Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aLngie6x1


hallo bella,elkeund suny.wir sind immer noch nicht weiter.eben hatten wir ein paar tropfen regen,aber es hat nichts gebracht.mal sehen ob wir heute noch was machen.bella am see schön.elke,haushalt erledigt auch schön,suny laß es ruhig angehen,es wird uns nichts abgenommen.dies luft ist unerträglich.

e<lket.fincxhen


hallo,na wer ist am pc.

hatte noch keine lust zu schreiben.bin total kaputt von dem wetter,obwohl es heute nacht so geregnet hat.

axngixe61


geht uns genauso.hier waren nur ein paar tropfen.hat leider nichts gebracht.habe keine kraft für irgendwas

aangiie61


@ mum

heute sind es 28 wochen.es wird nicht besser.du weißt ja sicher das ich dieses wochenende besuch habe.ich hoffe es war alles in deinem sinne.ich vermisse dich mit deiner ruhe ,deinem mich kennen und deiner art so sehr.das gibt es auch nur einmal auf dieser welt.wenn ich nur wüßte wo du bist und ob du wirklich alles mitbekommst,was um uns herum passiert.ich kann es einfach nicht glauben und ich warte immer noch,daß du endlich nach hause kommst.ich liebe dich so sehr. :°( :°( :°(

BUENAOxH


Hallo an alle Hitzegeplagten. Erstmal ein Eis für euch: :p> :p> :p> :p>

Sind seit heute in unserer FEWO am See. Sehr schön, aber leider totale S hnaken- und Bremsenplage durch die starken Regenfälle mit Überschwemmung vor Wochen. Sind schon total zerstochen, mind. 30 Stiche. Man kann nur um sich schlagen, bin gespannt, wie das nachts wird. Baden mi Hund ist auch schwierig, überall Schilfufer und an den richtigen Badestränden darf kein Hund hin.

Liebe Grüße *:)

B:ellaS-wan-"Cul,len


ich bin alle.... %:|

a'ngiex61


bella,unser sonnenanbeter du bist alle.ich kann es überhaupt nicht glauben.

benaoh,da habt ihr aber nicht so viel glück.wo deid ihr denn?na,warte ab,morgen sieht alles anders aus.

B~ellaSw`an-Cxullen


ich war KURZ in der sonne...dann schwimmen...dann auf der luftmatraze die ich immer LUMI nenne und dann romantisch grillen.....am see...alleine......abendstimmung...aber ich bin echt fertig... ;-D

a7nBgiKeS61


ja bella die sonne schlaucht mehr als den ganzen tag arbeiten.ich sag euch allen schon mal gute kühle nachtruhe.

BRellYaSwapn-Cuxllen


gute nacht angie..bis morgen.. :)_

a=ngiZe61


hallo ihr alle.traum hat heute morgen um 8 uhr ihre heimreise nach einem heißen wochenende wieder angetreten.jetzt muß man erst mal alle neuen eindrücke verarbeiten.wir haben leider außer auf dem balkon sitzen nicht viel machen können,da es mir einfach zu heiß war.neue harte erfahrung für angela,da sie das freie laufen gewohnt ist und selten sitzt.im hintergrund hat man leider immer die umstände,unter denen man sich kennengelernt hat.nun kehren wir wieder zu unserem alltag zurück,den wir beide leider ja noch nicht haben.es war aber eine erfahrung,die ich nur weiter empfehlen kann.lernt euch über telefon kennen und besucht euch.nun geh ich noch ein stündchen schlafen,da es noch nicht so unbedingt meine wachzeit ist.bis später.wünsche euch schon mal allen einen kühlen tag,den wir leider wieder nicht haben werden

dwem>etexr


guten Morgen Ihr Lieben @:) :)_ *:)

angie :)* :)_

Hast Dich noch mal hingelegt, genau... hier hat es nachts vielleicht "gekracht", ich saß im Bett... Abkühlung aber immer noch nicht da.... o:) puhhhhh..... wenn ich schon schwitze, heißt das was..... :)z

Schön, dass das mit T. so gut geklappt hat, da ist sie also grad erst wieder losgefahren. Ja angie, Ihr habt das Richtige getan, das Schicksal hat Euch zusammengeführt.... War sicher nicht das letzte Mal.... Das Vermissen bleibt, liebe angie, trotzdem warst Du nicht allein an diesem Wochenende, hast neben der Trauer noch eine Freundin da gehabt, der es genau so geht. :)* :)* :)* :)- :)- :)-

suny Beine baumeln in der Donau ??? Unser Hund ist ja schon drin geschwommen, suny, das hast Du schön geschrieben, dass wir Dir ans Herz gewachsen sind, geht mir genauso, jeder hier ist mir auf seine Art ans Herz gewachsen..... schön, dass Ihr alle da seid. Und suny: wir haben alle unsere persönliche Note.... :)_ :)_ :)_ und das ist genau richtig so.....

bella o:) o:) See..... schööön......, habe bald Urlaub und dann gehts nur noch ans Wasser.....jawolll.... :)_

Elke du Fleißige, schon früh um 4 wuseln.... :-D , Du sprichst mit ihm, das ist gut Elke. :)- :)- :)-

benaoh Eisvorrat angekommen 8-) ;-) :p> :p> :p> , vielleicht gibt es ja in der Umgebung noch einen See oder Fluss, wo Hundi baden kann.... ich hoffe es für Euch.... erhole Dich gut..... :)_ Stechtiere :(v ohhh nein.....

dJemekter


ohhh hab noch was Wichtiges vergessen: Ich wünsche euch allen einen schönen Montag!

ssun.shin>exy


hallo an alle :)_ :)* *:)

abkühlung wäre gut, bei mir hats 30 grad in der wohnung, seit tagen schon kopfschmerzen.........sommer ist ja gut aber so eine hitze :-p ,

angie und was sagst über das wochenende mit traum ?

kann nicht soviel tippen, das überfordert mich heute..............wünsche euch einen schönen tag,

aing6ie61


ja.war schön sich mal kennenzulernen,aber leider hatten wir ja auch pech mit dem wetter und ich war nahezu bewegungsunfähig.und traum nur in festen wänden ohne große freiheit der natur ist schwer.haben das beste draus gemacht.nun muß man erstmal den kopf klarbekommen.war doch mal was anderes.ich glaube traum hat wenigstens gemerkt,daß sie auch gesäßmuskeln hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH