Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aXngi-e6x1


tschuldigung du hast gewonnen hab dein männe vergessen

BKellaSVwan-Cuhllxen


ne ne ich habe wirklich mehr.....tiere.... |-o

a*ngied61


suny ich habe es auch geschafft mich 90 min nicht zu bewegen .nur einschlafen ging nicht.zu warm

a9ngide6x1


bella,bist du noch da?habe gerade wieder einen richtig heftigen weinkrampf und bin total wütend,daß sie mich allein gelassen hat.ich könnte laut schreien und weiß gerade nicht wohin mit mir

BbellaMSwan-GCullexn


sags laut......sprech es aus...und lass es raus...sprech mit ihr... ich war jahrelang wütend auf ihn und gott. aber ich denke die wissen schon wie es gemeint is...hier unten...wenn man verlassen wird...

ich suche dir nen spruch...angie....der wirklich war ist.... und den möchte ich dir auf den weg geben...

denk dran...das leben war mit deiner mutter lebenswert und es kann auch ohne mutter lebenswert sein...da man sie im herzen trägt und dankbar für die zeit sein soll.....

eine mutter geht meist vor den kindern und das ist gut so....

viele söhne und töchter gehen den weg des lebens ohne eltern weiter..... versuche deine trauer zuvergeben,... es ist keiner schuld....keiner...und jeder von euch hätte es sich anders gewünscht. vorallem deine mutter....bestrafe dich nicht damit..... :|N

ich such den spruch.......is eh mein neues motto.

BuelliaSwFan-Cxullen


** "Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben."

a8ngieM6x1


ich hatte und habe aler keine illusionen und träume.wirklich nicht.ich war zufrieden so wie alles war.jetzt bin ich nur noch leer

BMellgaSwa9n-Culxlen


leere kann man füllen...

mit gedanken -wünschen- aufgaben wie man je im leben vorhat..

:°_ :)_ :-D

a)ngige691


ich sag euch schon mal gute nacht.will den tag beenden. :°(

B0ellaaSwan-Cuhllen


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

gute nacht kleine angie mit grossem herzen :)_

BpelwlaSwan-Cwullxen


ich wache über dich...du siehst dies geschriebene nun nicht..aber deine seele wird es hören..

aHngie6x1


doch bella ich sehe es noch .ich kann nicht schlafen.die tabl.wirken nach der zeit nicht mehr so hut,sind ja morgen 27 wochen.außerdem habe ich erste anzeichen das beimir wieder eine kollik losgeht und deshalb wolte ich mich noch ein wenig bewegen.versuche aber gleich noch mal einzuschlafen :°(

BlelVlaSwaHn-SCuUllexn


:)*

sPunshivney


hallo an alle :)_ *:) @:) :)*

es ist so heiss das ich schon zu faul zum schreiben bin.........angie wie geht es dir?

BLellsaSwa~n-Culxlen


:)_ :)_ @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH