Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a*ng6ixe61


hallo suny,ich sehe dich .geht es dir gut?heute ist es ja nicht ganz so heiß.zumindest in der wohnung.

BVEoN=A4OH


Demeter, @:) , danke für die Geburtstagstorte. Seit dem Tod meiner Mutter hatte ich keine mehr :°( .

Ich bin nämlich nicht die Süß-Backerin, dafür bei Herzhaftem umso fitter (die Waage läßt grüßen...).

Noch ne Ladung Eis für alle: :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

(Wo ist hier das Weizenbier-Picto ???!!!)

s'unsh&inxey


hallo ihr alle *:) :)*

benaoh, herzlichen glückwunsch nachträglich @:) @:) @:)

hallo demeter @:) @:) @:)

hallo angie, bin heute leicht unzufrieden......mir geht einfach nichts von der hand.........und es ist bei uns unerträglich schwül......abwarten das wird schon wieder :)z und wie gehts dir heute angie?

a]ngide61


wie immer suny schön ist anders.und jetzt muß ich auch noch unseren meisenkasten vom balkon abnehmen und leer machen.florian kauft gerade eine markiese und ich habe festgestellt,daß die flöhe aus dem kasten kommen.jedes jahr eine doofe arbeit.hat olli sich wieder gut gedrückt und ich steh jetzt allein vor dieser ekligen arbeit

ssuns1himney


aber ich finds gut das du dich beschäftigst und ein bisschen zu tun hast.......... ich denke auch manchmal mein mann hat sich verdrückt, er hat jetzt keine sorgen mehr.........und wir stehn da und kämpfen allein weiter ........aber angie das ist unser weg, ich glaube sowieso das unser weg schon bei der geburt feststeht :)*

BtellaSwBan-CNullxen


Liebe **Benaoh ICH wünsche Dir alles liebe und gute....viel gesundheit....zu Deinem Geburtstag nachträglich... @:) @:) @:)

hallo ANGIE :)_

hallo suny.....demeter.... :)_

aKngi\e6x1


ja,suny,da geb ich dir recht olli hat auch immer gesagt,das sei einem in die wiege gelegt.

bella,warst du schon beim fa?oder wieso bist du schon da.was sagt er?

suny ich kann mir auch schöneres vorstellen als gegen flöhe zu kämpfen

BPe;lla!Swan-}Cullen


ja angie....habe heute 3 stunden gearbeitet und bin anschl gleich zum fa. es ist alles ok...sind viele faktoren die zu dieser unstimmigkeit des körpers führen.... %:| aber ich bin vollends gesund... :-D

bin schnelll suppe kochen....

s4unsGhinexy


bella, suppe bei der hitze ??? naja jedem das seine ;-D schön das du gesund bist, das ist die hauptsache :)^

angie, stimmt es gibt schöneres ;-) aber was muss das muss .......

a5ngixe61


oh man,es hört auch nich auf.habe gerade was ganz blödes gemacht,plastiktüten sortiert und zusammengelegt.und dann gings los,bei jeder tüte wurde es schlimmer weil ich mich immer gefragt habe was olli darin wohl getragen hat.und das sie die tüte ja in der hand hatte.ich wollte mich doch nur ablenken und dann bricht es aus mir heraus.am besten ist wirklich im bett zu bleiben :°(

B%ellaSMwan-CulVlxen


angie im bettchen heilt aber dein gebrochenes herz auch nicht... :-@

lass dich drücken....man man man.....dich hast so arg erwischt..... ":/ was kann man nur tun....damit es leichter wird..........und das leben wieder lebenswert........... sehe die tüten nicht als :(v böse vergangenheit...sondern als,....erbstück :-D ich habe viel kleine sachen die wertlos sind....dennoch sind sie voller wert...


suny.....

;-D ich esse doch heute tunfisch auf nacht....da wollte ich was leichteres essen am mittag.... ;-D da fiel MIR suppe ein.... o:) :=o

a=ngTie6x1


ja bella,da hast du recht.es sind die vielen kleinigkeiten,die alltäglichen sachen die mich immer wieder umhauen.ich finde einfach keine ruhe.gedanken kann man leider nicht abschalten.es ist egal was ich versuche,irgendetwas ist immer.

B7ellaS<wazn-Culxlen


es ist wie eine reizüberflutung bei dir... :°_

BkE*NAObH


Sunshiney und Bella *:) *:)

Danke für die Glückwünsche (obwohl man da ja schon fast Beileid wünschen müsste!!! ":/ ]:D )

Angie: das wird schon wieder. Glaub mir, das hab ich alles schon durch, das Festhalten an Kleinigkeiten und sinnlosem Kram. Aber nach ein paar Jahren sieht das anders aus. Ich habe zum Beispiel viele Kleidungsstücke meiner Mutter weggegeben zur Diakonie, wo ich es nicht mehr sehe, was damit passiert. Aber selber auf dem Flohmarkt zu verkaufen, das hätte ich niiie fertig gebracht. Ich glaube, wenn die da in den Sachen lieblos rumgewühlt hätten, ich hätte denen den Hals rumgedreht :-o .

Demeter und Elke @:) @:)

Euch allen einen schönen Abend.

:-q :-q Das Hefeweizen-Smiley fehlt... :-q

B\ell`aSwa&n-Cu2llepn


:)o hier ist er.... ;-D

hallo .... *:) :-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH