Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aPngcie61


@ mum

30 wochen sind es heute abend und ich kann immer nur das selbe denken.es kommt mir vor wie gerade eben.es ist immer noch so nah,so frisch und ich verstehe es nicht.ich werde es wohl nie verstehen.was ist bloß passiert.immer wieder stell ich mir die frage.was hast du noch gedacht.ging es wirklich schnell,was haben wir übersehen,daß es passieren konnte.ich möchte dich so gern sehen,hören,riechen,dich einfach nur bei mir haben.du bist doch meine stütze.nur gemeinsam sind wir stark.ich bin so schwach geworden.unsere gemeinsamkeiten fehlen miir so sehr.ich weiß nicht,wie lange ich diesen schmerz noch ertragen kann.viele sagen es gibt keine beweise dafür das es weiter geht.bitte,kann du es nicht allen zeigen?ich brauch dich doch es ist doch unser leben.für flo versuche ich immer wieder stark zu sein.mum ich liebe und vermisse dich :°( :°( :°(

N(inaK2x87


Angie, ich halte Dich einfach nur ganz fest! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

B*ell#aSRwan-'Cull}exn


** ....es wird weiter gehen...habe keine angst.....angie :-x :)_ :°_ :)* :)-

aDngiwe61


bella :°( :°( :°(

BUellaS$w+an-Cu(l(lexn


maus... :°_ :°_ :°_

sie ist bei dir......immer..und überall........du spürst sie doch noch- oder... :)-

a7ngieO6x1


nein,im moment nicht .ich weiß auch nicht was verkehrt läuft

B}ellaSgwan'-Cullexn


tote werden irgendwann ruhiger...um uns ruhe selber zugeben....du hast ja eine sehr aufwirbelnde zeit hinter dir...das heisst aber nicht das sie nicht da is.......irgendwann müssen wir....die lebenden,.....selber die toten in uns suchen gehen......tief im herzen......sie sind da...aber ....aber.....wir müssen den rechten platz finden......du weisst was ich meine ? :°_ :)_

sDunshiHnxey


angie es sind 30 wochen........lass dir zeit, wenn man einen menschen liebt und er geht........das kann nach dieser zeit noch nicht gut sein, aber du bist tapfer, wenn ich lese das du heute bei deinem bruder warst und durchgehalten hast........das ist schon der richtige weg, schmerzhaft aber richtig :)_ :)*

meine tochter hat ein video von mir und meinen mann, ich wusste das gar nicht, sie hat es mir gestern gezeigt.......es hat mir nicht mehr wehgetan als ich ihn sah, es war komisch ihn so "lebendig" zu sehn und auch irgendwie schön........ :)-

BSellaSw0an-CQullxen


suny.. :)_ :)* :)- :)-

aEngiex61


ja bella.ich weiß was du meinst.danke

suny.das ist so schön für dich.das du das schon kannst.soweit bin ich noch nicht.bilder ja.video nein.das letzte war im november.und letztes jahr hier an der ostsee hab ich ganz viel gefilmt.olli wollte es für eine freundin haben.ich glaube,wenn ich es jetzt sehen würde wäre mein zusammenbruch perfekt.

schön,daß ihr da seid.danke dafür

s"unshWinxey


hallo bella, schön das du da bist :)_ :)* *:)

NainaK2x87


Liebe Angie, das musst Du auch nach der doch für Trauer kurzen Zeit nicht können. Lass Dir die Zeit. Gib Dir selber ein bisschen Zeit, setz Dich nicht unter Druck! :°_

s3unshinxey


darum habe ich es erwähnt angie, ich hätte das auch lange zeit nicht gekonnt mit dem video und gestern war es in ordnung.........es wird mit der zeit leichter ........

BUellaS7wan^-Culllxen


schön das wir mal wieder alle beieinander sind.....alle on.. :)_

s_un>shiney


hallo nina *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH