Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B*ellaSGwan-C0ulxlen

angie ich drück dich auch mal feste...

NUinaKx287

Angie, kann ich etwas für Dich tun? @:)

aungiex61

gute nacht bella,suny und nina.

Nyin\aK2m87

Schlaf gut, liebe Angie! Denke an Dich! :)_

B!ellaSwzan-Cu;llen

gute nacht kleine liebe angie... :)_

s}unshxiney

gute nacht angie, schlaf gut :)_ :)*

BCellaSZwan-CulSlexn

suny... :)_

sWunsh4iney

bella auch noch da :)_ :-D

BAellaVSwan-nCulxlen

schreibe mit einer userin...freundin..die weit weg wohnt....wir nutzen das als,....email... ;-D wir haben uns hier kennen gelernt... :-D

s-unDshinxey

schön bella, ist doch gut das es internet gibt :)z

s8unGshinexy

hallo :)_ :)* ruhig hier, angie wo bist du ?

BCellaySwan-+Cullexn

:)_ :-D

aDngie6x1

hallo suny,hallo bella.flo und dani sind noch bei mir an der ostsee.30 wochen heute.ich versuche ganz tapfer zu sein.aber jetzt sind die 2 zum strand und es kommt alles hoch.möchte heute schnell einschlafen.waren gerade bei meinem bruder auf dem schiff und er hat von mum ein bild hängen.dort steht sie so normal und unbeschwert.ich konnte nicht hinsehen.wollte den anderen nicht gleich die stimmung verderben.es war schrecklich,sich so zusammenreißen zu müssen.und es tut mir nicht gut es nicht rauzulassen.die beiden bleiben die nacht auch noch hier.da flo sich erst einmal ansehen will,wie die neuen anti depr. wirken.bis jetzt merk ich noch nichts.habe gedacht ich nehme sie und schlaf sofort ein.war leider nicht so.na,war gestern der erste tag.bis spater

NMin:aK2x87

Hallo Angie,

oh je, es ist so schwer diese schmerzhaften Gefühle runterzuschlucken. Ich drücke Dich ganz fest. Wir sind heute Abend für Dich da, wenn Du uns brauchst! :°_ :°_ :°_ :)*

sKun:shxiney

das ist schwer sich so verstellen zu müssen......die neuen tabletten dauern bis sie wirken, da merkst du an einem tag noch nichts, aber es ist schonmal gut das du die situationen nicht vermeidest, du warst bei deinem bruder und du hast es ausgehalten, das ist tapfer von dir und der richtige weg angie, irgendwann wird es nicht mehr so schmerzhaft sein........ :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH