Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

siunsShi%nexy


hallo angie :)_ konnte mich heute auch den ganzen tag nicht einloggen......... schrecklich wenn man das mitbekommt, noch dazu wo du eh noch so angeschlagen bist.......

BxellaqSwan-ECuNllexn


hallo angie...hallo suny...

schaue schnell rein...

:-D :)_

skuznshiJnxey


hallo bella :)_ :)*

BQellkaSTw/an-CAullexn


danke dir auch... :)* @:)

man suny....es tut sich so viel.....haussuchen.....arbeit evlt ändern ........ :-D mein kopf is voll und ich komme nicht mehr ans internet ran,..... zzz

sounxshAixnexy


das ist doch schön wenn sich soviel bei dir tut.......veränderungen sind immer gut :)z das du dann nicht soviel zeit fürs internet hast ist auch klar.......versuch dich zu entspannen ;-)

BFelzla5Swan-C6ullexn


tut ich...bin eben grad ein wochenendmed1er.....geworden... ;-D

wie geht es dir? :-D

sCu[nshniney


ich lebe noch :-D die hitze macht mir zu schaffen, wir haben heut in der wohnung noch 29 grad.....

B1ellaJSwan@-xCullen


ich habe gott sei dank nur 27,5 ;-D

ich hau wieder ab,....war schön dich hier gesehen zu haben,...bis morgen..in alter frische,...naja eher am sa ausgeschlafen in alter frische und morgen als gespenst.... ;-D

:)_ *:) @:)

s3un"shinxey


ok, schlaf gut bella, bin dann auch mal weg, es fängt heftig zu gewittern an.......angie bis später vielleicht, wenn nicht dann schlaf gut und lass das was heute passiert ist nicht zu nah an dich heran.....leicht gesagt ":/

B'ENqAOH


Guten Morgen, ihr alle, hallo Angie *:) *:)

Ich bin gestern auch den ganzen Tag nicht hier auf die Seite gekommen, war wohl ein Serverausfall.

Angie, ich hoffe, es geht Dir besser. Mir geht es nach 6 Jahren noch so, daß ich eine Gänsehaut bekomme, wenn ich das Martinshorn eines Rettungswagens bloß höre...

Aber Du siehst, das Verlieren eines Menschen betrifft nicht nur Dich, viele erleiden das selbe. Ich weiß, helfen tut das nicht.

Hoffentlich ist bei Dir die Gewitterfront auch schon durch. Hier war's nicht so schlimm, ist zwar kühler jetzt, aber immer noch schwül. Liebe Grüße, *:) :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

a{n=gi7e61


hallo ihr alle.mir geht es nicht so gut.heute nacht kommt aber flo und bleibt bis sonntag.jetzt ist es hier bewölkt und es riecht furchtbar nach gedüngten feldern.hoffe ihr seid alle okay.liebe grüße von der see :°(

htonDe,ybexe74


:°_ :°_ :)*

s.u~nshinxey


hallo angie :)_ gut das flo kommt, dann bist nicht allein, bei uns ist es auch bewölkt und regnet immer wieder, aber ein bisschen abkühlung schadet nicht .

BRellaScwa(n-$Cullxen


hallo angie...... :)_ :°_ :)*

hallo an alle anderen.... :-D

a#ngie#61


hallo suny,bella,honeybee schön von euch zu lesen.heute ist wieder ein harter tag.mein ex macht hier im ort musik und ich kann ihn bis hier singen hören.blödes gefühl.mum fehlt mir so sehr.und den neurologentermin habe ich heute auch hinter mir.jetzt war ich gerade bei den nachbarn,die heute erst gekommen sind und habe sie über den tod der anderen nachbarin informiert.letzte nacht bin ich wieder von meinen eigenen schreien wach geworden.gestern hätte nur noch gefehlt,daß das tuch von der leiche weggeweht wäre als sie sie raustrugen direkt vor meinem platz.ich konnte nur noch weinen.und habe nur noch hinterhergerufen sie möchte bitte meine mum grüßen.wenn ich nur daran denke,daß 2 wagen neben mir ein mensch gestorben ist könnte ich verrückt werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH