Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

NKibnaK2g8x7


Liebe Angie. Mach Dir keinen Stress. Du schreibst einfach, wenn Dir danach ist. Ich habe auch nur gefragt, weil mein Mail Fach im Moment manchmal nicht richtig versendet. Mach ganz in Ruhe! Hier gewittert es jetzt mal wieder. Obwohl es ging hier heute eigentlich auch von der Temperatur her.

a]ngie6x1


darf ich dich fragen aus welcher ecke du kommst

NoiRnacK28"7


Ja klar. Aus der Nähe von Münster, also NRW!

a,ngiex61


oh,dann ist das gewitter ja nicht so weit weg

NGin8aK2x87


Jetzt frage ich Dich auch mal, wo Du her kommst? Wenn ich darf...

aPngixe61


klar.nähe hamburg

NjinaK2x87


Oh, wie schön. Ich liebe Hamburg. Es ist einer meiner absoluten Lieblingsstädte... :-)

arngi;e6x1


ja,ist eine schöne stadt.allerdings kenn ich auch nicht so viel davon.da ich nicht gern auto fahre und schon gar nicht in hamburg.wir liegen ostlich von hamburg.ist die nächst großere stadt.olli war ein mal die woche dort

N(in6aK2x87


Freunde von uns wohnen in Hamburg. Bin auch nicht oft dort. Vielleicht einmal im Jahr, wenn überhaupt. Warst Du seit dem Tod von Deiner Mum schon mal wieder in Hamburg?

NtinaK3287


Ich drücke Dich ganz lieb! :)_

a|ngiex61


nein,daß geht überhaupt noch nicht.ich habe immer überlegt,ob es vielleicht helfen würde nach hamburg in den ladenzu fahren um in das zimmer zu gehen in dem sie....ist.habe aber furchtbare angst davor.ich habe in meinem zimmer ein großes bild von meinem sohn.er sitzt dort auf einem nostalgisofa mit gitarre im arm.und genau auf dem sofa ist es passiert

N?ina;K287


Oh je, entschuldige bitte meine Frage. Es ist dafür auch noch zu früh! Ich wusste nicht, dass es in Hamburg passiert ist! Ich glaube, dass Deine Angst normal ist, jeder hätte davor große Angst. Obwohl es manchmal auch helfen kann.

aon{gieC61


du brauchst dich für nichts entschuldigen.

NEinaK~287


Ich war zum Beispiel im letzten Jahr mit einer Frau zum ersten Mal an dem Ort, an dem ihr Mann gestorben ist. Sie hatte auch furchtbare Angst und wollte es kurz vorher schon absagen. Aber wir waren dort. Sie hat natürlich fürchterlich geweint, ich habe sie einfach nur ohne Worte in den Arm genommen und festgehalten. Es ging ihr hinterher deutlich besser. Aber der Mann war schon etwas über ein Jahr tot. Also, überhaupt nicht mit Dir zu vergleichen!

alngi%e6x1


bei mir ist es noch sehr nah.ich habe noch nicht akzeptiert,dann kann ich auch nicht loslassen.ich warte einfach tag für tag ,daß sie zurück kommt.und ich spüre sie hier noch ganz deutlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH