Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sXun$shiGnexy

ein bett könnt ich jetzt auch brauchen bin müde........also bis später :)_ *:) :)*

BRellVaSwapn-Cullexn

:)_ @:)

a?ngiex61

hallo bella,suny und elke.sind wir wieder alle wach,dann können wir ja endlich schlafen gehen.und diesen besch...sonntag zu beenden.

B'ella%S{wan-Cuxllen

jaa bitte..in gottes namen...ich mach mit... :°(

apngiex61

müssen noch einen momemt warten,bis es etwas kühler ist

B;ellaHSwan-C|ulxlen

ich sage schon mal gute nacht ihr lieben...angie....bis morgen...ein neuer tag...neues glück....hoffen wir... @:)

a$ngiZex61

ok bella schlaf gut

B*ENtA0OH

Hallochen, ihr alle *:) *:) *:)

Seid ihr nun alle schon in der Heia?? Bei uns ist es echt erträglich, nach den letzten 2 heißen Tagen. Am Fr. hatte ich meine Grillparty, war recht spät (oder früh? 8-) 8-) ) und der Samsatg war hier nur gnadenlos (mit leicht dickem Kopf ]:D ) und Gluthitze bis zum Gewitter abends. Mein Hundi hatte gestern echten Stresstag: erst Vuvuzela-Panik, dann Gewitter-Panik. Dann hab ich auch ein Bett-Tierchen (man kann's ja wenigstens mal versuchen...) mit 36 kg, hechelnd und gern auch mal pupsend :|N , dann ist die Nacht gelaufen. Heut waren wir Motorrad fahren, an einen See zum Schwimmen, herrlich...

Hier ist es recht erfrischend. Bis morgen, ab da heizt es wieder hoch...

Ich wünsche euch allen eine gute, erfrischende Nacht, @:) @:) *:) *:)

a<ngixe61

wieso hast du gefeiert?haben wir was verpaßt?hattest du geburtstag?na dann hattest du ja ein schönes wochenende.nur sassy nicht so ganz,der bist du jetzt aber einen langen spaziergang schuldig.auch dir eine kühle nacht

dOemeyter

Hallo und guten Morgen an euch alle :)_ @:) :)* :)-

Was für ein Sommer! Waren auch am See am Wochenende und ich hatte auch einen hechelnden Betthund... ;-D . ansonsten war Garten angesagt und immer mal abduschen mit kaltem Wasser.....

angie vielleicht könntest Du noch mal zur Ostsee fahren, das Wetter ist dort vielleicht erträglicher, weil man dort doch auch immer Wind hat..... wenn Du versuchen könntest, dort mehr rauszugehen... kleine Wanderungen machen..... :°_ :)_ Ich denk an dich..... Sollst Du noch mal zu Deinem Doc kommen?

B{ENA?O-H

Guten Morgen euch allen *:) *:)

Angie @:) , tja, bin jetzt auch schon 49 – Wahnsinn, wo die Zeit bleibt ":/ ]:D

Mit langem Spaziergang ist es mit einem alten Hund nicht mehr so klasse. Außer es gibt Badewasser im Angebot. Nee, im Ernst, das muß schon früh morgens sein oder spät abends. Aber am Freitag und Samstag ist es bei uns ja gar nicht mehr abgekühlt. Diese Nacht war es eigentlich kühler, nachdem es gestern geregnet hatte, aber auch schwül. Obwohl ich in allen 3 Stockwerken die Fenster auf Durchzug hatte, war sie im Schlafzimmer am Hecheln wie blöd. Muß ja auch immer neben meinem Bett liegen, statt sich strategisch in die Durchzugs-Mitte zu legen...

Aber am Samstag geht's ja in Urlaub und die FeWo ist direkt am See. Da geht's ihr gut.

Demeter hat Recht: wenn ich wie Du die Möglichkeit hätte, an die Ostsee zu fahren, wäre ich schon unterwegs. Allerdings nur, wenn ich da auch baden wollte.

So, wieder ein Eis für alle :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Ich schwitze im Büro, bis bald... *:)

d&emetUexr

Hallo benaoh @:) :-D Gibts heute ein Eis?

d8emepter

uppssss :)= danke :-q :p> :-q

dZem\eYtexr

Alles Gute, liebe benaoh zu Deinem Geburtstag nachträglich... :-D . und liebe Grüße

[[http://www.radio32.ch/upload/images/images/pics/Geburtstagstorte.jpg]]

a&ngiex61

auch von mir alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag.nein diese woche schaffe ich es noch nicht an die see.freitag wollte traum kommen übers wochenende und dann hab ich am 15 noch einen gutachtertermin betr prozente,wegen meiner lunge und dann mal sehen.möchte flo auch nicht so allein lassen.mal sehen.tag für tag,schritt für schritt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH