Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B{ellAaScw2an{-Culxlen

angie ich habe dich gesehen...das beruhigt mich sehr......... :)z

avn%giNex61

hallo demeter hallo bella,wo ist suny?habe auch kopfweh,bin müde und mir ist heiß.das sind die kilos zuviel.war heute einkaufen.das wasser lief mir nur so aus dem gesicht.werde mich auch gleich wieder hinlegen.schönes wochenende euch allen und denkt dran,nicht zu viel bewegen bei der wärme :°(

B<el,laSwa?n-ICullQexn

liebe angie...

dann wünsche ich dir eine gute nacht....bleib nicht so lange weg...ausser du brauchst es...vermisse dich. x:) :°_ ....mach mir gedanken...aber es ist ok wenn du wortstill bist.. :)_ ja es ist zu heiss...aber wir (also ICH) wollten ja sommer...nun is er da..aber der körper muss es erstmal verkraften.....

avngiFe6x1

bella,ich bin da.wenn auch kopfmäßig nicht so ganz.es kommt immer wieder so viel hoch.immer noch täglich.dann verkriech ich mich wieder.mag keinen sehen und auch nicht sprechen.bist du heute nicht unterwegs

B:ellaSHwan-Cuul@lexn

ja...das ist anstrengend....vorallem zu der hitze..... aber es ist gut...das es arbeitet....es arbeitet eh gescheit in dir.....die jahre und die liebe....... :°_

a4ng,iex61

suny,hallo ich sehe dich.ist es dir auch zu heiß?

s!uns/hiNney

hallo angie.... :)_ *:) @:) :)* ja das kann man sagen, man bekommt keine luft mehr........

awnmgi.e6x1

da kann ich dir nur recht geben.wird einfach nicht kühler.ich kann ruhig schimpfen,denn ich hab mir das wetter nicht gewünscht.

wünsch euch schon mal eine ruhige kühle nacht.bis morgen.da spielt deutschland wieder verrückt.fußballfieber

BaellaXSwaqn-Cullexn

*:) @:)

sMunsh)inxey

*:) :)_ @:) :)* hallo bella ,mhmmm mein pc macht zicken.......entweder gehn die seiten gar nicht auf oder alles bleibt hängen.......ich könnt das ding zum fenster rauswerfen :(v

ich werde dann mal wieder gehn und noch fernsehn......wünsche euch auch eine gute nacht :)_ *:) @:) :)*

B^ellaSwuan-CulLleRn

suny gute nacht... :)_ :-D @:)

sdunHshine0y

dir auch bella :)_ :)*

B_elXlaSwa1n-Cu3llexn

morgen ihr lieben.....angie...auf ein neues....... @:) @:) @:)

svunsZhiknexy

hallo ihr alle *:) :)_ :)*

angie wie war deine nacht? ich kann so schlecht schlafen bei der hitze ......

so die schiene ist seit gestern ab......einen bruch kann man auf dem röntgenbild noch sehen aber der arzt hat gesagt er will nicht noch länger warten sonst wird die hand zu steif .........mhmmm ich weiss ned ich kann die finger noch nicht sehr bewegen, trau mich auch gar nicht ??? aber nächster woche bekomm ich lymphdrainage weil die hand so geschwollen ist und dann gymnastik, mal sehn wie es dann wird......

aVngite61

morgen bella,morgen suny alles ok bei euch?heute kann man ja wieder nur abdunkeln und sich nicht bewegen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH