Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sVuvnsh'inexy

doch angie veruch an die ostsee zu fahren, deine mum würde es auch wollen :)z wenns gar nicht geht bist auch schnell wieder zu hause, aber versuch es wenigstens :)_

rede mit deinem dad, erkläre ihm du möchtest nicht streiten und er soll dich verstehen das du erst wieder zu dir finden musst....... aber mein eindruck ist, er meint es nur gut mit dir .

BcellaSw3an-Cuxllen

hallo ihr lieben...

aangixe61

hallo bella.na bist du immer noch sonnenhungrig?

B#ellaS+wan-Cuvllexn

angie...ich liebe den sommer und die sonne..aber dieses ozon ist der wahnsinn,......kämpfe arg damit.. ":/

a&nyg+ie6%1

wir alle bella.du hast wochenende.bella schalte ab und genieße

B`ella!Swanx-Cullen

mach ich....5 wochen noch...dann italien und abschalten....mit schatz.. ich fiebere darauf seit 1owochen!!! :-D

aKngiex61

schön,vorfreude ist bekanntlich die schönste freude

BheNll"aSw5anK-Cuxllen

jaa.....und anstrengend...wenns 10 wochen anhält.. ;-D

a1ngiep61

die hälfte hast du ja schon geschaft.die paar tage packst du auch noch.ich warte darauf das es etwas kühler wird,damit ich ins bett kann

aGngihe61

mein sohn war heute auf einer baumbeerdigung.nennt man das so?

BQellUaSwanw-Cuxllen

ich habe gestern:

tip!!!

ein nassen bettlaken in der wanne...eiskaltes wasser getränkt.. und dann über den türstock im schlafzimmer aufgehangen... :)= :)= :)^

B2ellaSwHan-CWullexn

gute nacht ich gehe off... *:) :)_

a7ncgieO61

gute nacht bella.im moment machen wir wohl alle schlapp

Nnin$aK28x7

Angie, wie geht es Dir? Hast Du eigentlich meine Mail bekommen? :)_

aPng)iex61

ja nina.vielen dank.du schreibst sehr schön.ich werde dir bestimmt nächste woche mal eine längere mail schreiben.ich versuche einfach nicht denken zu müssen.das fällt mir sehr schwer.habe am 23 noch einen termin bei einem anderen neurolgen.verspreche mir zwar nicht viel davon,aber ich werde gehen.auf keinen fall gehe ich in eine klinik.wünsche dir noch einen schönen kühlen abend.ich melde mich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH