Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a!ngiev61

suny,ich habe leider keine ahnung.wenn dann wohl irgendwann heute abend.warte auch ,dassie sich meldet.

s%unsh|inxey

dann kannst du jetzt auch nur abwarten........sie wird sich schon noch melden .

a!nfgiex61

traum hat sich gerade gemeldet,daßsie in zwei stunden hier ist.jetzt muß ich mich aber beeilen .und mein computer spinnt auch.es ist wohl zu warm.melde mich später noch einmal

s[unsh0in&ey

schön angie, es ist okay wenn du dich heute nicht mehr meldest, wir wissen ja das du besuch hast, habt eine gute zeit miteinander *:) :)_ :)*

a2ngiex61

hey suny,natürlich melden wir uns.das forum ist doch mit unser zuhause und somit teilen wir alles geschehnisse mit euch

sKunshhixney

ist auch gut angie, freu mich schon auf bericht von euch ;-)

aEn-g;iZe6x1

erster bericht.sie ist da.hat ihren ersten kaffee hinter sich und ist ganz gut drauf.werden es jetzt langsam angehen lassen,da wir hier echt 41 grad in der sonne messen.suny,was machst du bei dem wetter

s1unshi,ney

oh schön ihr beide......sag traum einen schönen gruss obwohl ich noch nichts mit ihr geschrieben hab *:) bei uns hats 34 grad in der sonne, heut noch einkaufen und ein bisschen sauber machen , viel spass euch beiden :)_ :)*

e|lke.fAinchxen

hallo an alle,wünsche euch einen kühleren abend als den tag.

bin total kaputt.

hab mich nach der arbeit erst einmal hingelegt.

angie,ich hoffe ihr habt ein schönes wochenende.

würd mich freuen,von euch heute abend noch was zu hören.

ich werd morgen meine bude aufräumen.am donnerstag kommt meine tochter mit den drei enkelchen.

freu mich schon riesig darauf.bleiben bis sonntag.

so,meldet euch noch mal

lg.

BoellaSnwa8n-C{ullexn

[[http://www.oups-shop.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/z1/ominib_lebensfreude_z_z1.jpg ich bringe euch heute was mit......für alle....]] :)_ :-D

s0unshixney

hallo elke, ja diese hitze macht einen müde und schlapp, hab heute nachmittag auch geschlafen....... das ist schön das deine tochter und enkelchen kommen, wie alt sind deine enkel?

sSuHnshi1ney

halloooo bella, ja lebensfreude......her damit, dankeschööön :)_ :)* *:)

BVellaSw-an-JCuEllexn

:)_ suny.... ich bin erschöpft aber glücklich.....habe wieder lebenskraft...und sehr vieles neu.... :-D wie geht es dir..... :)_

scunTshixney

hört sich schön an wenn du glücklich bist :)^ ich fühle mich nur erschöpft, die hitze macht mir zu schaffen :-/

B~ellazSwan-,C,ullen

[[http://www.youtube.com/watch?v=wraO_FOpFJ4]]

ja erschöpft bin ich auch.......dennoch glücklich....weiss auch nicht woher das kommt...aufeinmal war das da....in mir...... x:)

jaa die ozonwerte sind hier...... ":/ :-( %:| {:( bin auch voll alle.....

:)_ :)D <---eistee für dich..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH