Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

avnfgiex61


müde und zahnschmerzen

NvinJaK28q7


Oh je, klingt nicht gut. Kann ich was für Dich tun?

alngi0eK6x1


nein,wirklich nicht.ich gehe jetzt schlafen.wünsche euch allen einen kühlen abend

N1inzaK2`8x7


Dann schlaf gut! Ich denke an dich! Ganz fest, und fühl Dich umarmt!

s8unsh$inexy


wünsche euch eine gute nacht, schlaf gut angie :)_ :)*

abngie6x1


dir auch suny.bis morgen

a.ngiqeq61


@ mum

29 wochen sind es heute.ich weiß immer noch nicht wie wir die geschafft haben ohne dich.mir ist es immer noch wie gestern und ich will es noch immer nicht wahrhaben.ich warte auf dich.nachts rufe ich deinen namen und bei jedem geräusch auch.manchmal wache ich sogar davon auf das ich dich rufe.ich weiß nicht wie es weitergehen kann.ich bekomme keinen klaren gedanken und wenn ich es versuche breche ich jedes mal in tränen aus,weil es einfach nicht sein kann.ein leben ohne dich ist kein leben.ich versuche nach wie vor die tage irgendwie hinter mich zu bringen.ohne ziele.heute ist wieder der böse sonntag.ich hasse ihn so sehr.ich kann es immer noch nicht verstehen,daß ein mensch,der gerade noch bei dir war plötzlich weg sein soll.einfach so mum ich liebe dich so sehr.mein gebrochenes herz konnte man auf dem ultraschall nicht sehen,aber spüren tu ich es ganz genau.die hälfte,wenn nicht noch mehr ist mit dir gegangen und ich weiß nicht mal wohin.bitte schick mir mal wieder ein zeichen,damit ich mal wieder etwas habe um weiter zu machen. :°( :°( :°(

NUinaKx287


Oh Angie, ich drücke Dich ganz fest! Ich bin den Abend hier, wenn Du mich brauchst! :°_ :°_ :°_ :°_

s`unshEiney


für deine mum :)-

e)lkem.finc0hlen


hallo ihr lieben,

angie

ich drück dich ganz doll und hoffe,dass es dir bald besser geht.

jeden sonntag ist der gleiche schmerz oder noch schlimmer da als an anderen tagen.

ich weiss das.bei mir ist es der montag.

es tut mir leid,dass ich mich ein paar tage nicht gemeldet habe.

aber meine tochter war mit den enkelchen da.

das hat mich ein wenig aufgeheitert.

aber jetzt,wo sie weg sind und ich wieder die berichte lese,kommt der alltag wieder.

ich hoffe,angie,dass du auch irgendeines tages solche momente erleben kannst wie ich sie jetzt seit donnerstag hatte.

ich habe es auch nicht geglaubt,dass man durch solche momente so abgelenkt werden kann das man vieles vergisst.

abends,wenn alle im bett waren kamen natürlich viele gedanken wieder hoch und ich habe dann erstmal ganz in ruhe mit tim gesprochen,aber tagsüber ging es mir besser.

ich hoffe,dass ich einigen mut machen kann von dem,was ich halt erlebt habe.

ich drück euch alle ganz herzlich

@:) :)-

NvinaKx287


Liebe Angie,

ich denke ganz fest an Dich! Heute ist Dein schwerster Tag der Woche - alle Erinnerungen wieder da! Du bist nicht alleine! Wir sind für Dich da!

Ich drücke Dich ganz lieb!

:°_

aNngi1ex61


danke,elke,suny und nina.habe bis eben geschlafen und werde es auch schnell wieder tun.

BtellaxSw>an-Cul_len


angie... :)* :)*

hallo ihr lieben..... *:) @:)

suny... :-D :)*

sRun!sh=inexy


hallo bella, wie war dein tag? :)_ :)*

BWellaFSw"an:-Cullexn


hallo suny....

sehr ruhig....besonnen.....und erholt...von der woche... :-D und deiner? wie geht es dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH