Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BCelblaSwvaBn-Culxlen


gute nacht...ich gehe off.... :)_

sNunsh@inxey


das ist gut bella :)z bei mir wars auch gut, meine tochter lebt jetzt wieder hier und wir können reden.....stundenlang über gott und die welt, das tut auch mal gut :-D

sNunschinexy


nacht bella schlaf gut und pass auf dich auf :)*

BfellvaSwTant-Cuxllen


oh das is schön...reden is goldwert... *:) :-D :)_

N{inamK28x7


Angie, ich denke ganz fest an Dich! Ich sehe ja, dass Du online bist und ich möchte Dich einfach drücken! :°_ :°_ :°_ :°_

BeENxAOH


Hallo Angie ( und alle anderen)

Bin wieder da. Hitze und Stechmücken überlebt.

Sind Samstag Abend wiedergekommen. Todestag meiner Mutti, das erste Mal auch der gleiche Wochentag. Und ich war nicht da, nicht an ihrem Grab *schäm*.

Bin am Handy, melde mich morgen (ääh heute…) wieder.

Schlaft gut… *:)

atngiHe61


hallo suny.schön das es dir so gut geht mit deiner tochter.du hast es verdient

hallo benaoh.willkommen in der wirklichkeit.urlaub schon vorbei?du bist doch grad erst los.

demeter du fehlst mir.

elke schön das du ein schönes wochenende hattest

bella,was ist los,du bist immer nur so kurz da

nina,ich melde mich,wenn ich soweit bin

traum,man hört ja nichts mehr von dir.melde dich mal

svunsh<inexy


hallo angie du hast auch nur das beste verdient.......es gibt auch für dich wieder lichtblicke..... ich merke dir gehts gar nicht gut :)_ was könnte man nur machen damits dir etwas besser geht ?!? wann fährst du jetzt zur ostsee? hab dich gern angie :)_ :)*

benaoh, wie schnell doch so ein urlaub vergeht, hoffe du hast dich gut erholt?

abngi*e61


ach suny,wenn ich es doch nur selber wüßte.habe gestern wieder einen dollen zusammenbruch gehabt,flo war aber da.er ist im moment viel bei zuhause.ich wäre ja schon weg,aber flo will es nicht.dann hat er mich nicht mehr so im auge.vielleicht morgen.habe ja am freitag dort einen neurologen termin.flo will dann hinkommen und mitgehen.ich glaube er traut mir nicht,daß ich dem arzt die wahrheit sage.ich weiß nur keine klinik.habe gerade ollis kröte saubergemacht.gestern haben wir noch viel über olli gesprochen.ich kann noch nicht an sie denken ohne zu weinen.und ich denk den ganzen tag an sie.

N1inaVK2x87


Liebe Angie,

Du darfst weinen, wann immer Dir danach ist. Und ich weiß, es ist für Dich noch weit weg, aber die Momente in denen Du nicht weinen musst, werden immer mehr werden. Die Abstände zwischen den Tränen werden größer.

Liebe Angie, Du musst in keine Klinik, wenn Du das nicht möchtest. Wir hier, werden alles versuchen, um Dir zu helfen und Dich ein bisschen zu stützen. Melde Dich einfach, wenn Du magst!

Fühl Dich ganz fest gedrückt! :°_

amng:ie61


mach ich nina,danke

Ngin?aK2x87


Du musst Dich nicht bedanken! Das ist schon okay! Ich denke an Dich!

N}ina<Kr28x7


Wie ist es denn im Moment? Geht es einigermaßen? :°_

B_ENFAOH


Hallo Angie *:) *:) ,

so, jetzt bin ich wieder am Rechner, da geht die Tipperei doch besser als mit dem Handy. Hatte auch schlechten Empfang dort. Ich hatte mal geschrieben und als ich es absenden wollte, war das Netz weg.

Ja, unser Urlaub war schön, allerdings extrem heiß, wie letzte Woche ja wohl überall. Unsere FeWo war 100 m weg vom See, aber vor lauter Bremsen und Schnaken war es nicht möglich, dort zu baden (mir jedenfalls nicht...). Außerdem sind an den offiziellen Badestellen Hunde verboten und ansonsten war überall Schilf-Ufer, kein Durchkommen möglich. So sind wir dann zum Baden an den Chiemsee gefahren. Ansonsten mal in die Berge. Blöderweise habe ich mir auch noch ein Metallstück in den Reifen gefahren und stand dann in der Einöde mit plattem Reifen ohne Reserverad (da mein Auto statt Reserverad einen Gastank hat). Passiert einem sonst nie, aber mit diesem Wagen schon das 2. Mal. ":/

Tja, wie gesagt, wir sind Samstag abend zurückgekommen. Der 6. Todestag meiner Mutter, zum ersten Mal wieder ein Samstag. War mir schon arg, daß ich nichtmal an ihrem Grab war, aber ich werde gleich hinfahren. Mein Bruder war ja da. Noch sowas Seltsames: mein Bruder hat samstag nachmittag den Rasen gemäht (er wohnt ja im Haus meiner Mutter und hat auch den Rasenmäher, den er ihr kurz vor dem Tod noch geschenkt hatte). Ziemlich genau zum Todeszeitpunkt hat der Rasenmäher den Geist aufgegeben und macht seitdem keinen Muckser mehr. Und der war in Ordnung, mein Bruder ist sehr technikbegabt... ???

So, jetzt muß ich noch schnell was einkaufen, meinen Kühlschrank wieder auffüllen.

Ich beneide Demeter, wäre jetzt auch gerne am Meer...

Euch allen wieder mal 'ne Runde Eis :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und liebe Grüße @:) @:)

s\unshinxey


angie es ist gut das du am freitag einen arzttermin hast...... ich weiss das du keinen therapeuten möchtest.......aber hast du schonmal überlegt das du du ihm deinen ganzen kummer, sorgen und gedanken anvertrauen kannst? irgendwie schaffen es diese menschen das man eine andere sichtweise bekommt, wie soll ich das erklären ? ( ich wieder :-/ )........und wenn du es nur versuchen würdest, du kannst ja jederzeit abbrechen wenn es gar nichts für dich ist....... wobei du redest ja auch mit deinem arzt, das geht ja auch.

ich möchte dir nur mut machen angie, es gibt hilfe wenn du es wirklich allein nicht schaffen solltest :)_ :)*

danke fürs eis benaoh, gut das du wieder hier bist :-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH