Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dpemetxer


angie, schööön dich zu sehen.... lass dich mal drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

dIemexter


ach angie....... sie wird immer fehlen, angie.... Ihr seid eine lange Zeit zusammen gegangen, eine schöne Zeit... sie begleitet Euch im Herzen auf eurem Weg, den Ihr finden werdet.... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dTem etexr


Muss jetzt wieder an die Arbeit.... :=o Habe auch einen schönen Tag, angie :)*

dGem>eter


Muss jetzt wieder an die Arbeit.... :=o Habe auch einen schönen Tag, angie :)*

s0uYnshinxey


hallo angie, demeter, bella, benaoh und elke :)_ *:) @:) :)*

wünsche euch einen guten tag :)*

B_ENAxOH


Guten Morgen, ihr alle.

Nach einer erfrischenden Nacht (gestern abend kam es mir schon fast herbstlich vor, so kühl und die Sonne so milchig-blaß, das erste Mal seit längerem mit Jacke draussen gesessen), wird es hier jetzt wieder heiß. Ist bei euch sicher auch nicht anders. Daher kriegt ihr jetzt alle:

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

So, das muß für heute reichen ;-D ;-D

Einen schönen Tag wünscht *:)

dtemeNtxer


Hallo sunshiney @:) *:) :)_ :-D

squns}hinexy


hallo demeter, auch wenn du meinen namen angemeldet siehst , bin nicht immer vorm pc ;-) nicht das du denkst ich will nicht antworten ........

sounshxiney


hallo angie, ich seh dich :)_ :)* *:)

hast wohl viel zu tun wenn traum kommt ......

aingiWe61


ja,iich bin immer sehr extrem,denke immer es ist nicht sauber genug,habe mich die letzte zeit ja auch gehen lassen.obwohl immer jeder sagt es sei hier immer sauber,ich spinne.sind heute morgen schon freüh hoch,markiese angebaut,dann bin ich zum einkaufen und direkt danach zu florians freundin in die wohnung,mit ihm schränke aufbauen.bis gerade eben.jetzt sitzt ich hier und zitter,da ich mich total überfordert habe.werde bestimmt nachher einschlafen.jetzt fehlt mir aber hier der tag.ach suny,sie fehlt mir so sehr.ich kann mich einfach gedanklich überhaupt nicht ablenken.immer wieder kommen mir die tränen.egal wo ich bin.was kann ich bloß tun.

BSENA!OH


Angie :)_ , schlafen, aussitzen, durchhalten. Abwarten, Tee trinken, grübeln, hadern – alles, wonach Dir ist!!! Es WIRD ANDERS – BESSER!!! es dauert, aber es wird! Genieß erst mal das Wochenende, geh mal raus mit Traum. Bleib nicht nur drinnen!!!

Schlaf gut (falls Tipfehler, bin am Handy) *:)

a]ngqie6u1


werden wir sicher machen.allerdings nicht einfach für mich mit der luft.

a>ngi_e61


ich meinte mit der luft,bei der luft

agngi?e6x1


ich wünsche euch allen eine ruhige kühle nacht.bis morgen

sdunsh3inexy


angie ich kanns nachfühlen wie sehr dir deine mum fehlt........ :)_ war heute an der donau, da war ich immer mit meinem mann, hat mich auch sehr mitgenommen und trotzdem hats mir auch gutgetan.

übernehmen sollst dich auch nicht mit zuviel arbeit...... ich wünsch dir auch eine gute nacht :)_ :)* ach übrigens ich kann wieder autofahren mit meiner hand , bin ich froh........

wo ist bella? die war heute gar nicht auf dem forum?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH