Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aungi)e6x1

hallo an alle.bin an der see.horrortrip sag ich euch.wollte dem stau entgehen und hab mich doch glatt verfahren.2std hab ich dann gebraucht.schon kurz vor der autobahn kommt mir doch mein rückspiegel entgegen.einfach abgefallen.das war ein schreck.so langsam fällt auch mein auto auseinander.dann hab ich ausgeladen,und mich erst mal hingelegt.gerade haben die nachbarn gefragt,ob ich mit grillen möchte.kann aber nichts essen.hier ist ein wenig wind.deshalb geht es im schatten.ach,jetzt geht wieder alles von vorn los.mum fehlt mir so sehr.ich weiß überhaupt nicht,wie ich es ertragen soll.

NQin?aK28x7

Ich denke an Dich! :°_

Nyi>naK2x87

Liebe Angie, möchtest Du ein bisschen reden? Ich denke ganz fest an Dich! Fühl Dich gedrückt! :°_

a2nfgxie61

danke nina für das angebot,aber bei mir geht im moment noch gar nichts.bin noch nicht angekommen.könnte durchdrehen.werde gleich schlafen gehen.und dann ist das internet hier auch noch so langsam.das macht mich heute ganz unruhig.jetzt sitzt man hier in dieser traumhaften umgebung und sieht es nicht.es tut nur weh.die menschen haben sich hier heute gedrängelt um einen platz zu bekommen und ich sitze erste reihe und empfinde nur schmerz.und die tränen laufen.

N4inavK287

Deine Tränen dürfen laufen, liebe Angie! Du bist an einem Platz, wo Du eigentlich immer mit ihr gewesen bist, das tut unendlich weh! Alle Gefühle sind in Ordnung und dürfen sein. Du kannst jetzt nicht die schönen Dinge sehen, das ist klar. Dafür ist der Schmerz zu groß. Wenn Du noch etwas hast, worüber Du sprechen möchtest, und wenn es einfach nur Deine Gedanken sind, dann kannst Du das gerne tun. Ich bin hier und ich höre Dir gerne zu, wenn Du möchtest.

Fühl Dich ganz, ganz lieb in die Arme genommen! :°_ :°_ :°_ :°_ :)*

a"ngki{e61

hallo suny,habe heute öfter an dich denken müssen.hab dich richtig gern

aVng>ieu61

wünsche euch allen eine gute nacht :°(

NDinraK28|7

Liebe Angie, kannst Du nicht schlafen? Ich denke an Dich! Kann ich etwas für Dich tun? :°_

snun&shinxey

hallo angie ......du hast mich gern |-o .....ich dich aber auch :)_ vielleicht solltest du doch immer wieder versuchen mit den nachbarn, keiner wird es dir übelnehmen wenn du dich nach kurzer zeit verabschiedest, sie wissen ja deinen kummer ........

ja keinen hunger angie dann zwinge dich, hab mich auch ewig zwingen müssen ......jetzt esse ich eher zuviel :-/

bei dem tollen wetter musst du spazierengehn, achte auf jede kleinigkeit, nimm deine umgebung bewusst wahr, versuche es :)*

schlaf gut angie :)*

sKunshixney

angie meine liebe, ich wünsch dir heute einen erträglichen tag :)_ :)*

BAENGAOxH

Hey, ich melde mich auch kurz mit der Runde :p> :p> :p> :p> :p>

Angie, wie geht es Dir? Ist es schon abgekühlt bei euch? Hier sind es 35 Grad und es wird schon dunkel. Drück' mir mal die Daumen, daß es kein Nacht-Gewitter gibt, sonst krieg ich wegen Hundi wieder keinen Schlaf...

Schöne Grüße an alle... *:) *:) *:)

BzellaS:wan--CZullKexn

a für aufrichtigkeit

n für nabelschnurr

g für gute seele

i für innigkeit

e für einfach toll wie du bist

denke an dich....komme fr wieder...

lg an alle... @:)

adngiqe6x1

hallo ihr alle..bella danke wie süß.hier ist es heute noch sehr warm.aber der himmel verändert sich schon.am wochenende macht mein ex hier musik.mit olli bin ich immer hin.das wird wieder ein komisches gefühl.ich kann ihn dann bis hierher singen hören.aber auch egal.bin nicht so viel on,da die verbindung super schlecht ist.denk aber ständig an euch.

s\uunshxiney

denke auch an dich, schlaf gut angie :)* :)_

ann`gie,61

endlich geht die seite wieder.ich bin gerade zusammengebrochen.kommt hier doch der notarzt,rettungswagen plötzlich auf nden platz und halten direkt vor meiner tür.jetzt ist noch die polizei da.2 plätze weiter ist eine nachbarin verstorben und liegt jetzt noch im wohnwagen.es holt mich überall wieder ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH