Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aJngMiea6e1


bitte bloß nicht falsch verstehen.ihr hier seid für mich da.das weiß ich.ich meinte mein umfeld.

schön geschrieben demeter.suny,ich glaub bei mir wird es sehr lange dauern.auch wenn es jetzt wieder verkehrt ist,aber ich werde mich jetzt eine wenig hinlegen.irgendwie fehlt mir schlaf

d%em9ete^r


schlafe gut angie :)_ :)_ :)_ :)_ wir sind da..... :)* :)* :)*

dDeymetxer


angie eins noch:

Schön, dass Du unser Dasein spürst..... :)_

Auch wenn die Worte nicht immer treffend sind, sie kommen von Herzen und wollen helfen! Wir haben dich hier lieb gewonnen, es ist Dein Faden.... Du hast ihn eröffnet..... ein Teil vom "Leben"... es ist so vielfältig, dieses Leben und nicht vorausschaubar..... aber zusammen sind wir nicht allein und können uns in vielen Situationen Trost und Kraft geben..... wenn auch kein Patentrezept...... Ich denk an dich. Bis morgen! @:) @:) @:)

duemeTter


sunshiney @:) *:) :)_ Machs auch gut für heute.... o:) o:) o:)

shuns9hixney


bis morgen demeter, wünsche dir noch einen schönen tag :)_ *:) @:) :)*

sTuns&hixney


angie ist ja kein problem, das wetter macht einen auch müde und schlapp, schlafe und erhole dich ein bisschen :)* zzz

B^E@NAOxH


@ angie

wer kann schon wirklich von sich sagen glücklich zu sein.irgendwas bedrückendes gibt es immer im leben

dann habe ich kein leben,da ich keine pläne habe

Im Moment siehst Du nur Schwarz und Weiss. Aber nicht die Farben dazwischen. Die zart-pastelligen, die grell-bunten, die dunkel-schweren. Aber auch die machen das Leben aus. Bedrückendes gehört genauso dazu, wie Glückliches. Glück ist relativ. Ist Glück eine Million im Lotto, ein langes Leben oder vielleicht einfach nur der Sonnenuntergang an einem herrlichen Tag, der Duft der Blumen und Sträucher? Ich denke, alles davon. Für jeden etwas anderes. Unsere Mütter hatten ein schönes, erfülltes Leben (nehme ich mal an). Sie sind zu früh gestorben. Aber ohne entsetzliches, langes Leiden, ohne Demenz, Verlust ihrer Persönlichkeiten. Hätten sie länger gelebt (meine wäre jetzt 79 J. geworden), wäre es heute genau so zu früh für mich, wie vor 6 Jahren. Und in 10 Jahren wäre es genauso. Glaub' mir, irgendwann wirst Du genauso empfinden.

Pläne – was sind Pläne? Du kannst das Leben nicht planen, es kommt immer anders, als Du denkst. Ich dachte auch, es wird so oder so laufen, ich habe meinen beruflichen Weg gefunden und vielleicht stehe auch ich da vor einem Neuanfang – oder was auch immer kommt. Ich plane gerade gar nichts, trotzdem lebe ich. Und Du auch. Auch Du wirst Dein Leben wieder genießen, früher oder später... :°_ :)_ :)z

BuelloaSwWan-Culblexn


hallo ihr lieben,.... :)_ :-D

ich konnte leider keine gute nacht sagen..war bei mir daheim und ich habe mein internet nicht mehr angekommen.... :-/ wegen dem stick,...gestern ging garnix mehr....

:)_

aber heute bin ich wieder am guten pc und kann schreiben,...

demeter

nee ;-D :|N danke..ich will kein gewicht mehr zusätzlich...ich habe einen kleinen meilstein nun VOR MIR ]:D

ANGIE :)_

WIE WAR DEIN TAG MEINE LIEBE :-x

ajng4ie6x1


wie jeder in letzter zeit.zu warm,zu wenig bewegung.bin müdemöchte gern was schönes schreiben,aber ich empfinde nichts.

B\ella)Swan-C2ullen


naja du empfindest ja nicht gutes......also empfinden tust ja was... :°_ ach angie...das das nicht etwas leichter wird.... ":/

aWnGgie61


ach bella.es ist jeden tag gleichstand.nichts ändert sich.aber es ist wohl auch so.daß die einzige änderung die ich merken würde kommt nicht mehr

BCellYaSwan-hCullexn


willst du nicht ausbrechen?

a^n6gixe61


ich will schon,aber mein kopf und herz machen noch nicht mit

B_ella'Swanx-Cullen


genau...

NOCH nicht mit....aber man kann hoffen. :)_ :-D

adngiex61


bella,demeter,suny,benaoh und elke ich wünsch euch allen eine ruhige kühle nacht.bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH