Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dLemetxer


Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

angie

Versuche... locker zu bleiben.... liebe angie, Dein Besuch schaut bestimmt nicht in jede Ecke.... ;-) , aber ich bin auch so, wenn jemand kommt, ist es aufgeräumter als sonst. :-D Auch wenn Du Dich gestern überfordert hast, warst Du doch abgelenkt und der Tag ging schnell rum.... Wann kommt sie denn genau? Freitag? Ich denk an Dich :)* :)* :)_ :)_ :°_ :°_

sunshiney :-D :)_ ich weiß, du bist nicht immer am PC, obwohl Du on bist.... ich versuchs trotzdem immer, könnte ja sein, dass Du´s grad bist ;-) :)_

bella :)_ *:) :)*

benaoh ich hab gestern auch noch woanders ein Eis gegessen... ]:D , das Eisbäuchlein wächst und wächst |-o Bald hast Du Urlaub..... ich auch.... 8-)

Elke :)* :)* :)* *:)

agngine6x1


hallo demeter,hallo suny.freitag abend denke ich mal,wenn sie nicht kneift und die lange sicherlich warme autofahrt auf sich nimmt.

suny,ohne auto ginge bei mir überhaupt nichts.wäre mit meiner luft schon am ende,wenn ich bei bus ankommen würde.ich hoffe mal bella,war total im fußballfieber...aber du hast recht,kennt man von ihr überhaupt nicht,sich nicht wenigstens bei uns abzumelden.das gibt doch gleich mal die gelbe karte.gleich kommt bei uns die wohnungsbaugesellschaft und bringen in der ganzen wohnung alarmmelder an.(EXTRA FÜR TRAUM)das gemeine ist,daß erst gestern ein zettel im treppenhaus hing.sehr rechtzeitig,für die leute die arbeiten müssen.da könnt ich mich schon wieder drüber aufregen,obwohl ich ja im haus bin.na gut,muß was tun.queen mum ist im anmarsch

shunsUhinVexy


hallo angie, hallo demeter :)_ *:) @:) :)*

find ich gut das traum zu dir kommt , tut euch bestimmt gut :)z

demeter, ich hatte dieses jahr erst einmal ein eis .......bin nicht so der grosse eisesser :-D , schön wenn du bald urlaub hast :)z

elke schreibt auch nicht mehr, ich hoffe ihr gehts einigermaßen :)*

wünsche euch einen schönen tag :)* @:) :)_

aVngxie61


hey suny,ja,elke macht mir auch sorgen.habe es schon telef.versucht.aber sie noch nicht erreicht.ja,suny,wann kommst du mich denn besuchen.hier oder an der ostsee?

s9un!sh-ixney


hallo angie, dich besuchen? wär ja schön, aber weisst du wie weit das von mir ist? momentan bekomme ich schon angst wenn ich weiter als 2 km von meiner wohnung entfernt bin..........aber wer weiss vielleicht klappt es irgendwann mal .

heute muss ich zur krankengymnastik, aber wenigstens kann ich wieder mit dem auto hinfahren, zu fuss geh ich eine dreiviertel stunde.......

s:uns&hinexy


ich immer mit meinen ABER in jedem zweiten satz........ |-o

aIngiCe6x1


ja,die see würde dir bestimmt guttun.na,vielleicht ja irgendwann bin ja da.würde mich freuen.hätte auch echt lust mit allen hier mal ein treffen zu machen.vielleicht klappt das ja auch mal.habe in anderen fäden gelesen das andere schon das schon hinbekommen haben

sJunsXhilney


schön wär das schon..... angie ich muss was tun, bin viel zuviel vorm pc und alles bleibt liegen ":/ also bis später.....pass auf dich auf :)_ :)*

djemxeter


Hi angie *:) *:) :)_ :)_

hast Du schön geschrieben........(alarmmelder extra für traum) lach ]:D ]:D ]:D queen mum ;-D ach angie... das ist grad positiver Stress, den du hast.... :)_ bloß keine linierte Bettwäsche für Deinen Gast.... ]:D ;-D ..... ;-) liebe angie, ich drück dich :°_ :)_ :)_

Tja wo ist Elke, sie ist auch immer so traurig.... Bella kommt heute bestimmt wieder reingeschaut.... und Beanoh auch noch, Eis ausgeben :p> ich warte schon.... ;-) Suny war schon da..... euch allen einen schönen Nachmittag! @:)

d emet<exr


Das Fenster des Lächelns

...kannst Du nur mit Deinem Herzen öffnen, mit Deinem Geist beleben,

** mit Deinen Augen zum Strahlen bringen und mit Deinem Frohgemüt in die Welt hinaus tragen.

Doch das Wichtigste von alldem ist,

** öffne dieses Fenster jeden Tag für Dich selbst, es ist ein Geschenk für Deine Seele.

BoEN:AOxH


Demeter, hallo, das Eis war geschmolzen. Musste erstmal neues machen. Dafür hier die dreifache Portion für Dich: :p> :p> :p>

Und für die anderen auch: :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Mir fehlt das Hefeweizen von Bella!? Na ja, geh' ich eben nach Hause und mach mir selbst eins auf ;-D ;-D

Bin ab morgen nicht mehr im Büro, muß morgen packen, noch waschen, Garten machen etc. Vielleicht reichts noch mal, den Rechner anzuschalten. Ansonsten wünscht mir mal alle schönes Urlaubswetter: sonnig, ohne Unwetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Sollte doch wohl möglich sein, oder??

Angie, viel Spaß am Wochenende, fahr doch mit Deinem Besuch an die Ostsee...

Euch allen eine schöne Woche, viell. schau ich mit dem Handy mal rein *:) *:) *:)

a ngixe61


benaoh,schönen urlaub wünsch ich euch,laß mal was von dir hören.für die ostsee ist die zeit zu knapp.fahre ein altes auto,überall baustellen und wir müßten am sonntag zurück bei dem wetter null chance ohne stau.das macht mein auto nicht mit.beim nächsten mal gehts dann an die see.ich denke ich fahre ende nächster woche.wenn flo es mir erlaubt.stehe stark unter seiner aufsicht.aber er meint es ja nur gut.das weiß ich ja

a2ngi,e61


belllllaaaaaa wo bist du?ich hab dich doch grad gesehen

a-nxgiex61


hallo an alle.habe gerade elke telefonisch erreicht.ihr geht es soweit gut.soll euch alle schön grüssen.ich glaube,wir sollten ihr alle mal viel mut zusprechen,damit sie sich auch zu schreiben traut.

e$lkew.fin2cxhen


hallo an alle,

danke angie,dass du mich angerufen hast und mir mut zugesprochen hast.

siehste ja,hat geholfen.

heute geht es mir auch einigermassen gut.hatte gute arbeit und heut nachmittag noch besuch.

ihr braucht euch keine gedanken machen.

ich hoffe,ihr seid jetzt ein wenig beruhigt.dauert halt alles bei mir.

lg. *:) :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH