Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s4unshTinexy

finde ich schön wenn man jemanden aus dem forum persönlich kennenlernt...... bei dem wetter kann man ja auch nicht viel unternehmen, jedenfalls konntet ihr euch unterhalten.

a6ng}ie6x1

stimmt suny.ich liege,steh auf,mir ist schwindelig,das ist wirklich nicht mein wetter.es ist ein wenig wind aufgekommen.ab und zu geht die sonne weg aber ich glaub nicht ,daß wir was abbekommen.die natur ist so trocken.und wenn es kurz regnet nimmt der boden nichts auf.es ist wirklich nicht schön

srunshi&ney

angie wenn dir schwindlig ist dann halt dich ruhig, ein bisschen entspannen kann nicht schaden! ich denke gerade an die strassenbauarbeiter oder die am bau arbeiten........wie schaffen die das nur?

B]ella"Swan-Caullen

:)*

s@uns3hixney

hallo bella *:) :)_

B@ellaUSwan-gCullexn

hallo du liebe,... :)_

alles klar?

a>nghie6x1

hallo bella und suny

s9un@shixney

bis auf die hitze alles okay bella, angie gehts dir jetzt wieder ein bisschen besser?

aNnKgie461

habe einen moment versucht zu schlafen.ist aber zu warm.dann kam flo mit dem sessel und dann ging telefon.

sLuns%hinexy

dann kannst bestimmt heute nacht besser schlafen......

B`el@laSxwakn-Cfullxen

hallo angiemaus.. :)_ :-D

suny...habe grad heiss und innig mit schatz gekuschelt... %:| %:| uffi....hihi

aBngPie6x1

bella du bist echt hart bei dem wetter noch kuscheln.zusammen kalt duschen ok.

BuellaSwHan-Cuyllxen

hihi,...aber es war mir mal sooo danach... x:) :-D war gut. is nix heisses passiert...dafür wäre keine kraft gewesen..

DxiesenNTraxum

Liebe angie,

...ich danke Dir für alles.

Ganz fest ...drück...

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

...DT...

BDellaoSwan-Ciulxlen

gute nacht an alle....

angie..bis morgen.. :)_ *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH