» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BNell,aSwagn-Cullxen


:)* :)* :)* :)* :)* lass noch ein paar energie sternchen hier für den tag,....liebe angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aKngi/e61


danke bella,kann ich gut gebrauchen.heute sind es 12 wochen.dir viel glück heute bei deiner erinnerungsfahrt

dHeGme\ter


Hallo Angie.... ja noch mal Kind sein, das wünsch ich mir auch. Mit Mama und Papa. Jetzt müssen wir leider ohne sie klar kommen..... Hatte auch wieder Albträume.... es kommt eben immer mal wieder schlimm durch.... ABER, noch schlimmer wäre es, wenn wir gar nichts fühlen würden. Ich hoffe, liebe Angie, dir geht es einigermaßen und wir können dich hier ein bischen ablenken. Die Bella schreibt ja immer so lieb... und alle anderen auch. Viel Kraft für Dich an diesem Sonntag und ganz liebe Grüße bis morgen.... :°_

a4ngiex61


danke demeter.es ist wirklich eine grausame zeit.ich frag mich immer,warum es im leben leiden gibt,wir sind doch alle bestrebt gut zu sein.warum müssen so viele kranke so lange leiden.bei uns ging es ja nun unerwartet schnell.mitten aus der schönen zeit unseres lebens.heute abend sind es 12 wochen.für mich war es gestern.aber ich weiß auch,daß es viele andere hier gibt denen es genauso schlecht geht.ich hoffe,daß ich irgendwann hier so fit bin um auch anderen helfen kann.sowie mir hier versucht wird mir zu helfen,damit umzugehen

BhellaSowkan-C}ullexn


ERRINNERUNGSFAHRT

war gut...eine freundin mit kind war dabei :)_

aber die neuen bewohner waren nicht sehr freundlich ":/

aber was solls...können auch nur missverstädnisse gewesen sein

da sie doch nicht wussten das ich komme wegen dem schrank...

schade..leider hab ich nun einen herben geschmack..im mund wenn ich an MEIN elternhaus denke :-(

aber der tag war :)= :-D toll!

angie lass den kopf nicht hängen...... :)* :)*

avnugie61


hallo bella.das ist ja nicht ganz so schön.hoffe aber das deine kraft reicht,das noch irgendwie posetiv zu sehen.bin heute irgendwie einfach nur müde.kann nicht mal weinen.habe wochenende woll alle tränen verbraucht.heute habe ich so eine unwirkliche ruhe in mir.merke,je mehr es richtung abend geht,desto zittriger werde ich.muß auch dringend mal an die luft.aber im moment habe ich angst,daß mich meine beine nicht tragen

B'ellalSwan-OCullexn


papa sagte immer: abends is immer alles schlimmer... aber es vergeht am morgen wieder :)*

ich merke wo ich grad hier zu hause sitze in ruhe,...das hat doch ganz schön eingeschlagen....muss das er verdauen! und schauen wie ich es die tage dann alles sehe :-/ :-(

a1ng(ie6x1


ja,da hat dein papa recht.ich glaub so gefestigt kann man auch nicht sein,daß das so spurlos an einem vorbeigeht.am besten früh ins bett gehen.

B/ENAOxH


Hallo Angie, bin wieder da. Hast Post...

schlaf gut, ich denk an Dich @:) @:) :)_

aSngiet641


mum,in dieser stunde vor 12 wochen,hast du uns einfach so verlassen.flo ist heute abend bei mir.wir versuchen uns abzulenken,aber es funktioniert nicht.wieder laufen mir die tränen,weil ich dich so vermiße.ich habe furchtbar angst vor dm frühjahr,die zeit die du so geliebt hast jetzt ohne dich zu verbringen,wie bloß.wir haben an unser ostsee gesessen und uns über die vögel,die blumen und das werdende grün gefreut.vati sagt,sie haben unseren seeblick wieder freigeschnitten.du weißt,wie sehr ich darum gekämpft hat.aber ohne dich will ich das alles nicht.ich kann es nicht.mein hals ist schon richtig zu,so wie heimweh ist der druck.es macht mich einfach fertig,das ich nicht genau weiß,wie und was genau mit dir passiert ist.wir haben doch immer alles gemeinsam gemacht.warum warst du in dem moment nicht bei mir.es ist einfach nicht fair.aber,wir sehen uns ja alle wieder.das weiß ich genau.schick mir bitte ein zeichen.ich hab dich doch so doll lieb. :°( :°( :°(

BXellaBSwanT-Cugllen


[[http://shambala25.files.wordpress.com/2009/09/schutzengel-24.jpg gute nacht angie...]]

abngiiex61


gute nacht bella.man merkt,es geht dir heute nicht gut.laß dich drücken.du brauchst nicht immer stark sein. :°(

d=emeetxer


Ich wünsche allen einen schönen Tag, vor allem dir liebe Angie. @:)

Das Warum, ja das beschäftigt einen doch sehr. Auf manches findet man Antworten, auf vieles nicht. Anfangs ging es mir wir dir, Angie. Ich konnte und wollte einfach nichts Schönes unternehmen ohne Mama. Wollte mich auch nicht freuen ..... hab immer gedacht, sie kann es ja auch nicht mehr. Aber ich glaube, da irren wir uns. Im Jenseits hat sie bestimmt viel Freude und schaut auf das, was ich tue. Der gebuchte Urlaub letztes Jahr war auch nur eine Ablenkung.... innerlich war ich nicht in der Lage, zu entspannen. Es braucht eben alles seine Zeit.

Jetzt ist alles so anders. Ich lebe mit der Erinnerung und auch mit der Trauer. Bin ein sehr intensiver Mensch, in allem was ich tue. Meine Träume sind immer sehr real, ich denke aber, dadurch verarbeite ich... Letzte Nacht war ich wieder in meinem Elternhaus, wie so oft... Aber auch da weiß ich ja: wir können alle nichts mitnehmen! Die Menschen sind wichtiger und die Erinnerungen an sie. Es kommt die Zeit, in der auch Du dich wieder über die Dinge freuen kannst, die ihr gemeinsam getan habt.... die Zeit lindert alles ein wenig.... Bei mir sind es jetzt 10 Monate.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. :)* :)* :)* Vielleicht schaffst du ja heute einen Spaziergang. Schau auf die Krokusse, die Vögel, die Sonne.... ich schicke dir schon mal ein Vöglein rüber, dass für Dich singt. Liebe Grüße

apngiZe61


demeter,was ist bei dir passiert.kann deinen faden nicht finden.ich möchte dir ja gern glauben.ich möchte auch versuchen stark zu sein.aber sobald ich an sie denke,ist alles aus.und das ist leider immer.ich kann mir nichts ohne sie vorstellen.wir waren wirklich eins.wenn ich irgendwann die möglichkeit habe werde ich ein medium aufsuchen.ich muß wissen,das es ihr gutgeht.vielleicht finde ich dann ruhe.ich fühle mich ständig gehätzt und haben angst,weiß aber nicht warum.und jetzt auch noch die sonne.immer denke ich,was wir jetzt gemacht hätten.ich habe olli so bildlich vor mir,als ob sie neben mir ist.das macht imch fertig.irgendwann kann ich es vielleicht genießen,aber noch tut es so weh.und ich weiß nicht,wie ich das aushalten kann. :°(

BiENAOxH


Hey, nicht weinen. Hast Post :°_ :°_ :)_ :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH