Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s5uns/hiney

angie war heut auch nicht mein tag, darum war ich nur kurz on........hoffentlich kannst du wenigstens gut schlafen :)*

heut kommt meine tochter, freu mich schon :-D

demeter ja shake mag ich lieber , danke das du daran denkst :)_

bella :)_ :)*

ddem`estexr

Guten Morgen, Euch allen! @:) *:) :)_

Bin in Zeitdruck, melde mich später noch mal. *:) *:) *:)

dAeme7ter

Guten Morgen, Euch allen! @:) *:) :)_

Bin in Zeitdruck, melde mich später noch mal. *:) *:) *:)

angie :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_

d-em]etexr

uppss... doppelt gemoppelt ;-) ;-D muss die Hitze sein :)z

d elm eter

So, da bin ich wieder. Einen schönen Tag wünsch ich euch allen. *:) :)_ @:) Jetzt haben wir den Sommer, schwitz..... :-D Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Ein Eis für uns alle und für suny einen Shake :)z :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und für mich noch einen Kaffeee :)D Bald bin ich am Meer, bin schon ganz aufgeregt und hab noch sooo viel vorzubereiten.... immer auf den letzten Drücker ;-) am Freitag gehts los.... ich werde an Euch denken, kann sicher nicht schreiben, sind im Ferienhaus und immer auf Achse... :-) angie :)_ , fahre ruhig noch mal an die Ostsee.... wäre schön, wenn Du an den Strand gehst, liebe angie..... suny :)_ :-) , Deine Tochter kommt, wie schön.... Elke :)* :)* :)* bella :)_

dPemseteYr

Hallo angie :)_ *:) schön, Dich zu "sehen" :)_

NPintaK28x7

Der Engel der Trauer begleite dich!

In dem Leid, das dich getroffen hat,

wird er dich daran erinnern,

dass Gott deine Träne kennt,

dass Er um alles weiß,

was dir das Herz schwer macht.

Er bewahre dich davor,

deine Schmerzen in dir zu verschließen.

Er lasse dich Freunde finden,

bei denen du mit deiner Trauer

gut aufgehoben bist.

Er mache den Menschen in deiner Nähe

Mut, dich anzusprechen,

dir zu schreiben,

sich über die Schwelle zu wagen

zu einem Besuch.

Er öffne dir die Ohren und das Herz weit

für alle Zeichen wahrer Anteilnahme,

für ermutigende Worte und tröstliche Gesten.

NDinaK428x7

Liebe Angie,

ich liebe diesen Spruch. Ich möchte ihn Dir gerne schicken, weil Du diesen Engel bestimmt gut gebrauchen kannst im Moment!

Einfach für Dich!

Fühl Dich fest gedrückt! :)_

d;eYmetexr

Nina @:) was für ein Spruch... der Engel der Trauer... wie wahr.... @:)

dKemexter

angie :)_ :)_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

N~inaKu287

@ demeter:

Ja, ich liebe diesen Spruch einfach. Ich finde auch, dass er viel Wahres hat! Aber ich glaube wir alle hier tun schon das Richtige, indem wir versuchen zu trösten, da zu sein... Das gefällt dem Engel der Trauer bestimmt!

d(emDetbexr

suny *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ Hallo, Donaukind :-D

aPngi|e6x1

hallo suny,demeter und nina.stehe echt neben mir.danke für eure lieben sätze.suny,deine tochter.wie schön für dich.

morgen muß ich zu einem gutachter betr,prozente.das macht mich auch total bekloppt.er hat eigentlich all meine unterlagen und ich soll zu einem menschen,der es nicht gut mit mir meint.er will dem staat ja geld einsparen.flo kommt mit.sonst wäre ich dort auch nicht hin.habe es schon einmal erlebt

sPunshHinexy

demeter schön, wo gehts den hin in urlaub ? wenn du es schon geschrieben hast dann entschuldige, merken kann ich mehr schlecht etwas.........auf den letzten drücker ;-D macht nix, das ist positiver stress :)z

nina, schöner vers.....engel können uns begegnen .........

angie, ich hoffe es geht dir heute besser als gestern :)_ :)* :)* :)*

N"inaGK2x87

@ Angie:

Liebe Angie, ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für morgen! :)* :)* :)* Vielleicht gibt es auch einen Kraftengel? Bestimmt! Und der begleitet Dich morgen!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

:)_ :)* :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH