» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a3ngi1e61

olli wir lieben und vermissen dich so sehr :°( :°( :°(

BmelltaSwfan-CCullxen

schöne worte...die tief gehen....und auch ankommen :)-

asngixe61

ich mag einfach nicht mehr nachdenken müssen. :°(

BgellaSkwan{-CuQllexn

dann gönn dir ne pause...

mach was anderes...was aussergewöhnliches....was für dich... :)*

versuche mal nach zu denken dich abzulenken,was dir spass oder ruhe bringen könnte...

ein theater....bücherrei....besuch bei fernen freunden.....und und und.....im zeichen...für dich und deine kraft

B/EINAOH

Hey Angie, *:) *:) *:),

hast Post... :)* :)* :)*

a+nggieL6x1

hey mum.habe gerade noch mal mit dagm.telef.habe noch mal gefragt,wie du ausgesehen hast.sie hat dich ja noch gesehen,als sie dich gefunden haben.sie meint du sahst ganz friedlich aus.nicht gequält.hoffe so sehr,das es nicht nur überraschend sondern auch schnell gegangen ist.ich vermiß dich so sehr.aber wir sehen uns wieder,das weiß ich.du bist nur vorgegangen um es uns schön zu machen.wenn meine zeit gekommen ist,sind wir wieder zusammen.aber noch braucht mich unser flo,der dich genauso vermißt.bis bald :°(

DwieseNnT.rauxm

...Du kannst Deiner Mama schon schreiben...

Wir hatte beide mal wieder einen Tag zum vergessen.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

B7ella~S+wan|-Cuxllen

:)* :)* :)* :)* an euch beide... :)* :)* :)* :)*

atnCgiAe61

danke bella von herzen :°(

B ellsaSwman-C@ullexn

:°_ ach angiemaus.....will dich nicht nur weinen sehen...das berührt mich so... :)* :)* @:) :)* :)* :)*

[[http://www.coolphotos.de/mit_rahmen/sw_3/08/1205_03103_herz_kerze_co.jpg]]

:)_

aVngixe61

schönes foto bella.ich habe jetzt meine pille eingeworfen,und hoffe etwas ruhe zu bekommen. :°(

BjellaUSwan-KCullxen

:)_ lass dich in den arm nehmen und einfach mal 5min halten!

wieder erden und ankommen!:)_

nicht nur seelisch fliegen in der trauer...

ich halte dich und will dir nix geben

geben ausser....ruhe :)-

die tablette wird wirken und dir deine entspanntheit bringen!:)*

aRngie631

danke bella lieb von dir.gute nacht :°( und dir auch weiterhin viel kraft

B*ella|Swan^-Culxlen

@:) danke

fahre morgen das letzte mal ins elternhaus

hole ein kästchen ab und dann nochmal in dem ort auf dem markt....so ich als kind war und dann verabschieden....und wirklich sein leben weiter leben!

gute nacht!:)_ :)* :)* :)* für die nacht!

aFnRgiex61

wünsche dir wenig schmerzen morgen.das wird bestimmt kein leichter gang.aber du schaffst alles,mit deiner schon erkannten kraft.gute nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH