Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aBnggie6x1

hallo nochmal elke.schön,daß du wieder da bist.nimm dir die zeit die du brauchst.hier wird dich keiner drängeln.

e{lkeC.fin@chexn

ja,werd ich machen.aber für heute mach ich erstmal schluss.

ich bin total müde.war heut doch wohl ein bischen viel auf der arbeit.

ich melde mich morgen wieder.

ich wünsche euch allen eine gute nacht.

zzz

a5ngieF6x1

dir auch eine gute kühle nacht elke.schlaf gut.morgen noch,dann ist ja wochenende

B"ellatSwa8n-vCullxen

haaaaaallooooooo *:)

ich habe mal ne auszeit gebraucht...wegen der arbeit...tut sich viel....umbrauch.....

dann ging internet nicht und vorher habe ich noch schnell gekocht und gebadet...nun bin ICH da aber kein anderer mehr... :=o

komme morgen wieder....werde wohl ein wochenendMEDler ;-D wegen dem stress

:)_ @:) :)* viele grüsse an alle.... :-D

angie.....suny.....demeter.....und @ll.... :)_

aing#ie6x1

bella,ich bin doch da.bis morgen .schlaf gut.hier ist es sowieso sehr ruhig im moment.die wärme tut keinem mehr gut

BmePllaSwRan-C0ul1len

ja die wärme....

habe dich garnicht gesehen...normalerweise bist ja immer oben zusehen.....mit Angie...

a*ngiFe6x1

hab mich aber nicht versteckt.mach dir nicht so viel sorgen wegen der arbeit.auch wenn ich leicht reden habe.du weißt wer du bist und was du kannst.

BCellaSwZan-Cuglxlen

:)_

ach angie... ich schreibe dir mal ne pn...die tage......mit meinen gedanken.... :)z

aCng'ie61

okay bella,ich bin für dich da.versprochen

B:ell5aSwan{-Culxlen

danke

gute nacht

ePlke.fianchxen

guten morgen,ihr lieben,

bin die erste heute morgen,was.

muss gleich zur arbeit.hab überhaupt keine lust.

soll ja wieder richtig heiss werden.

aber heute brauch ich nur bis 14.30 uhr.

wie geht es euch heute?

mir geht es so mittelmässig.hab,als ich wach wurde,gleich an tim gedacht.

was macht er jetzt wohl und wie es ihm geht.

ich bin manchmal so traurig,dass ich nicht mehr mit ihm sprechen kann.

aber so ist es jeden morgen und im laufe des tages verändert sich die stimmung.

entweder zum guten oder zum schlechten.

ich melde mich nachher noch mal.

lg. *:)

d5emelter

guten Morgen ihr Lieben :)_ @:) *:)

Elke, schön, dich zu sehen.... @:) *:) :°_ Hier bist Du nicht allein! :)*

beanoh wünsche dir einen tollen Urlaub, erhole dich gut... ich bin ab 16. dann auch 2 Wochen weg... *:)

Bella Lass dich nicht unterkriegen, liebe Bella-Zauberfee :)* :)* :)* x:)

suny Heute schwitz ich aber auch schon früh o:) , wie weit hast Du es denn zur schönen Donau?

angie

Ich denke an Dich.... :°_ schlafe dich noch schön aus...... ich bin gespannt, was Du am Montag schreibst, wie Dein Wochende war... Euer Wochenende, bestelle Deinem "Besuch" liebe Grüße von mir. :-) angilein, ich finde das toll.... du bist eine liebe angie. :)_ Ich weiß nicht, wie ich es zeitlich heute noch schaffe, aber ich wünsche schon mal von Herzen allen ein schönes Wochenende! *:)

sSunshvixney

schönes wochenende euch allen :)_ :)* *:) @:) :p>

schön das du wieder hier bist elke, hast uns schon gefehlt.......

benaoh ich wünsch dir einen tollen urlaub den hast du dir verdient :)z

bella nimm dir die auszeiten die du brauchst, es ist ganz klar wenn man arbeiten geht und dann noch den haushalt macht nicht immer die zeit für pc hat .........

demeter dir wünsch ich auch ein sonniges, schönes wochenende 8-) du hast immer so nette worte für jeden, ich kann mich da leider nicht so gut ausdrücken..........bin auch privat eher ein stockfisch, alles muss man mir aus der nase ziehn :=o trotzdem seit ihr mir alle schon ans herz gewachsen, wollt ich nur mal so gesagt haben .

mit dem auto hab ich 5 minuten zur donau, bin gern da..........

angie dir und traum wünsch ich auch ein schönes wochenende , macht es euch schön, wird euch guttun jemanden zum reden haben , denn ihr beide wisst was der andere gerade durchmacht...........

axngi4ex61

hallo demeter,hallo suny,hallo elke.elke,schön das du schon vor der arbeit an uns gedacht hast.jeder freut sich am morgen schon nette worte zu lesen.demter lieb wie immer.suny,es kann nicht jeder so eine sappeltasche sein ,wie ich.ich brauchte das reden schon immer.kann aber auch viel dadurch kaputt gehen.lieber ein wenig ruhiger.bella,du schaffst den tag heute noch,dann ich wochenende.benaoh schönen urlaub.ja,von traum habe ich seit gestern nichts mehr gehört.weiß jetzt nicht so richtig,was sache ist.lassen wir uns überraschen.bin hier am resteputz und das bei schon 29 grad.so seh ich auch aus und so fühl ich mich auch.aber jetzt wird der hausputz beendet.

s$unshiiney

ist nicht so angenehm der hausputz bei dieser hitze angie, trotzdem du tust was und das ist gut für dich, ist doch schön wenn die wohnung so sauber ist.......hoffentlich springt traum nicht wieder ab,das wär nicht so schön....... wann wollte sie genau kommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH