Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B]ellakS#wXan-Cxullen

@:) hallo angie...

hier ist es heiss heiss heiss..... %:|

s!uNnsFh3inexy

bei mir hats sogar in der nacht 29 grad in der wohnung, gute idee....ich beweg mich heute nicht ;-D

awngize6x1

da geht nur alles verdunkeln und fenster und türen zu,damit die warme luft nicht rein kommt und erst gegen abend alles aufmachen

sAuns/hzinexy

hab auch die jalousien unten, aber fenster lass ich ein bisschen offen das ein durchzug ist......ich würde sonst ersticken, lebe unterm dach %-|

aIn\giex61

ok,habe es auch noch nicht geschafft alles zu schließen.olli und ich haben immer gestritten.sie sagte alles zu und ich wollte durchzug.

sAu9ns`hin]ey

wie bei uns, meine mutter sagt immer alles zu........das geht nicht, ich würde ersticken .

aBngiZe61

na,suny hat bella sich schon verdrückt.hast du dich schon bewegt?ich nicht großartig.nur wäsche abgenommen

shun8shi.ney

da warst ja schon fleissig :)z ich habe mich noch nicht bewegt......

aMngie6x1

ok bis jetzt bist du der sieger.ich warte ja nur bis flo weg ist in den schloßpark zum fußball gucken und später gartenparty.dann kann ich mich auch hinlegen.möchte nicht das er mich nur liegen sieht,dann merkt er noch,daß ich nicht so ganz klar bin.

s3undshin9ey

ach angie du sollst dich auch nicht nur verstellen ........wenn dir danach ist dann leg dich hin, bei dem wetter ist man sowieso schlapp %:|

B|el=laSswan-Cxullen

hallo suny hallo angie.... ich bin schnell einkaufen gegangen mit mann...und kam mit geschenk zurück... ich habe ein neues schlaftier... [[http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0020706&produkt=Pluesch-Elefant]] x:) x:) ich habe mittlerweile schon 5 schlaftiere in 2 wohnungen... ;-D in 11jahren....

sru#nsh5iney

hallo bella wie süss der elefant x:) hab auch einen teddy, den hab ich mal von meiner tochter bekommen..........der schläft auch bei mir :)^

B;ell,aSwan-NCullexn

3: o ich raste aus,... ;-D

ich schlafe schon immer gerne mit etwas im arm

aHngiqe6x1

das kann ich gern noch steigern,4zu 0 und 5 kuscheltiere,in einem bett

B-ella>Swan-"Cullexn

ich hab mehr aber pssst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH