Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s,unsGh|inxey


du durchschaust mich ;-) ja ich hadere sehr oft mit meinem leben........kann nichts dagegen machen, fühl mich alleine oft hilflos, trotzdem wir geben nicht auf angie :)_ wie gesagt ich weiss es gibt auch wieder gute tage , das leben ist kostbar auch wenn es manchmal schwer ist ........

s#unnshinexy


bei uns donnerts......ja eine abkühlung würde nicht schaden :)z

d?emetexr


Hallo Ihr beiden :)_ @:) *:) :°_ :°_ :)* :)*

awngAi=e61


hallo demeter.wie geht es dir?bist du wieder im stress

d@emxetsexr


angie, wenn mir zu warm ist, lass ich kaltes Leitungswasser über die Unterarme (Innenseite) laufen..... das kühlt den ganzen Körper.... und tut gut. :)_

Weißt Du, gegen Träume kann man nichts machen, nur versuchen, sie als solche zu verstehen.... ich träume auch viel, mal schön, mal wirr, mal schrecklich.... und immer sehr real..... ist sicher viel Verarbeitung dabei..... manchmal ist man ganz schön fertig....

Zufriedenheit, ja angie..... das ist schon viel..... :)_

sunshiney ja... das Leben ist kostbar .... wir wissen nicht wie die Zukunft aussieht.... alles ist möglich.... Leben ist, was passiert, während man Pläne macht. :)_ :°_ :)*

dkemetuer


benaoh x:) DANKE FÜRS EIS :p> HMMMM ;-)

dOemetxer


angie :)_

mir gehts gut. Nicht soo sehr im Stress ;-) hab ca. eine halbe Stunde Zeit..... freue mich euch zu sehen.

a%ngiFe6x1


dann habe ich kein leben,da ich keine pläne habe.suny ich weiß genau wie es dir geht.aus dem allein sein kommt die einsamkeit und auf dem weg sind wir beide.das wichtigste erledigen,schlafen,pc,fernsehen.mehr geht bei uns wohl im moment nicht

d=emGeDtGexr


angielein: aber das ist es doch grad...... was passiert, passiert doch sowieso... ob man Pläne macht oder nicht...... ich mach schon lange keine mehr.....

aGngNie6x1


aber demeter,ich sitze hier und warte was passiert,auf ein wunder oder so.bloß was soll hier passieren.man wird höchstens vergessen.ich weiß ja,ich muß was tun.aber ich schaff es nicht.ich komm noch nicht raus aus dem film.wie sagte flo gestern so schön.er möchte endlich erwachen aus diesem falschen film und alles ist wieder gut.

s=unCshoiney


hoffen wir nicht alle immer wieder auf ein wunder.........diese hoffnung hält einem am leben ........

hallo demeter :)_ *:) @:) :)*

d-em/eVtexr


ja angie, ich weiß..... dieser Spruch ist ja auf ein "ganzes Leben" bezogen und jeder hat es sicher auch in der Vergangenheit schon erlebt, wie das Leben so spielen kann. Angie, bitte lies meine letzten PNs nochmal.... was ich dir geraten habe..... Du bist nicht vergessen... und sunshiney schreibt auch, dass es besser wird mit der Zeit.. mit der Zeit angie... ein langer Weg ... wir stehen zu Dir.... Akzeptiere die Realität, wie sie jetzt ist..... wir können nicht zurück, keiner von uns.....leider..... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Du spürst kein Leben im Moment angie... im Moment.....

ddemeYter


sunshiney Ja Hoffnung und Glaube :)_ *:) @:) :)*

dYePmetexr


Annehmen, aber nicht loslassen!

Trauern, immer wieder.

Trauern, wann immer einem danach ist.

Keine Gefühle verstecken.

Sich an Vergangenes erinnern,

nicht daran zerbrechen,

sich gern erinnern,

Kraft finden in der Erinnerung

und der Hoffnung, dass es weiter geht...

Das Leben ist immer da... ewig....

Dem Leben einen neuen Sinne geben,

nur welchen?

Neuanfangen... wie nur.....

einen ersten Schritt wagen, nur wohin?

Hilfe annehmen, hmmm, brauch ich die wirklich?

Wenn Hoffnung besteht, warum nicht versuchen....

aber wofür nur...?

Für mich selbst vielleicht...

weil ich wertvoll bin... und für mein Kind.....

Ich kann frei wählen,

ich bin nicht allein.....

ich habe Freunde hier, die zu mir stehen....

s-un:shsiney


ja angie es wird lange dauern......... vielleicht wirst du jahre trauern, aber diese trauer verändert sich mit der zeit, du wirst irgendwann nicht mehr so intensiv trauern....... es wird wieder momente der freude geben, momente der zufriedenheit, aber natürlich auch andere probleme des alltags........das alles wird mehr und mehr in den vordergrund rücken .......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH