Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sounshixney

ja ich kenn das gefühl, glücklich und zufrieden........danke für den eistee :)_

BtellaBSwan-CuQlxlen

:)_ ja ich habe das schon lange nicht mehr gehalt....nun is es da..und mir is heiss,....so innerlich meine ich....ungewohnt...

sxun[shinMexy

ich freu mich für dich bella.......sei mir nicht böse aber ich geh jetzt vor den fernseher, bin zu müde um hier zu lesen oder zu tippen ;-D wünsche dir noch einen schönen abend bella und geniesse dieses gefühl das du hast :)_ :)*

B?ella<Swaun-Cu~llexn

liebe suny

ich verstehe dich voll und ganz...muss nun auch abschalten..geistig.. ;-D kann keine wertvollen gespräche führen... :=o |-o

danke..dir einen wunderschönen ruhigen tvabend... :)_ :-x

a{ngiXe6x1

hallo elke,suny und bella.wollten uns noch mal melden.waren einkaufen und sitzen auf dem balkon.die hitze ist wirklich kaum zu ertragen.werden heute bestimmt nicht alt.ist aber mal was anderes und ich kann es anderen nur empfehlen,sich auch mal persönlich kennenzulernen.es wird alles noch enger.bella,schön das es dir gut geht.elke deine tochter und enkel,daß ist sicher aufregend.suny hoffe es geht auch dir noch gut bei der hitze

sOun~shinxey

bella ich sehe du verstehst mich ;-D ........ich kann heute unmöglich geistreiches schreiben ;-D

angie man liest und spürt das dir traums besuch gut tut, danke der nachfrage wie es mir geht, hundemüde kann ich nur sagen.......euch auch noch einen schönen abend angie :)_ :)*

B~ell#aSwan'-Cullexn

angie........ :)_ :-D

a6ngiex61

bella,elke schön das ihr da seid.wir sind auch da.obwohl das denken heute schon schwer fällt

BNelolaS>wan#-Cullxen

ja das denken fällt bei den ozonwerten hier in meiner stadt sehr schwer...

ajngiex61

ich glaub,bei dem wetter geht es keinem mehr gut.hoffentlich ist es morgen nicht ganz so schlimm,wir wollen zu ikea,friedhof und dann fußball gucken.sonntag soll es ja gewitter geben.mal sehen wo es runter kommt

B,ellaSw<an-Culxlen

bei uns kommt erstmal nix runter....ausser SOOOONNE!!! ;-D

abnXgie6x1

bellaaaaa,wir und die natur brauchen regen.gut,einigen wir uns auf regen in der nacht

BNelDlaSwMan-Cuxllen

jaa das is eine gute idee....

B;ellaSTwan-Caullxen

gute nacht :-D

sHunshTiney

bin immer noch da........da habt ihr ja viel vor angie, aber die abwechslung tut euch gut :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH