Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B"e|ll@aSwan--Cullexn

gute nacht :°_ :)* :-x

sJunshqiney

und was hat der neurologe gesagt angie?

a9ngine61

hallo suny.schön,dich noch zu treffen.er hat mir ein neues anti depr.verschrieben und alles andere an schlaf und beruhigungstabl.weiter nehmen.er war sehr lieb.jetzt muß ich ausprobieren wie es mir bekommt und am 20 aug.wieder hin.

squn8shinxey

dann hoffe ich für dich das es gut anschlägt , bin heute schon furchtbar müde, das kenn ich sonst gar nicht ":/

schlaf gut angie, bis heute dann :)* :)_

a,nigie6x1

ja,hoff ich auch.ich warte noch auf flo.schätze das er so gegen 1 uhr hier ist.schlaf gut suny

sQunsbhinCey

gut das flo bei dir ist, ganz allein zu sein muss schrecklich sein.....zum glück haben wir unsere kinder noch angie ........

schlaf auch gut :)* :)_

B"ENQAOH

Gute Nacht Angie, Schlaf gut… :)_

B>ellaSSwaQn-C:ullxen

guten morgen angie...

hallo und einen schönen tag an alle..

a_ngixe61

hallo bella, hallo suny.die beiden sind letzte nacht um 2 uhr gekommen,haben bis 12 geschlafen und liegen jetzt im wohnwagen und sehen fernsehen.ich bin richtig genervt.

B#ellaSBwan-3Cullexn

oh angie...warum denn? :)*

sMuns(hinexy

hmmm, kann ich mir schon vorstellen, der wohnwagen ist eng, man hat keine ausweichmöglichkeiten.......wieso die beiden? ist flo mit seiner freundin da?

hallo angie und bella :)_

a^ng5ie61

ja,er ist mit seiner freundin da.leider haben sie und ich keine gemeinsamkeiten und sind grund verschieden.nein es ist nicht eng hier.ich mag es nur nicht wenn man mittags aufsteht und rum nörgelt ,das es bewölkt ist,während den ganzen morgen die sonne scheint.dann sitzen wir auf der terrasse,sie und ich natürlich schweigend,eine nachnarin kommt dazu und sie steht auf nimmt ihre zeitung und glas und geht rein.ich habe es als unhöflich empfunden.nun sind die beiden erst mal zu meinem vater rüber gegangen.mal sehen,was heut noch kommt

N2inaYKm28x7

Liebe Angie, ich denke ganz fest an Dich! Liebe Umarmung :°_ :°_ :°_ :)*

N*inaK2387

Liebe Angie, ich denke ganz fest an Dich! Liebe Umarmung :°_ :°_ :°_ :)*

a!ngixe61

danke nina.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH