Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s[unshi5ney


demeter :-D *:) :)_ :)*

angie das ist jetzt nicht so schön das du zum gutachter musst.......aber seh es nicht so eng, das wird schon, gut das flo mitkommt dann bist du wenigstens nicht allein :)_

dfeamet,er


Ist das ein Gutachter von der Krankenkasse? vom medizinischen Dienst?

s'uns@hinexy


gutachter sind immer einen unangenehme sache......alles ist von einem menschen abhängig den man nicht mal kennt..........

dcemhetexr


muss wieder an die arbeit....... machts gut für heute, Ihr Lieben! @:) :)_

s>unxshinxey


einen schönen tag noch demeter :)_ :)*

eZlkTe.fi'nchen


hallo ihr lieben.

melde mich spät aber ich melde mich.

demeter,vielen dank für deine zeilen.

angie,mach das beste draus morgen.

ich weiss nicht mehr was ich noch alles gelesen habe.

müsst ihr entschuldigen,aber ich bin mit den gedanken woanders.

mir geht es im moment auch nicht so gut.

aber ich gehe arbeiten und versuche mich dadurch abzulenken.

lest doch mal in meinem faden was mir ein junger mann geschrieben hat.

ich war so überwältigt und ich glaube das er mir ein stück lebensmut zurück gegeben hat.

nur durch seine zeilen.

es tut einfach gut,so etwas zu lesen.

ich muss mal sehen was ich davon mach.

ich drück euch ganz lieb @:) :)-

a ngiex61


hallo elke.tut mir leid,daß ich im moment so wenig on bin.aber mir geht es auch nicht so gut.werde gleich mal in deinem faden lesen und wünsche hiermit allen schon mal eine kühle nacht

DTiesewnTRraxum


Angie

Simse mich an,

wenn Du wieder zu Hause bist.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich warte darauf.

Deine...DT...

dVemexter


Ihr Lieben, guten Morgen! *:) @:) :)_

Elke, ich drück Dich auch ganz lieb :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

** angie :)_ :)_ :°_ :°_ :)* :)* ich denke an Dich

einen schönen Tag Euch allen, ich melde mich später nochmal. @:)

d=emetxer


angie guten Morgen :)_ :)_ *:) *:)

a|ngiex61


guten morgen.melde mich wenn ich vom rechtsverdreherarzt zurück bin

dpemexter


ist gut, liebe angie.....rechtsverdreherarzt... :(v Flo ist ja dabei, lasst Euch nicht unterkriegen. :)* :)* :)*

a8ng!ie61


bin wieder da.es war eine komplett untersuchung.flo war die ganze zeit bei mir.auch während der untersuchung.das war gut so.er hätte auch sofort eingegriffen,wenn der gutachter komisch geworden wäre.so haben wir das jetzt hinter uns.wird ja sowieso abgelehnt.dann einspruch und dann wird man sehen.ich hasse solche termine

d[em|eYtexr


Hallo angie :)_ , gut dass Du es hinter dir hast.

Ich verabschiede mich jetzt erst mal für ca. 2 Wochen von Euch....vergesst mich nicht ganz... ;-) und bleibt beieinander, das tut so gut! :)= Ich werde Euch vermissen... aber 2 Wochen gehen so schnell um und ich freue mich auch sehr, mal wieder rauszukommen und noch dazu ans Meer.... Alle sind schon aufgeregt und ich kriege langsam hektische Flecken.... ;-D

Einen Spruch lasse ich Euch noch da, bleibt alle gesund , bis bald ..... Eure demeter *:) *:) *:)

Wer mit einem Baum sprechen kann ,

braucht keinen Psychiater.

Nur meinen die meisten Menschen

das Gegenteil.

[[http://www.finde-dein-erlebnis.de/pics/uploads/niederguriger-teichlandschaft_11.jpg]]

Bkel4laSwa4n-CuPllen


halloooooo ihr lieben. bin mal kurz da..

ja das wetter ...is hammer in meiner stadt...aber gestern war gewitter...viel besser! arbeite ja seit 2,5 wochen alleine...is sehr anstrendend....aber sonst gehts mir gut...... :)_ :-D @:)

grüsse an alle.... hoffe es geht euch gut... :-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH