Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B/ellasSwanc-Culnlen

gute nacht liebe angie...ich wach über dich....an deiner seite... x:) :)_

syunsahixney

hallo bella :)_ *:) @:) :)* , schön dich wieder zu lesen

gute nacht angie, schlaf gut :)*

d{e+meZtexr

Guten Morgen an euch alle :)_ @:) *:)

** angie :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_

Viel zu weit

bin ich von mir selbst entfernt.

Geflohen vor dem was ich bin

und doch nicht sein will.

Hab mich viel zu sehr

an meine Dunkelheit gewöhnt.

Der Schmerz frisst mich auf,

die Erinnerung lebt.

Doch ich lass es selbst zu,

hab selbst und ganz allein

diese Mauern um mich gebaut.

Und nur ich ganz allein

kann sie einreißen.

d[emecter

Kuckuck :-) ist so ruhig heute ":/ ":/ ":/ Hallo benaoh, hallo sunshiney *:)

dDemet&er

Mein Chef hat mich gerade geärgert :(v ... muss mich erst mal beruhigen :)D

BZE4NbAOH

Hallo demeter. Tja, da hab ich 'nen Vorteil. Ich kann mich nur selber ärgern ]:D ]:D

Denk schon mal ans WE und ans Eis, das hilft bestimmt...

Hallo Angie. Ja, wo steckst Du denn? Ich sitze hier schon den ganzen Tag bei Klimaanlage. Einerseits schön, aber irgendwie komm' ich mir fast schon so vor, als hätte ich mich etwas erkältet. Das würde mir noch fehlen für morgen. Ich bin morgen nicht im Büro, muß mein Grillfest vorbereiten. Ich wünsche Dir deshalb wirklich heute schonmal ein schönes Wochenende, weiß nicht, ob ich dazu komme, meinen Rechner anzuschalten. Ich schau dann schon mal mit dem Handy rein, aber meist so spät, wenn ich ins Bett gehe, da seid ihr schon alle weg.

So, euch allen nochmal ein dickes (natürlich kalorienreduziertes) Eis :p> :p> :p> :p> :p> :p> ??oder ne fette Pizza, ein kühles Hefeweizen oder sonstige Versuchungen :-q ??

BHENnAOH

So, den Pizza-Halbsatz wollte ich mal als versteckten Text kennzeichnen – hat nicht funktioniert, keine Ahnung wieso. Bin wohl zu doof... |-o

BnellaS&wan-"Cullxen

angie??..............wir warten auf dich..... :)_

So, euch allen nochmal ein dickes (natürlich kalorienreduziertes) Eis :p> :p> :p> :p> :p> :p> ??oder ne fette Pizza, ein kühles Hefeweizen oder sonstige Versuchungen :-q ??

;-D danke benaoh........ ich will alles..... ]:D

@:) @:)

demeter, :)_ lass dich nicht ärgern..... :-D

suny.....ja freu mich auch immer auf euch..... x:)

B(EZNAO$H

@ bella

Ich auch alles, leider ]:D ]:D Das ist mein Problem mit der Waage... |-o

BCellaSSwan-Cxullen

ich habe vor 2 wochen auch noch alles gegessen.... :=o aber seit dem...bin ich....brav und esse meine freunde...

-obst

-gemüse

%-| ;-D

aber heute abend gehe ich in den biergarten und lass es krachen.....natürlich...in maßen....und :-q bewusst....habe es verdient...achte auch auf meine tagesdosis. habe heute gut gefastet.. ;-D ;-D

hunger....pizza......jamjam....... :=o würde ich jetzt gerne.... ;-D :)_ :)_ :)_

B#ENAOxH

Tja, ich kämpfe da immer noch mit meinem inneren Schweinehund. Aber ich bin auch eine derer, die beim Lesen der Speisekarte zunehmen :(v

Dann wünsche ich Dir einen guten Appetit.

Ich bin dann mal weg, tschüß an alle *:) *:)

B+ellaSw|an-Cu,llen

lesen....das kenne ich.... :°_ das is nicht schön.... :|N

[[http://www.owizp.de/DSCF0601.JPG hier gibt es gebügeltes hähnchen.......weniger fett...]] ]:D

cu alles liebe ..... @:) @:)

B%ell aSwani-CulXlen

liebe angie...wollte gute nacht sagen.....denke an DICH....bis bald.... :)_ @:)

dpemetMer

guten Morgen Ihr Lieben,

angie, :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

wie geht es dir? Hab Dich gestern nicht gesehen, ist es die Hitze...? Ich denk an Dich...

sunshiney gehts dir auch gut? Heute sollen es 35 ° werden und morgen 38 oohhh %:|

bella ]:D an dem "gebügelten" Hähnchen ist sicher nicht viel dran... :=o ;-D x:) , schön, dass ich früh schon deshalb herzhaft lachen konnte..... :)_ vor allem, dass du Deine "Freunde" ißt... :=o

benaoh Ich will auch alles... ]:D Ich könnte uns allen noch was ganz gesundes dazu "saften", schöner kalter Melonensaft z. Bsp. oder Tomatensaft, was immer Ihr wollt... *:)

Ich möchte euch schon mal allen ein schönes Wochenende wünschen (ob im Bad, am See, im Biergarten, auf Balkonien, im Garten usw.), bei mir bahnt sich ne Migräne an.... das hat der Chef jetzt davon.... werd mir nachher selber hitzefrei geben....Liebe Grüße an Euch

BbelXlaSw'anx-Cullen

** demeter.... :-D :)_ ;-) das freut mich doch sehr wenn es deinen morgen versüsst...ohne kalorien.... ;-D

angiemaus...... ":/ @:) @:)

@ ll

:)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH