Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B8ellaSXwaGn-Cullexn

a-n-g-i-e----hammer----wow.----wie wunderschön... @:) :-o x:) x:)

BZE;NAxOH

Liebe Angie,

wunderschön, die Rosen. Sind die bei Dir auf dem Campingplatz?

Mein Garten ist nach der Affenhitze und den nachfolgenden Sturm- und Starkregentagen leider in keinem so tollen Zustand. Na, egal...

Wie geht es Dir heute? Das Wetter ist ja erträglicher geworden, gestern waren wir wandern, es war fast schon Herbststimmung mit den reifen Kornfeldern, der Sonne + Wolken und den doch deutlich kühleren Temperaturen. Tja, so schnell geht auch der Sommer wieder vorbei. Noch 4 Wochen, dann ghet's merklich in den Herbst...

Liebe Grüße an alle @:) @:) @:)

a;nxgiew6x1

ja,die waren auf dem platz.ich habe sie dieses jahr leider verpaßt.alle verblüht.aber der ganze platz hatte seine freude wieder dran und fotos gemacht.flo hatte gestern die arbeit mit runterschneiden.so kann es sein,die einen haben die freude,die anderen die arbeit. wir hatten hier noch keine regen.

meine neuen anti depr.sind ganz schrecklich.ich habe die schlimmsten alpträume,die mich auch tagsüber weiter verfolgen.sind aber erst 2 tage.sollte ich da schon was tun?

B.ENAOxH

Angie, das kann ich Dir nicht sagen, am besten rufst Du Deinen Arzt an. Aber wenn es ein neuer Wirkstoff ist, mußt Du vielleicht erstmal 14 Tage durch, bis sich das einpendelt. Wieso ist denn schon wieder gewechselt worden? Vielleicht kommen die Alpträume auch von der Geschichte mit der Toten neben euch? Es gibt ja viele Faktoren, die auch in den Traum hinein mitwirken. Du hattest jetzt auch mal erwähnt, daß Du hofftest, mit dem neuen AD schnell einzuschlafen. Ich denke nicht, daß das AD Dir beim Einschlafen hilft!?!

Ich glaube, Du solltest unbedingt auch mal was ganz anderes unternehmen, Dich dazu zwingen, auch wenn Du keine Lust dazu hast. Einfach, um überhaupt mal wieder irgendetwas anderes zu sehen, in den Kopf zu kriegen, als das, was Dich immer an sie erinnert. Du brauchst irgendeine Art von geistigem Abstand davon...

Nicht böse sein, ist nur gut gemeint... :°_ :)_

azngieV61

ich weiß schon was du meinst.ja,die ad wurden gewechselt,weil ich schlecht schlafe.dann aber lieber schlecht als so intensive träume.so anders als sonst.der doc hat jetzt urlaub.ich werde es wohl noch ein paar tage versuchen.was ganz anderes ist nicht so einfach.bin einfach zu schlapp um alleine was zu unternehmen.ich weiß auch nicht ob ich heute hier bleiben darf,oder ob ich mit flo mit nach hause muß.

B,ellaSwNan4-YCullen

ja angie...frag den arzt nach....man das ist aber eine zusätzliche belastung,...wenn man sich nicht mal auf das träumen und schlafen freuen kann... :°_

a=ngiex61

hallo nochmal an alle.hier mal für euch,damit ihr wißt wovon ich immer rede.einmal küche im vorzelt und das vorzelt

das toilettenhaus mit wc und dusche und die inneneinrichtung

anbei noch unser geerbtes krokodil ollis willi,nur damit ihr euch schon mal auf unser irgendwann fadentreffen vorbereiten könnt

[[http://img826.imageshack.us/img826/4392/bilder1.jpg Vorzelt und Küche]]

[[http://img210.imageshack.us/img210/5937/bilder2.jpg Camping & Die Agame]]

aOngi~e61

war mir heute nur möglich die bilder zu schicken,da flo dies für mich getan hat.ich wäre für so etwas viel zu blöd

B?elOlaSw;anz-Cuxllen

super angie.....vielen dank....toller einblick.. :)_

gute nacht kleine angiemaus..

ByENAxOH

Guten Morgen Angie,

Mensch, das sieht wunderschön aus. Gemütlich und wohnlich. Ich kann verstehen, daß ihr den Platz halten wollt. Und der Rosenbogen ist ja sogar eurer, oder? Toll.

Hab' gerade auch wieder einen traurigen Beitrag gelesen [[Meine Mami ist tot]]

Ganz schrecklich sowas. In meinem weiteren Bekanntenkreis gibt es auch schon wieder so ein Drama, bei dem man noch nichts Genaues weiß.

Hier ist es trüb + grau, hat fürchterlich geregnet und nur 15 Grad. Da wünscht man sich das schöne Sommerwetter zurück...

Dir (und euch anderen alle) einen schönen Tag *:) *:)

a.ng2ie6x1

hast du unser geerbtes haustier gesehen? tja,darum müssen wir uns jetzt kümmern.olli war eben nicht normal.ja,den beitrag hab ich gelesen.bin immer ein wenig skeptisch.die kinder haben jetzt ferien.sollte es doch so sein,einfach nur schrecklich.hier ist es bedeckt,aber sehr warm.kommt einfach nichts runter und wir bräuchten es so dringend.habe neulich geschrieben,daß ich genervt war.muß nur mal geradestellen,nicht von meinen kindern.die können mich nicht nerven,dazu bin ich zu froh,sie bei mir zu haben.habe wiede so schlecht geschlafen.

s0unshiNney

hallo angie, danke für die schönen fotos....ist so schön bei dir und überhaupt nicht eng wie ich dachte.

der willi :-D das ist mal ein aussergewöhnliches haustier, wo hatte deine mum den her? ich könnte den nicht anfassen :=o

sCuns3hiney

aja und der rosenbogen.......herrlich so was schönes .

a4nwg,ie6x1

hallo suny.den willi hat sie von meinem bruder.der hat die mal gezüchtet.sie hat ihn immer auf der schulter gehabt und dann sind beide in einem bett eingeschlafen.ich mochte ihn auch nicht anfassen.jetzt nehm ich ihn aber auch raus.muß ich ja.sie hätte es nicht gewollt,ihn wegzugeben.das würde er wohl nicht überleben.nein,eng ist es hier nicht.der wohnwagen und das zelt haben je 7 meter mal 3.genug platz.extra schlafzimmer.ist wirklich schön.nur eben nicht allein.geht es dir gut.wie ist das wetter

s;unshiineZy

deine mum war schon aussergewöhnlich , stell ich mir gerade vor mit dem tier auf der schulter :-D

angie dir gehts auch mal wieder besser und dann kannst es auch wieder besser geniessen........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH