Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a*nPgie6X1


hallo suny,viel spaß heute mit deiner tochter

demeter ich denke ich spreche für uns alle,wenn ich dir schreibe,daß du uns fehlen wirst.wir wünschen dir einen tollen urlaub.

traum,habe heute mittag gleich versucht dich zu erreichen

bella.du bist wohl die einzige der das wetter noch gefällt.

elke kopf hoch.

B*ell#aSwanc-Culxlen


gute nacht

bis morgen...in alter frische..

anngixe61


nacht bella.

aengioe6x1


hey suny,schön dich noch kurz zum gute nacht sagen on zu sehen

s"unshixney


hallo :)_ *:) :)*

jetzt ging bei mir die ganze zeit internet und telefon nicht......1&1 :(v

danke angie, meine tochter und ich haben uns immer viel zu erzählen macht schon spass mit ihr :)_

gut das die untersuchung jetzt hinter dir hast, wann bekommst da bescheid?

diese hitze geht jetzt schon an die substanz, in meiner wohnung hat es sogar nachts 31 grad, an schlafen ist gar nicht zu denken.......hoffe es kühlt jetzt bald einmal ab .

wünsche euch allen eine gute nacht ........

sounsdhinexy


hallo angie war schon ganz verzweifelt weil inet nicht ging ]:D

amngie6x1


na,jetzt gehts ja wieder.schön von dir noch zu lesen.hier ist es heute abend richtig angemehm kühl.kann ich dir nicht sagen wann die ablehnung kommt.wünsche dir schon mal eine kühle nacht.bis morgen

sIunsh!iney


war bei euch gewitter weil es kühl ist? weisst du ob es eine ablehnung wird? erstmal abwarten und widerspruch einlegen bei ablehnung, ich hoffe das beste für dich :)_

wünsche dir auch eine ruhige nacht, bis morgen angie :)_ :)*

s~un8shi}ne1y


angie, ich denk an dich :)_ :)*

a,ngi=e61


suny,wir beide halten die stellung.

sTunsh2iney


das kann man wohl sagen :-D ......bei uns wirds jeden tag heisser, in meiner wohnung schon 33 grad obwohl alles verdunkelt und zu ist......mal sehen wie lang ich das noch aushalte :-/

wie gehts dir heute ? wie fühlst du dich ?

Ndi}naWK287


Liebe Angie,

wie geht es Dir? Ich denke ganz fest an Dich. Kann ich was für Dich tun?

Liebe Umarmung

a~ngi6e61


gestern abend war es schön kühl.ohne regen.heute ist es wieder so heiß.ich kann es überhaupt nicht mehr ab.das macht das verkriechen einfacher.werde die nächsten tage wieder an die see fahren.bin aber überhaupt kein strandtyp und baden brauch ich auch nicht.dann lieber unter die gartendusche.weiß nicht ob es richtig ist wieder allein dahin zu fahren.flo findet es nicht gut.aber mein dad spielt schon total verrückt.daß wir nich hochkommen.ich weiß es einfach nicht.habe angst mit ihm zu streiten.habe keine kraft dafür und mum unser friedensstifter kann mir nicht mehr helfen.

NSinPaK2b87


Angie, mache nichts nur Deinem Vater zu Liebe. Wenn Du Dich damit nicht wohl fühlst, alleine wieder dort hin zu fahren, dann musst Du das nicht! Nur Du bist im Moment wichtig!!!

aGngiex61


ja nina,da hast du recht.aber ich liebte es da zu sein.mit meiner mum zusammen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH