Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a\nSgiwe61

gute nacht

euch allen.suny,elke ihr deid ja noch on.wir werden jetzt schlafen gehen.sind absolut platt.bis morgen.

erstatten euch morgen bericht von unserem tag.schlaft gut.angie und traum

sLunsh+inxey

schlaft gut angie und traum zzz :)_ :)*

B*ENAxOH

Ich melde mich auch nochmal kurz vor dem Urlaub. Ich wünsche euch allen eine glückliche, zufriedene, nicht allzu heiße Woche und schicke euch neben allen guten Wünschen auch noch:

ne Extraportion EIS: :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Liebe Grüße *:) *:)

a1nngiGex61

wünschen wir dir auch.erholt euch gut und stresst mir den hund nicht so sehr.viel spaß

Bvellpa0Swasn-Cxullen

** schönen urlaub....geniess die zeit...alles liebe... :-D :p> x:)

*:) @:)

smunsuhPinexy

wünsche auch einen schönen urlaub :-D *:) :)*

B[ella7Swan@-Cu[lxlen

ICH WÜNSCHE EINEN GUTEN MORGEN ;-)

aMngieg61

guten morgen bella,guten morgen suny.leider ist es ja wieder so heiß.wir fahren gleich zum friedhof und dann zu ekea.haben jetzt schon wieder 32 grad.letzte nacht sind wir um 1 uhr ins bett und haben uns die warme nacht durchgewühlt.ich hab in ollis bett geschlafen das nur 90 cm ist.mußte immer drauf achten,daß ich beim wühlen nicht rausfalle.ich wünsche mir für heute meine olli zurück und eine kühle brise.heute abend ist party bei flos freundin.vielleicht gehen wir auf einem spaziergang dort vorbei.mal sehen.melde mich erstmal wenn wir zurück sind

BeellpaSwa_n-C\ullxen

[[http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/wp-content/fotos/buchcover/buchcover_wann%20kommst%20du%20wieder%20mama.jpg]] :)_ :°_ :)_

ich würde dir gerne meine mama leihen...wenn ICH noch eine hätte........aber dafür hätte ich gerne (M)einen papa wieder....

a7ngHie6;1

ja,bella ich weiß.irgendwann sehen wir sie wieder und das beruhigt mich.

ich möchte noch genaustens wissen,was bei dir auf der arbeit los war.

B}ellaISwan-aCulxlen

ok...dann fange ich JETZT schon mal an zuschreiben.. ;-D :)_

a&ngie*61

sind noch nicht los.es ist einfach zu heiß.wir sind ja schon älter und können die hitze nicht so gut ab.vielleicht etwas später .

e<lkeK.f!inchexn

hallo,

mir ist es heute auch zu heiss um raus zu gehen.

ich habe mich jetzt vor den pc gesetzt,aber selbst das ist mir zuviel.die tasten betätigen u.s.w.

will einfach nur vor dem ventilator sitzen und nichts tun

a]ngie!61

ja elke,genauso geht es uns auch.am besten nicht bewegen.

eZlked.f%incPhexn

ich hatte eigentlich vor,was im haushalt zu machen.aber das verschiebe ich glaube ich auf heute abend.

habt ihr beide denn wenigstens spass miteinander.

ich glaube,wenn ich urlaub habe,dann werde ich auch mal ein bischen weg fahren :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH