das wünsch ich dir auch.du wirkst allerdings auch noch nicht zufrieden auf mich.vom glücklich sein sind wir weit entfernt.ich hab immer zu olli gesagt zufrieden sein reicht.wer kann schon wirklich von sich sagen glücklich zu sein.irgendwas bedrückendes gibt es immer im leben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH