Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s}u/ns3hiney

ist jemand von euch bei facebook angemeldet ???

BxellSaSFwan-&Cuxllen

:|N bin ich nicht.

swunsihixney

okay ....es beginnt zu regnen .....

BwellaSw3an-Cxullen

hier ist angenehmer wind... :-D

sdunshiOnexy

ja bei uns auch ......

B<ella#Swan-Ctullen

muss morgen zum frauenarzt...die schmerzen werden nicht besser...sowas macht mich ganz alle...

aAndgiex61

hallo ihr zwei.bin gerade mal hoch.bin auch nicht bei facebook,mein sohn aber.hiert ist es auch angenehmer als gestern.regen leider nein.mag heute wieder mal nicht.böser sonntag 27 wochen heute.wieder die ganzen gedanken.hab euch lieb.

bella fa ist nicht schlimm.ich bin alle 3 monate da gewesen und das über jahre.meiner ist klasse.haben beide auch schon eine op gehabt.er wollte erst nicht,weil er es noch nie gemacht hat.da hab ich gesagt ich auch nicht und er soll loslegen,ich gehe in keine klinik.und wir habens geschafft

B~ellaSwavn-CuHllen

ja angie...sowas habe ich hinter mir..wurde schon 1x op. da unten... %:| ich war 12j. habe keine probleme mit dem fa...dennoch will ich endlich wissen was diese schmerzen und blutungen seit dem ich die spirale habe,....ausmacht...die muss raus...da geht kein weg vorbei.... :-(

s_unsh~iney

hmm, ihr sprecht in rätseln ???

sonntag ist wohl besonders schlimm angie :)_ drück dich.

BrelldaSwan-\Cullxen

suny....rätsel....

ich habe seit dem ich die spirale habe.....fa heisst frauenarzt....sehr grosse probleme und schmerzen..... angie und ich hatte schon mal in dem unterleibsbereich operationen...soweit ich das recht verstanden habe...

@:)

sHuns)hixney

dann lässt du sie wieder rausmachen........wenn du schmerzen und probleme hast damit ist es wohl besser du lässt sie entfernen :-/

mir wurde auch vor 3 jahren die gebärmutter entfernt, durch diese kam ich auf dieses forum.......und seitdem bin ich hier ;-D

acnVgiXe61

ihr haltet heute aber durch hier.kann man ja auch nicht viel machen bei dem wetter.

ByellaQSwa3n-C7ulDlxen

ja...ich bin matt........ach angie..ich muss dich mal drücken. :)_

s9uns1hinxey

und was machst du, wenn nicht am pc bist angie?

a ng{ie61

wenn es so warm ist im bett im dunklen zimmer liegen.zwischendurch geh ich auf den balkon zum rauchen und gehe an den lap top.wenn ich ihn mit in mein zimmer nehmen würde,stünde ich ja gar nicht mehr auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH