Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BSellaSwaen-Cfullexn

sage euch allen-´´gute nacht´´ *:) @:) :-D :)_

aDngie6x1

ich dir auch bella,schön das bei dir soweit alles ok ist

BVellaS`wan@-Cullxen

du bist ja da?

hab dich nicht gesehen ":/

:)_

aNngie6x1

doch,bin den ganzen tag on,es sei denn er geht automat auf standby

B5ehlvl9aSwa0n-Cuullexn

:)* gute nacht :)*

suuns"hinxey

angie, das mit den plastiktüten..........diese gedanken sind ganz normal. das habe ich heute noch oft, wie so gedankenblitze...... aber es ist wirklich gut das du dir beschäftigung suchst........nix den ganzen tag im bett bleiben - kämpfen kann man nicht im bett ;-) ich hoffe du weisst das ich das nicht böse meine :)_ :)*

wünsch euch allen eine gute nacht :)_ :)*

d9emxeter

Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ @:)

puuuhhhh.... heute gehe ich freiwillig mal "Spätschicht", haben viel zu tun diese Woche.....

angie:

jeden Tag ein kleiner Schritt... gut soo, liebe angie, aber wenn dir was so gaar nicht liegt, dann mach was besseres draus.... lass den Meisenkaste Meisenkasten sein und hänge eine Blumenampel dafür hin oder so....... Deinen eigenen Weg angie.... was Du möchtest..... :)_

Wünsche euch allen einen schönen Tag und sende euch liebe Grüße von hier, es ist heute schön kühl.... kälter solls aber nicht mehr werden ;-)

sauLnshCiney

hallo an alle, hallo demeter :)_ *:) :)*

heute ist es bei uns auch kühler, hoffentlich bleibts auch bei 25 grad, ist jetzt ganz angenehm.......demeter ich wünsche dir auch einen schönen tag :)_

Dniese&nTraxum

Liebe angie

Ich denke an Dich.

Es sind noch ca. 76 Stunden...

Sind die Flöhe vertrieben?

Dein Sonnenschutz zum Einsatz bereit?

Habe ich noch eine Sonnenecke?

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

...DT...

aGngie)61

hallo traum.

ja,ich denke die flöhe aus dem meisennest sind bekämpft.hoffe ich doch.flo turnt noch mit der neuen markiese hier durch die wohnung.leider ist der nachbar heut nicht da,und so muß flo morgen früh um 9 aufstehen,da er dann kommen will.er hat die richtige bohrmaschine dafür.ich tob durch die wohnung,leg alles von einer ecke in die nächste,habe irgendwie keinen kopf.zwischendurch weinen,willi verrückt machen.nichts halbes und nichts ganzes.na ja,in ein paar tagen kannst du dich ja selbst von unserem kaosk überzeugen.bis später

hallo,demeter und suny.hier ist es heute auch etwas kühler.zwischendurch ein wenig regen. aber ab morgen wirds wieder deftig.na ja,müssen wir durch. versuche wie wild hier was auf die reihe zu bekommen,da sich ja bei uns staatsbesuch angekündigt hat.

B)E=NAOhH

Hallo Angie,

freut mich für Dich, daß Du Besuch kriegst. Das lenkt Dich sicher etwas ab. Putz' nicht zu viel bei der Wärme... %:|

Hallo an alle, hier kommt die nächste Runde Eis ;-D : :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Bella, wo hast Du denn den Hefeweizen-Smiley her?? Super ;-D ;-D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. *:)

BrellaSswaYn-Cullxen

grüsse an alle... @:)

angie.....bis bald.... :)_ :)* alles liebe...

a:ngie6x1

gute nacht demeter,bella,suny,traum,elke und benaoh.schlaft gut

d"emetxer

guten Morgen Euch Lieben @:) *:) :)_

angie

ohhh diese Woche kommt Dein Besuch, ich freue mich für Euch beide.... :-)

Es soll heiß werden.... %:| vielleicht könnt Ihr ja zur Ostsee ??? Liebe angie, bist sicher aufgeregt... ich werde an Euch denken am Wochenende...

angie, sunshiney, benaoh, bella, elke Habt alle einen schönen Tag, nachher gibts hoffentlich wieder ein Eis... (freu) :-q

aTngixe61

guten morgen demeter.mußten heute früh aufstehen.unser nachbar baut mit flo gerade eine markiese an.habe schlecht geschlafen.war stündlich wach.kommt bestimmt durch das lange gespräch,daß ich gestern noch mit flo hatte.und das gab wieder viele tränen.oma fehlt uns so sehr.wir sind richtig verloren ohne sie und haben beide keine vorstellung wie es weiter gehen soll.

ich fahre gleich einkaufen,bevor es zu warm ist und dann baue ich mit flo bei seiner freundin 2 schränke auf.das ist überhaupt nicht unsere zeit um aufzustehen.wünsch dir einen schönen tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH