Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

NdinaUK28x7


So etwas sollte man auch nie alleine machen! Man braucht dann jemanden, der einen in die Arme nimmt und festhält. Das ist ganz wichtig in solchen Momenten! :°_

Nbi)naK#287


Bist Du jetzt eigentlich alleine? Oder ist Dein Sohn bei Dir?

a3ngiex61


so.ich werde jetzt mal ausmachen.mein computer ist schon heiß und versuchen schlafen zu gehen.danke,daß du für mich da warst und bist.kühle nacht

a1ngixe61


mein sohn kommt gleich.haben gerade telef.

NNin:awK287


Du musst Dich nicht bedanken, ist völlig okay! Versuch zu schlafen und Dich ein bisschen zu entspannen! Bis morgen und fühl Dich fest in die Arme genommen, ja? :)* :)* :)* :)_

NDiunaUK2x87


Schlaf gut! Meine Gedanken sind bei Dir, liebe Angie!

Nfin]aK2P87


So, ich gehe nun auch in mein Bett! Gewitter ist weg und es ist schön kühl. Also Fenster auf und schlafen. Melde Dich, wenn Du mich brauchst! Ich nehme Dich ganz fest in den Arm! Gute Nacht!

B@ellaS2wan;-Cullxen


morgen ihr lieben.......angie....suny.....benoah.....demter......elke........

hallo nina..

@:) @:) @:) @:)

N@ina=K28x7


Guten Morgen an alle! Liebe Angie, ich denke an Dich! @:)

NFinazK287


Liebe Angie, guten Morgen! Wie geht es Dir heute? Konntest Du schlafen?

smunUshixney


hallo angie, bella, benoah, demeter, elke und nina...........wir werden immer mehr :-D

bella schon so früh wach?

bei uns hat es gestern nacht gewitter gegeben hat auf 25 grad abgekühlt....endlich.......

aTngxie61


suny bei uns auch.es gab einen lauten knall und ich saß aufrecht.es hat geschüttet wie aus eimern.heute ist es bewölkt und kühler.tut riichtig gut.bin aber trotzdem nicht so fit heute sehr müde und mag nicht reden.flo ist jetzt nach hamburg zum schlagermove.ich werde nachher wohl meine ostseesachen packen.mal sehen wann ich fahre. nichts hören,nichts sehen

abngiMe61


hallo suny,halten wir zwei mal wieder die stellung.ich hab heute was gemacht,habe anstatt meiner beruhigungspille eine schlafpille genommen und es leider erst gemerkt,als es schon zu spät war.und dann hab ich auch noch zahnschmerzen.ist deine tochter noch da

s~uns6hiSnxey


hallo angie, ja meine tochter ist bei mir.....die wohnung bezieht sie erst zum 1.8, aber ist schön mit ihr zu reden und einzukaufen sonst bin ich ja immer allein.

ich glaube zwischen beruhigungspille und schlafpille ist kein grosser unterschied, macht beides müde.........oje zahnschmerzen....ich hoffe das vergeht wieder :)*

NNinafK28x7


Hallo liebe Angie, ich war leider den ganzen Tag unterwegs und kann Dir erst jetzt schreiben. Wie geht es Dir heute Abend?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH